Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Lena Blume > Rezensionen

Beiträge von Lena Blume

Lena Blume

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sugarapple Ersatz Stillkissenbezug 180 cm für die Sugarapple oder Theraline Original Still- & Seitenschläferkissen, Bezug aus 100% Baumwolle mit Reißverschluss, Oxford dunkelblau
Wird angeboten von Sugarapple

5.0 von 5 Sternen Gutes Material, schöne Optik, leichte Pflege, 3. April 2016
Ich habe nun bereits zwei Überzüge für mein Stillkissen und bin mit beiden sehr zufrieden. Das Material ist leicht und weich, die Stoffmuster sehr schön und nach dem Waschen trocknen sie schnell. Daher kurz und knapp: Kaufempfehlung! ;-)

Anita Maternity Damen Umstandsmode Bauchstütze, 1700 BabyBelt, S, Schwarz (schwarz 001)

5.0 von 5 Sternen Eine gute, optisch dezente Stütze für den Bauch, 3. April 2016
Ich habe mir diese Bauchstütze in schwarz und Größe S bestellt - ich habe vor der Schwangerschaft Größe S getragen und bin nun bereits im 8. Monat und die Stütze passt immer noch. Die Bandage lässt sich leicht anlegen und über einen Klettverschluss, der sehr gut hält, leicht regulieren in der Weite. Ich persönlich finde die Stütze gerade an Tagen, an denen ich weniger sitze gut geeignet als Erleichterung für die Bänder, die den ja doch schwereren Bauch tragen müssen. Wenn ich sitze, ist es angenehmer ohne Bandage auszukommen - aber ich denke das kann jede Frau ganz anders empfinden; jede Frau und jeder Bauch sind ja schließlich anders ;-) In jedem Fall nutze ich die Bandage als sporadische Stütze und finde sie dafür auch gut geeignet. Ein Riesen-Entlastung stellt sie für mich jedoch nicht dar, aber das hatte ich mir auch nicht erwartet. Die Haupt-Tragearbeit für seine Murmel muss man immer noch selbst verrichten ;-) Schön finde ich auf jeden Fall, dass sie Bandage sehr dezent ist und sich daher super "verstecken" lässt unter jedem Oberteil. Sie trägt nicht auf und verrutscht auch nicht. Insgesamt bewerte ich die Bauchstütze daher mit 5 Punkten, da sie meine Erwartungen allesamt gut erfüllt.

Sugarapple Stillkissen Seitenschläferkissen mit Mikroperlen Füllung, Kissen Bezug 100% Baumwolle, ideal als Lagerungskissen oder Schwangerschaftskissen, 180 x 34 cm, dunkelblau mit weißen Sternen
Wird angeboten von Sugarapple

5.0 von 5 Sternen Ein Traum! :-), 3. April 2016
Ich habe mir dieses Stillkissen nun zum Ende meiner Schwangerschaft hin bestellt und hätte dies im Nachhinein schon viel länger im Voraus tun sollen! Das Kissen ist aus meiner Sicht ideal vom Härtegrad und auch von der Länge her (1,80m). Wer etwas an der Konsistenz ändern möchte, kann dies durch Nachfüllen von Perlen ganz einfach tun. Ich sitze, liege und schlafe herrlich darauf! Das Kissen passt sich dem Körper gut an, riecht nicht chemisch und raschelt oder knistert auch nicht störend. Den Überzug finde ich sehr, sehr schön und er lässt sich einfach waschen und trocknet schnell. Das Kissen eignet sich sicherlich nicht nur für Schwangere, sondern ganz generell ist es ein Super-Teil, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Songmics XXL 180 x 150 x 45 cm Stoffschrank Kleiderschrank Faltschrank mit Kleiderstange Schwarz LSF03H
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Geräumig, stabil und super Preis-Leistungs-Verhältnis, 19. Januar 2016
Der Schrank eignet sich super, um darin z.B. im Keller alles aufzubewahren, was gerade nicht "Saison" hat. Der Schrank lässt sich schnell und einfach aufbauen, die Materialien riechen nicht chemisch, sind stabil und es passt wirklich viel hinein. Absolute Kaufempfehlung - für diesen Preis ein Top-Teil.

Lovely Lauri Rockabilly Geldbörse Dotty Punkte Polka Dots Blau
Lovely Lauri Rockabilly Geldbörse Dotty Punkte Polka Dots Blau

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner, praktischer Geldbeutel, 19. Januar 2016
Auf der Suche nach einem Geldbeutel, der viel Platz bietet und nicht aus Leder ist, bin ich auf diese Variante gestoßen. Nach einiger Zeit in Benutzung kann ich nun volle 4 Sterne vergeben: Der Geldbeutel fühlt sich hochwertig an, die Optik ist dezent und dennoch ein Hingucker, es passt ausreichend hinein (Kleingeld, Scheine und Karten). Einziger winziger Minuspunkt sind die etwas eng geschnittenen Kartenfächer. Mich stört es nicht sonderlich, aber ein bisschen Gefiesel ist das herausnehmen und einsetzen von Karten schon. Dennoch würde ich den Geldbeutel empfehlen und bin zufrieden mit dem Kauf.

Meine  Schwangerschaft: Tag für Tag faszinierende Bilder und umfassender Rat
Meine Schwangerschaft: Tag für Tag faszinierende Bilder und umfassender Rat
von Silvia Höfer

5.0 von 5 Sternen Ein toller Begleiter durch die Schwangerschaft, 19. Januar 2016
Auf der Suche nach einem geeigneten Ratgeber, der mich durch meine Schwangerschaft begleitet, habe ich mich letztlich für dieses Buch entschieden und bin sehr zufrieden. Für jeden Tag gibt es eine Seite mit teils nützlichen, teils sehr informativen Tipps und Texten, dazu ist das Buch wirklich sehr schön bebildert. Es liest sich sehr schön nebenbei und ist meiner Meinung nach völlig ausreichend; viel besser in jedem Fall, als in Internetforen alle möglichen (häufig unnützen) Informationen zu lesen. Und hinterher ist es ein schönes Andenken an diese besondere Zeit ;-) Ich kann es also absolut empfehlen.

Karten-Set 50-tlg. Vintage Karten Doppelkarten Umschläge Etiketten uvm.
Karten-Set 50-tlg. Vintage Karten Doppelkarten Umschläge Etiketten uvm.
Wird angeboten von VBS-HOBBY-VERSAND

5.0 von 5 Sternen Großartiges Bastelset zu günstigem Preis, 19. Januar 2016
Für jeden, der gerne bastelt, ist dieses Bastelset ein absolutes Must-Have. Ich hatte es schon einmal bestellt und habe gleich noch einmal nachgelegt, denn zu so einem günstigen Preis erhält man sonst kaum irgendwo anders so viele tolle verschiedene Karten und Umschläge, noch dazu in so guter Qualität. Das Papier ist dick und robust, man kann sehr, sehr schöne Karten gestalten damit. Daher vergebe ich 5 Sterne und würde das Set jederzeit nachbestellen.

Baby Butt Bettwäsche mit Druckmotiv Tiere Biber kiwi Größe 80x80 cm (35x40 cm)
Baby Butt Bettwäsche mit Druckmotiv Tiere Biber kiwi Größe 80x80 cm (35x40 cm)
Wird angeboten von Baby Butt

5.0 von 5 Sternen Kuschelig und schön, 19. Januar 2016
Die Bettwäsche ist zwar noch nicht im Einsatz, aber ich vergebe dennoch 5 Sterne für den ersten Eindruck. Die Bettwäsche fühlt sich hochwertig, kuschelig und weich an und die Optik ist sehr niedlich.

Tasty Minstrel Games 9001 - Martian Dice
Tasty Minstrel Games 9001 - Martian Dice

5.0 von 5 Sternen Witzig, schnell verständlich und unterhaltsam, 2. Januar 2016
Das Spiel ist einfach nur genial - man versteht es binnen von Sekunden, kann es zu zweit, aber auch in großer Runde spielen und es macht einfach Laune!

Dailyart® 10LED Kugel Lichterketten Dekoration Batteriebetrieben 4CM Weiß Rattan-String
Wird angeboten von Dailyart

5.0 von 5 Sternen Schönes Licht, tolle Deko, 2. Januar 2016
Ich finde die Lichterkette sehr schön - sie liegt bei mir daheim vor dem Fernseher im Regal und verbreitet ein dezentes, warmes Licht. Die Kette ist ein schönes Dekoelement, nicht nur in der Weihnachtszeit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8