holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für I. Schlößer > Rezensionen

Beiträge von I. Schlößer

I. Schlößer (Siegburg)

Seite: 1 | 2
BIKESTAR® Premium Mädchentraum Kinderroller für sichere und sorgenfreie Spielfreude ab 5 Jahren ★ 10er Classic Modell ★ Candy Lila & Diamant Weiß
Wird angeboten von Star-Trademarks

3.0 von 5 Sternen Schön aber ..., 13. April 2015
Optisch top aber die weit herausstehensen Schrauben des Hinterreifens sind ein echtes Manko. Unsere Tochter mag aus dem Grund nicht mehr fahren. Ich selber habe mir auch die Knöchel gestossen. Durch die breiten Luftreifen sicher kontrollierteres aber eben auch langsameres und kraftaufwändigeres Fahren. Ansonsten robuster Roller.

Rosenstein & Söhne Automatik-Toaster, 850 Watt
Rosenstein & Söhne Automatik-Toaster, 850 Watt
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Günstig - und tut seinen Dienst, 1. Dezember 2013
Unschlagbar günstiger Artikel.
Meine Erwartungen waren nicht hoch und sind es auch hinsichtlich Langlebigkeit nicht.
Bisher wurde ich nicht enttäuscht. Gerät ist optisch ansprechend. Schlichtes Design - so wie ich es mag.
Er toastet gleichmäßig. Einen Brötchenaufsatz gibt es nicht, den brauche ich aber auch nicht. Ich habe
ihn in der Vergangenheit lediglich zum Auftauen benutzt und das übernimmt jetzt der
Toaster mit der "Auftau-Option".
Prima!

Das große Ayurveda-Ernährungsbuch: Gesund leben und genussvoll essen. Mit über 100 Rezepten
von Hans Heinrich Rhyner

4.0 von 5 Sternen Umfangreiches Buch, 10. November 2013
Viel Information zum "verdauen". Für mich als Ayurveda Neuling alles wissenswert und interessant. Hinsichtlich Rezepten hätten mich mehr Fotos zu den Gerichten noch mehr angesprochen. Eine Lebensmittelliste zu den einzelnen
Konstitutionen wäre hilfreich. Den Test fand ich teilweise schwierig zu beantworten da ich mich u. a. in keiner Antwort wiederfinden konnte. Ich freue mich, dass Buch gekauft zu haben und empfehle es gern weiter.

Bisgaard Stiefel mit Lederfutter 1747S, Unisex-Kinder Chelsea Boots, Braun (brown 85D), EU 27

5.0 von 5 Sternen Wie immer die besten Schuhe!, 10. November 2013
Einmal Bisgaard immer Bisgaard. Die Schuhe sind vom Design und der Verarbeitung sehr gut. Mein Kind schlüpft rein und noch nie hat ein Schuh gedrückt oder gescheuert. Gute Passform. Toller Schuh!

Zeichnen für verkannte Künstler
Zeichnen für verkannte Künstler
von John Cassidy
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Toll!, 10. November 2013
Sehr cool! Ich habe sofort los gelegt und es macht riesigen Spass! Das Buch ist klasse gemacht. Empfehle ich gerne weiter.

Giesswein Pignia 57/10/41200-364, Mädchen Hausschuhe, Pink (himbeer 364), EU 26
Giesswein Pignia 57/10/41200-364, Mädchen Hausschuhe, Pink (himbeer 364), EU 26

5.0 von 5 Sternen Sehr witziger Schuh, 10. November 2013
Die Haussschuhe sind einfach nur witzig. Meine Tochter mag sie - juchhuuu- und das obwohl sie bevorzugt auf dem Glitzer-Prinzessin-Feen-Einhorn-Rosa-Tripp ist. Giesswein Hausschuhe sind weich und drücken am Spann nie. Als einziges Manko empfinde ich immer wieder die Sohle, die sehr schnell abnutzt und Löcher bekommt.

Hauserneuerung: Instandsetzen - Modernisieren - Energiesparen - Umbauen. Ökologische Baupraxis. Mit Anleitung zur Selbsthilfe.
von Gottfried Haefele

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Informationen, 21. Dezember 2012
Gebündelte Informationen die verständlich gut auf einen Altbaukauf/-sanierungsfragen vorbereiten. Es ist nicht als do it yourself Anleitung zu sehen. Ich kann das Buch wirklich empfehlen.

Barts Damen, Herren Beanie gelb Einheitsgröße
Barts Damen, Herren Beanie gelb Einheitsgröße

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe,super schöne Mütze, 21. Dezember 2012
Ich habe die Mütze einer 14jährigen zum Geburtstag geschenkt. Sowohl das Geburtstagskind als auch deren Mutter und ich waren begeistert. Ich hätte sie auch gern gehabt :o) gute Qualität und kuschelweich.
Empfehle ich gern weiter.

Aigle Lolly Pop Gummistiefel, Unisex-Kinder Langschaft Gummistiefel, Rot (rouge/blanc 8), 25 EU

5.0 von 5 Sternen Perfekte Gummistiefel, 20. August 2012
Die Gummistiefel sind klasse! Weich, eher schmal am Bein und etwas höherer Schaft, so dass nicht so schnell Wasser eintritt. Mein Kind trägt sie gern. Sie sind leicht vom Gewicht her und haben keine grobe Profilsohle. Ich empfehle sie gerne weiter.

Bisgaard 1747, Unisex - Kinder Stiefel
Bisgaard 1747, Unisex - Kinder Stiefel

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juli 2012
Bisgaards sind einfach super! Es gab bei dieser Marke in punkto Tragekomfort noch nie etwas zu bemängeln. Einzig bei den Größen muss man aufpassen. Sie fallen gern kleiner aus als drauf steht. Meine Tochter trägt 24, habe einen 25er Stiefel bestellt und dieser ist identisch mit ihrem alten 24er Stiefel. Sie fallen nicht immer regulär aus.

Seite: 1 | 2