Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für P. Roman > Rezensionen

Beiträge von P. Roman

P. Roman (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
AGPtek® Professionelle Dreibein-Stative in Schwarz mit Kamera Handy Smartphone Stativ-Halterung für IPhone und anderen Smartphone GoPro, Leichte Kamera (1/4 inch Schraubenhole)
Wird angeboten von Nice wealth

5.0 von 5 Sternen Stabiles Fuss, 15. Juni 2016
Eine sehr stabile Stütze für meine Selfie-Stange. Im zusammengeklappten Zustand lässt sich diese Stütze als Selfie-Stangen-Verlängerung nutzen, so dass das Abmontieren nicht notwendig ist. Mit einem Imbus-Schlüssel lässt sich alles bombemfest ziehen. Die Obere Verstellschraube ermöglicht unterschiedliche Einstellungen. Ich bin sehr zufrieden!

Manfrotto Verlängerung für Tischstativ
Manfrotto Verlängerung für Tischstativ

5.0 von 5 Sternen Top Verabeitung, 15. Juni 2016
Eine sehr gute Verarbeitung, wie man bei Manfrotto Produkten gewohnt ist. Das Gewinde ist zwar für 1/4 Zoll Anschlüße, aber man kann ja mit Adaptern arbeiten. Die Verlängerungsstange lässt sich durch eine Auflockerung des Gewindes und mit Herausziehen ganz schnell in Position bringen und wieder zusammenschieben. Ich benutze es für meine Ricoh Theta und bin sehr zufrieden!

1 Metall - "Oleg" Kugelschreiber mit individueller Wunschgravur Gravur ( Farbe - Türkis )
Wird angeboten von polar-effekt

5.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 15. Juni 2016
Für den sehr günstigen Preis überraschend gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Für individuelle Geschenke eine wirklich tolle Idee, die gut angekommen ist!

Supremery SupPole Q3 Erweiterbarer Selfie Stick Pole Selfiestange Stativ / Einbeinstativ + Dreibein Standfuß für GoPro Hero, Hero 4/3+/3/2/1 hd Kameras & Kompaktkameras mit 1/4" Gewindebohrung & Smartphones, mit Handy-Halter + GoPro Stativgewinde Adapter + Schraube + Handschlaufe
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 14. Juni 2016
Sehr gute Verarbeitung!
Das Öffnen und Schließen des Statives funktioniert einwandfrei.
Der Kugelkopf lässt sich leicht justieren und hält bombenfest.
Die untere Stütze hält das Einbeinstativ relativ fest.
Alles in Einem ein empfelenswertes Produkt zum guten Preis.

Ricoh THETA S Vollsphärenkamera (Full-HD-Video, 8GB, lichtstarkes Objektiv (F 2,0)) schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP Gerät, 3. Mai 2016
Nach ungefähr 2 Monaten und an die 300 Auslösungen bin ich nach wie vor von diesem Wunderling sehr begeistert. Die Videoaufnahme war von Anfang an kein Thema für mich, da ich leidenschaftlich gerne fotografiere. Die Zeitersparnis beim Fotografieren mit der Ricoh Theta ist einfach unglaublich. Um eine 360 Grad Aufnahme mit eine Spiegelreflex-Kamera brauche ich ca. 20 Minuten, da man erst Stativ aufstellen muss, einige Einstellungen und Lichmessungen durchführen muss und dann noch mindestens 8 Fotos schießen muss (wenn man nicht HDR erstellt) und dann noch mühsam mit PTGui stichen und hoffen, dass man genau gearbeitet hat. Das alles geht bei der Ricoh Theta mit einem einzigen Knopfdruck und komplett ohne Stiching-Fehler!!! Auch der Nadir ist leicht zu retouschieren, wenn man ein Stativ benutzt.
Die letzten aktualisierungen sind auch sehr gelungen, nun kann man eine Aufnahme ohne ein Handy oder Tablet mit der Selbstauslöser-Funktion schießen - was eine weitere Zeitersparnis bedeutet. Aber auch die Qualität lässt sich sehen. Insbesondere Stativaufnahmen im 100 ISO Modus oder der HDR Modus liefern sehr gute Ergebnisse. Der Akku hält beim Fotografieren ziemlich lange - ca. 100 Panoramen und mehr.
Fazit:
Ich möchte meine Richoh Theta nicht mehr missen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2016 5:06 PM MEST

Kindle Voyage, 15,2 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integriertem intelligenten Frontlicht, PagePress-Sensoren, WLAN

1.0 von 5 Sternen Hardware besser als Paperwhite, 17. März 2016
Am__on hat schon öfters eindrucksvoll demonstriert, was man von Kunden und Mitarbeitern hält ' dies spiegelt sich irgendwie in den Produkten wieder. Eine Rezension für dieses Produkt wurde von mir gar nicht veröffentlicht, man schaut nur ungern der Wahrheit in die Augen. Auch werden die Rezensionen von Ama_on Mitarbeitern dumm kommentiert und als nicht hilfreich markeirt, jeder Mitarbeiter hat dafür mehrere Ama_on-Konten.
Wo soll ich nur anfangen, a ja die Updates. Angeblich richtet man sich nach Kundenwünschen. Nur die wenigsten Kunden wünschen sich aber ständige, lästige Updates, die ungefragt durchgeführt werden und Unmengen an Datenvolumen verschlucken und das Gerät entwerten!
Aber mit dem letzten Update (aus meiner Sicht das größte Downgrade überhaupt) hat man den Vogel abgeschossen. Sammlungen anlegen geht nur wenn man bei Am..on Angemeldet ist. Wenn man sich abmeldet verschwindet alles ' toll, danke dafür! Sehr Kundenorientiert. Die teuer mitbezahlte 3G-Funktion ist nur noch zur Dekoration verurteilt. Der Browser, der zwar früher langsam war, aber immerhin ohne w-Lan funktionierte, meldet nur noch: Ohne W-Lan kein Internet! ' Das ist ein Fall für Konsumentenschutz und medial vernetzte Volksanwaltschaft.
Wikipedia und Googleübersetzungen können nur dann genutzt werden, wenn man mit dem Am..on-Konto verbunden ist ' warum wohl? Ist man da an Daten Interessiert? Oder will man noch gezielter und penetranter Werbung schalten?
Das Problem ist, wenn ein Unternehmen zu allzugroßem Global Player wird. Man wird präpotent und glaubt, man kann sich alles erlauben. Aber das haben andere ehemalige Unternehmen auch geglaubt ' Hochmut kommt ziemlich kurz vor dem Fall. Dem Fall dieses Unternehmen werden viele mir inklusive begrüßen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fire HD 10, 25,65 cm (10,1 Zoll), HD-Display, WLAN, 32 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

2.0 von 5 Sternen Shopping Tool, 10. März 2016
Die Hardware ist besser geworden, bis auf das upraktische Format eines alzulangen Rechtecks. Das Fire HD 10 ist von Gewicht her leichter als das HD 6 mit Cover. Der Sound ist ok und die Bildqualität ist auch nicht schlecht - natürlich mir einem Sonytablet nicht zu vergleichen. Das alte Problem bei den Materialien ist geblieben. Die Fingerabdrücke sind überall sehr sichtbar, vorne wie hinten.
Das größte Problem ist abr die Software. Kaum hat man das Gerät eingeschaltet und ist dabei es einzurichten, wird man schon nah der Keditkarte gefragt. Kaum Eingerichtet, schreit die Benutzteroberfläche: kauf mich! kauf mich! Alles bei diesem Gerät ist so konzipiert das man dazu animiert wird etwas zu konsumieren - Vireos, Musik, Bücher, Hörbücher oder dann doch etwas aus dem Amazonstore? Deshalb ist da für mich kein Tablet sondern ein Shopping Tool.
OK es ist vielleicht 3 mal so günstiger als ein Sony Xperia Tablet aber dafür 4 mal billiger.
Wer sich ein multifunktionales Gerät ohne Einschränkungen erwartet wird sehr enttäuscht sein.

Fire, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten
Fire, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

1.0 von 5 Sternen Tablet, 6. März 2016
Also Gott sein Dank gibt es Cyanogenmod. Am besten rooten, flashen und normales Android draufspielen. Ansonsten eignet sich das Tablet mit der Amzn Software eventuell noch um ein Kaffe auf ein Tablet zu servieren. Die mitgelieferte Software ist einfach nur ein Dreck und Fall für die Datenschützer!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2016 6:06 PM CET

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN - mit Spezialangeboten

1.0 von 5 Sternen Leselust verdorben - Danke!, 5. März 2016
Am__on hat schon öfters eindrucksvoll demonstriert, was man von Kunden und Mitarbeitern hält – dies spiegelt sich irgendwie in den Produkten wieder. Eine Rezension für dieses Produkt wurde von mir gar nicht veröffentlicht, man schaut nur ungern der Wahrheit in die Augen.
Aber mit dem letzten Update (aus meiner Sicht das größte Downgrade überhaupt) hat man den Vogel abgeschossen. Sammlungen anlegen geht nur wenn man bei Am..on Angemeldet ist. Wenn man sich abmeldet verschwindet alles – toll, danke dafür! Sehr Kundenorientiert. Die teuer mitbezahlte 3G-Funktion ist nur noch zur Dekoration verurteilt. Der Browser, der zwar früher langsam war, aber immerhin ohne w-Lan funktionierte, meldet nur noch: Ohne W-Lan kein Internet! – Das ist ein Fall für Konsumentenschutz und medial vernetzte Volksanwaltschaft.
Wikipedia und Googleübersetzungen können nur dann genutzt werden, wenn man mit dem Am..on-Konto verbunden ist – warum wohl? Ist man da an Daten Interessiert? Oder will man noch gezielter und penetranter Werbung schalten?
Das Problem ist, wenn ein Unternehmen zu allzugroßem Global Player wird. Man wird präpotent und glaubt, man kann sich alles erlauben. Aber das haben andere ehemalige Unternehmen auch geglaubt – Hochmut kommt ziemlich kurz vor dem Fall. Dem Fall dieses Unternehmen werden viele mir inklusive begrüßen.

MENGS® 360 ° Drehgelenk Panorama Stativkopf Kardanisch Halterungssatz für Canon / Nikon / Pentax / Sony etc DSLR Kamera

1.0 von 5 Sternen Wacklige Angelegenheit, 4. März 2016
Billig aber dafür sehr schlecht. Alles wackelt und lässt sich nicht ordentlich fixieren - für sphärische Panoramen unbrauchbar. Der untere Teil soll ein Einrastmechanismus vortäuschen - ist aber nur eine Drehmöglichkeit ohne Einrasten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6