Profil für Lena Blume > Rezensionen

Beiträge von Lena Blume

Lena Blume

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Shirtstreet, LA MOUSTACHE, Mustache Schnurrbart Damen / Lady Kapuzen Sweatshirt - Pullover, Größe: M,Schwarz
Wird angeboten von Shirtstreet24

3.0 von 5 Sternen Toller Look. Mittelmäßige Verarbeitung., 1. Januar 2014
Der Pullover ist schön geschnitten und das Motiv ein Hingucker. Leider löst sich der weiße Aufdruck schon nach kurzer Zeit (ca. 4-5 Wäschen) vom Pullover - daher 3 von 5 Punkten.

Numia Bookstyle Handytasche Apple iPhone 4 / 4S mit Magnetverschluss + Trageband Grün Weiß
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 1. Januar 2014
Die Handyhülle von Numia sieht super aus, man erkennt nicht, dass die Hülle nicht aus Leder ist und das Grün wirkt in Natura sehr schön - ein echter Hingucker, ohne dass das Grün zu knallig ist. Das Handy sitzt bombenfest im Rahmen und ohne Probleme nutzbar beim Telefonieren und zum Fotosmachen. Praktisch sind die Fächer für Karten und Fotos. Daumen hoch!

Tondeo Cerion Premium Glätteisen, schwarz
Tondeo Cerion Premium Glätteisen, schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 1. Januar 2014
Das Glätteisen ist einsame Spitze! Im Friseursalon wurde mir die Marke "Tondeo" empfohlen und so habe ich direkt nach einem Glätteisen gesucht und bin fündig geworden. Das Glätteisen heizt schnell auf, die Hitzestufen sind über ein Rädchen einfach zu regulieren und die Haare werden sehr schön und schnell geglättet. Ich bin sehr zufrieden und kann das Tondeo-Glätteisen absolut empfehlen!

Foto Malen Basteln 2014 dunkelblau mit Folienprägung: Kalender zum Selbstgestalten

5.0 von 5 Sternen Schön und stabil., 1. Januar 2014
Der dunkelblaue Jahreskalender zum Selbstgestalten wirkt sehr edel und hebt sich von den schwarzen Bastelkalendern ab - das Dunkelblau bietet dennoch einen schönen Kontrast zu den Bildern / Fotos, die man einkleben kann. Der Kalender ist nicht zu wuchtig und sehr stabil - daher volle Punktezahl.

Cabanaz, The Zoo - Kitty Clip, Fotogalerie Kartenclip, 8 Katzenclips in Schwarz mit 90cm Neylonleine
Wird angeboten von Markenwarenshop

5.0 von 5 Sternen Als ausgefallene Lesezeichen verschenkt., 1. Januar 2014
Die Katzenclips sind eine tolle Geschenkidee für alle Katzenliebhaber und können nicht nur als Fotoschnur verwendet werden, sondern auch als Lesezeichen.

Stefanplast  GULLIVER 3 Transportbox 61 x 40 x 38 cm
Stefanplast GULLIVER 3 Transportbox 61 x 40 x 38 cm

5.0 von 5 Sternen Praktisch und robust., 1. Januar 2014
Wir haben die Katzentransportbox in zwei Größen und sind mit beiden Varianten zufrieden. Die Boxen bieten ausreichend Platz für eine ausgewachsene Katze, sind sehr stabil und robust. Ein bunteres Design wäre zwar schöner, allerdings geht hier Funktionalität über Optik, daher volle Punktezahl ;-)

Literarische KatzenKarten. 20 Postkarten.
Literarische KatzenKarten. 20 Postkarten.
von Julia Bachstein
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schöne Postkartensammlung., 1. Januar 2014
Eine schöne Sammlung mit originellen Zitaten und besondern Katzenfotos in schwarz-weiß. Noch schöner finde ich allerdings den Literarischen Jahreskalender von Schöffling & Co.

Katzen Taschenkalender 2014
Katzen Taschenkalender 2014
von Julia Bachstein
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Besonderer Jahresbegleiter., 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Katzen Taschenkalender 2014 (Tageskalender)
Der Taschenkalender gefällt mir sehr gut, da er klein und dadurch praktisch zum Transport in jeder Handtasche ist und durch die vielen schönen schwarz-weiß Fotos mit Zitaten eine Bereicherung beim Durchblättern ist. Ich würde ihn mir nächstes Jahr wiederkaufen :-)

Katzenset Katze schwarz Kätzchen Ohren Fliege Haarreif
Katzenset Katze schwarz Kätzchen Ohren Fliege Haarreif
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-3 Tage bundesweit

5.0 von 5 Sternen Must Have für alle Katzenfans, 7. April 2013
Dieses Set ist ein absolutes MUSS für alle Katzenfans. Vor allem der Haarreif mit den Katzenohren ist total niedlich, plüschig und ausgefallener, als alle Katzenohren, die ich bisher gesehen habe. Der Haarreif sitzt bequem und man sieht garantiert katzig aus =^..^=

Trinkrucksack mit TPU-Beutel, 2,5 Liter, schwarz
Trinkrucksack mit TPU-Beutel, 2,5 Liter, schwarz
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Ein Must-Have für Festivalgänger, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Trinkrucksack mit TPU-Beutel 2,5 Liter
Der Trinkrucksack ist absolut empfehlenswert für alle Festival- und Konzert-Gänger und Leute, die gerne in der Natur unterwegs sind. Es passt ausreichend Flüssigkeit hinein, die auch relativ lange gekühlt bleibt, der Rucksack trägt sich komfortabel und drückt auch nach vielen Stunden Festival nicht auf die Schultern. Einziger Minuspunkt: Die Schutzkapsel am Trinkende bricht sehr leicht ab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4