Profil für Attackman > Rezensionen

Beiträge von Attackman

Attackman (Baden-Württemberg)

Seite: 1 | 2
Arctic Accelero Twin Turbo II Grafikkartenkühler für NVIDIA (bis zu 250 Watt Kühlleistung durch zwei 92 mm PWM Lüfter)
Wird angeboten von ARCTIC GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP Kühler, sehr hohe Kühlleistung und dabei Unhörbar, 7. April 2013
So jetzt muss ich auch mal was zu diesem genialen Kühler sagen,

kurze Vorgeschichte - hatte schon auf meiner EVGA GTX 580 den Accelero Xtreme Plus drauf welcher auch schon absolut genial war,
hätte diesen auch gern auf meiner EVGA GTX 680 verbaut aber leider passt da weder mein alter noch die 2 neuen Revisionen des Xtreme Plus,
da die 680 einen "Strom-Turm" hat und somit der Xtreme Plus zu lang ist.

Nun habe ich mir eben diesen gekauft da ich von den Kühlern von Arctic begeistert bin (zumindest im Graka Sektor),
und ich wurde nicht enttäuscht - der Lüfter arbeitet wieder praktisch unhörbar in meinem NZXT Phantom
und kühlt die 680 im IDLE auf ca. 25-30°C und unter Last kommt sie nicht über 55°C was wirklich sehr gute Werte sind für eine High-End Grafikkarte.

+ Kühlleistung
+ Lautheit
+ Montage

+/- Preis

- Design

Wer noch mehr darüber wissen will wie der Kühler bei mir aussieht kann hier schauen: [...]

Hoffe ich konnte euch mit meiner Rezension bei der Kaufentscheidung weiterhelfen.

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

3.0 von 5 Sternen Aufpassen!, 19. Januar 2013
Habe leider auch ein Plagiat erhalten von "HandyNow" dachte eigentlich man ist auf der sicheren Seite wenn durch Amazon verschickt wird - Pustekuchen -.-

Erhalten habe ich das Ladegerät in einer Plastiktüte - normal kommen Samsung Produkte in einem versiegelten Karton!

Und wie schon oft gesagt wurde, der Schriftzug passt nicht, die Materialen fühlen sich komisch an und generell wirkt es einfach nicht echt.

Bisher konnte ich aber noch nicht testen ob es auch so warm wird wie andere sagen jedenfalls steht fest hier wird Teilweise China Müll verschickt.

Zum originalen Produkt:
Habe das 1. Ladegerät seit dem ich mein S2 gekauft habe, nutze es nun bei meinem S3 weiter weil das Kabel dünner und länger wie das Kabel vom S3.

=> Empfehlung, wenn Originalware geliefert wird!

Apple iPhone 5 32GB Weiß/Silber
Apple iPhone 5 32GB Weiß/Silber
Wird angeboten von net-mobiles

1.0 von 5 Sternen Seit iPhone 3GS keine Innovationen mehr, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 5 32GB Weiß/Silber (Elektronik)
Sers,

bevor hier der Flamewar los geht ich bin KEIN Samsung, HTC, Sony oder sonst was Fanboy.

Ich hatte damals das iPhone 3GS, da das 4rer Probleme mit dem Empfang hatte habe ich mir dann das Galaxy S2 gekauft.

Jetzt wo das 5er raus kam hab ich mir gedacht - Hey das kannst du doch mal wieder probieren... PUSTEKUCHEN!
Wenn sich etwas verändert hat dann nur zum Schlechten, das Teil bietet absolut keine Neuerungen - nennt mir bitte einen sinnvollen Punkt welcher beim 5er besser ist als beim 3GS!

Ich will jetzt gar nicht über Apple Maps abflamen aber ganz ehrlich - was hat sich bei iOS dann bitte groß verändert? Absolut nichts bahnbrechendes...

Nach dem Flop mit dem 5er hab ich mir mal das Galaxy S3 geholt und das macht für weniger Geld so viel besser...
Der einzige Punkt den man dem iPhone zugestehen kann ist die Materialauswahl welche aber beim Empfang nicht von Vorteil ist.

Nun zum Rest:
- Das S3 hat NFC was wirklich Zukunft hat - Ab 2013 kann man damit bezahlen
- Wie früher schon kann man keine Daten über Bluetooth mit anderen Geräten die nicht von Apple sind teilen!
- Widgets ein wirklich ganz großer Punkt! iOS ist einfach langweilig - und wenn man nicht hinterm Mond wohnt kann man Android auch auf Anhieb bedienen.
- KEIN wechselbarer Akku
- KEIN Speicherkartenslot
- Damals beim 3GS fand ich das Display hammer und keiner konnte mithalten, heute finde ich den S-AMOLED Screen von S3 wesentlich schöner wie das iPhone5 Display, zudem haben das S3, Note2, OneX, Xperia S usw. eine Auflösung von 720p also 1280x720 Pixel und nicht wieder so eine Extrawurst wie beim 5er jetzt mit 1136 x 640 Pixeln
- Die LTE Version des S3 unterstützt LTE in Deutschland in ALLEN Netzen nicht wie das iPhone NUR bei der Telekom und NUR in Hauptstätten
- iTunes ist immer noch der gleiche Drecks wie früher, aber das ist wieder ein anderes Thema

Ich hab jetzt bestimmt viel vergessen und schön zum lesen ist die Rezession gewiss auch nicht aber das musste jetzt mal raus,
der Konzern sieht von mir keinen müden Cent mehr!

Und ich betone es nochmal ICH BIN KEIN SAMSUNG FANBOY! - nachdem ich so enttäuscht war vom iPhone5 hab ich mir einfach mal den Testsieger gekauft und war wie gesagt positiv überrascht.

So jetzt könnt ihr los flamen :)
Kommentar Kommentare (24) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2013 11:59 AM MEST

Glutoclean Hautschutz vor der Arbeit 100ml
Glutoclean Hautschutz vor der Arbeit 100ml
Wird angeboten von colour-and-clean

4.0 von 5 Sternen Ganz vernünftig, 15. Oktober 2012
Also Artikel sind recht schnell angekommen, soweit gibt es also nichts zu Meckern außer eben die Versandkosten^^

Zur Creme: ich bin Zerspanungsmechaniker im Fachbereich Schleiftechnik und habe den ganzen Tag Hartmetall in Verbindung mit Öl und Wasser an den Händen und da scheint die Creme etwas dagegen zu helfen also ok - solange man keine Wunder erwartet.

Glutoclean Hautpflege nach der Arbeit 100ml
Glutoclean Hautpflege nach der Arbeit 100ml
Wird angeboten von colour-and-clean

4.0 von 5 Sternen Ganz vernünftig, 15. Oktober 2012

Apple TV MD199FD/A (3. Generation, 1080p) schwarz
Apple TV MD199FD/A (3. Generation, 1080p) schwarz

1.0 von 5 Sternen Völlig überteuert, 9. September 2012
Ich halt mich kurz,
für die gebotene Leistung viel zu teuer!
Ich will gar nicht wissen was diese Pfeifen für ihren kommenden TV (iTV oder wie auch immer) verlangen werden...

Und nein ich bin kein Fanboy anderer Hersteller aber das Ding hier ist keine 50€ wert - irgendwo muss der extreme Gewinn von Apple ja herkommen, z.B. Iphone 4S: Material+China Arbeiter = ~ 170€ und verkauft wird es für über 600€ naja wers braucht.

Ich freu mich dann schon mal auf die Hater Kommentare - dieses Produkt war endgültig das letze was ich von diesen Hersteller gekauft habe.
Kommentar Kommentare (20) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2012 6:26 PM CET

Samsung MZ-7PC128D/EU 128GB interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps) inkl. Desktop Upgrade Kit

5.0 von 5 Sternen Meine bisher beste SSD !!! Heizung? - Nein!, 3. März 2012
Meine bisher beste SSD - hält ihre versprochenen Übertragungsraten in der Praxis ein - was bei ALLEN Sandforce SSD's nicht der Fall ist.
Software ist auch OK... ist leider von Norton mit dieser Firma hatte ich bisher nur Ärger aber Norton Ghost funktioniert ganz gut.
Zur "hohen" Wärmeentwicklung: habe bei den Produktbildern einen Screenshot aus dem Programm "AIDA64" gepostet - der PC lief an dieser Stelle mehr als 12 Stunden durch - auf dem Screen kann man gut erkennen dass alle anderen Teile im PC wärmer waren und ich habe die SSD nicht extra wo anders platziert. (Ist bei mir immer zwischen 20-25°)

Bin inzwischen wirklich überzeugt von den Koreanern, habe einen UE40D6500 (SmartTV), Galaxy S2, SSD 470 und jetzt diese alles funktioniert super.
Hatte bisher die SSD's: OCZ Vertex 2 (größter Müll den ich je hatte - war langsamer als meine HDD), Crucial C300 (Sehr gute SSD leider etwas niedrige Übertragungsraten), Samsung SSD 470 (auch sehr zuverlässig aber auch nicht gerade die höchsten Raten) und nun die SSD 830...
Setup:
- Intel Core i7 2600k @ 4,5Ghz
- EVGA GTX 580
- ASUS P8P67 Deluxe
- 16GB Kingston HyperX 1600Mhz CL9 XMP!
- bequiet! DarkPower 550Watt

Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC und PS4
Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC und PS4
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt - Sehr zu Empfehlen, 24. Juni 2011
Nun vorab muss gesagt werden ich bin auf das G35 von einem Roccat Kave umgestiegen da mir dieses zu schwer war und bei der Musik Wiedergabe Schwächen hatte.
Werde kurz die positiven und negativen Punkte auflisten und dabei mit dem Roccat Kave vergleichen.

+ Sehr gute Verarbeitung (war beim Kave auch gut)
+ Druckvoller guter Bass (hab ich beim Kave vermisst dort wurde der Bass durch Vibration erzeugt)
+ Langes Kabel (War auch beim Kave vorhanden)
+ Mikrofon sehr gut (Etwas besser wie beim Kave)
+ 7.1 für Games der HAMMER! - beim Musik hören lieber auf Stereo umschalten hört sich besser an (Beim Kave hat mich beides Enttäuscht die Ortung war zwar ok aber wie gesagt bei Musik große Schwächen)
+ Tasten an der Ohrmuschel (Finde ich sehr gut gelöst beim Kave hatte man eine nervige Tisch Fernbedienung)
+ Mute LED (Mikro wird auch beim Hochklappen gemutet)
+ Gut Einstallbar (rastet gut ein)
+ Gute Software (Kave besitzt gar keine Software)
+ Leicht (Kave war sehr schwer)

+/- Mehr oder Weniger nützliche G Tasten
+/- Preis (finde ich aber eigentlich gerechtfertigt

Fazit: Sehr gelungenes Headset würde ich mir jederzeit wieder kaufen und in jeder Situation einem Roccat Kave vorziehen.

Scythe Fan Clips Type A - Clip für Prozessorlüfter, SCY-12FC_TYPE.A
Scythe Fan Clips Type A - Clip für Prozessorlüfter, SCY-12FC_TYPE.A
Wird angeboten von Computerhandlung

4.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 24. Juni 2011
Diese Lüfterklemmen erfüllen ihren Zweck, kurze Auflistung der positiven und negativen Punkte:

+ Erfüllen ihren Zweck

+/- Verarbeitung OK

- Preis sehr hoch für 2 gebogene Drähte...

be quiet! Silent Wings Gehäuselüfter USC 120 mm
be quiet! Silent Wings Gehäuselüfter USC 120 mm

5.0 von 5 Sternen einsame spitzenklasse, 8. Mai 2011
ich kann es nicht oft genug sagen be quiet ist und beleibt eine super marke, ob netzteil oder lüfter, usw. ich wurde noch nie enttäuscht.

zu den lüftern habe momentan 3 davon in meinem "cooler master cm690" verbaut und man hört einfach nichts, selbst bei maximalen drehzahlen nur minimale luftgeräusche.
wer das resultat sehen möchte - einfach auf sysprofile und dort die id: id144923
was soll ich noch zu den lüftern sagen sogar die verpackung kann sich sehen lassen, daran wie schon in anderen rezessionen genannt adapater usw.
kann jedem diesen lüfter empfehlen ob als usc oder pwm variante, guter luftdurchsatz bei sehr geringer geräuschkulisse, lieber in solche lüfter investieren, als wie ich 3 andere test um dann zum schluss zu kommen dass man dann doch eben einfach etwas mehr ausgeben sollte um etwas richtiges zu bekommen.

fazit: super lüfter zu gerechtfertigtem preis

Seite: 1 | 2