Profil für Ayca T. Ruppert > Rezensionen

Beiträge von Ayca T. Ruppert

Ayca T. Ruppert "Boo" (Frankfurt, Deutschland)

Seite: 1 | 2
BioRhythms
BioRhythms

1.0 von 5 Sternen Aussagekräftig..., 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: BioRhythms (App)
wie ein Eimer gefüllt mit Luft.
Mir persönlich hat die App einfach nicht gefallen.
Ist mehr eine Spielerei zum mitnehmen.

Make Your Home
Make Your Home

1.0 von 5 Sternen Um ehrlich zu sein...., 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Make Your Home (App)
ich wusste nicht was ich damit anfangen soll.
Bilder kann ich mir auch im IKEA Katalog anschauen
oder im Internet bei Google.

Spotify (Kindle Tablet Edition)
Spotify (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Musik zum mitnehmen bitte :), 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Spotify (Kindle Tablet Edition) (App)
ich selber nutze das spotify premium paket. es ist einfach toll! meine liebste musik ist immer da wo ich bin :) mal ruhiges ambiente schaffen zum lesen? keine herausvorderung mit dieser app! es lohnt sich :)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen super Pflege für die Haare, 8. Februar 2012
Ich finde dieses Pflegeprodukt für die Haare einfach nur Klasse.
Es kostet natürlich mehr als die Produkte von Dove oder Panten
aber es ist das Geld wert.
Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen! :)

Ausgeblutet
Ausgeblutet
von Alex Kava

4.0 von 5 Sternen Gutes Story, das Ende war so kurz, 13. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Ausgeblutet (Taschenbuch)
Ich fand die Stroy und die Idee super.
Gut geschrieben!!! War super flüssig zu lesen und war sehr interesant.
Deswegen war ich leider vom Ende ein bischen enttäuscht....
Habe mehr Verzwicktheit erwartet.
Sonst suppi

Das Lied der Dunkelheit: Roman
Das Lied der Dunkelheit: Roman
von Peter V. Brett

4.0 von 5 Sternen Fanatsie and Logik passen manchmal nicht zusammen, 10. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Lied der Dunkelheit: Roman (Taschenbuch)
Das ist mein erstes Buch seid 2 Jahren, das wieder ein Fantasie-Roman ist und es fesselt mich.

Positv : Das Buch ist flüssig geschrieben und abgesehen von ca. 750 Seiten wirklich sehr locker und fluffig geschrieben. Drei Geschichten die paralell laufen und trotzdem klar getrennt sind um diese am Ende sinnvoll zusammen zu führen, ist diesem Autor wirklich gut gelungen. Desweiteren finde ich die Charakteren gut beschrieben und die Geschichte ist in sich schlüssig. Das Thema ist alt aber dafür ist es ja auch ein fantasie Roman, da geht es nun mal um Dämonen und Königreiche etc. aber trotzdessen wirklich gut in Szene gesetzt. Hummor, Trauer, Spaß und Action sind wirklich gut vereint.

Negativ : Naja, auch ein gutes Buch hat Schwachstellen. Für Logiker kann das Buch manchmal schleppend und unschlüssig wirken. Ein kleines Beispiel : Die Bannzeichen soll man nicht verdecken, sonst verlieren Sie Ihre Wirkung. Doch die Dämonen, die immer fleisig nach Lücken suchen und NIE einen Kreis zwei mal an der gleichen Stelle angreifen (das eine gewisse Inteligenz verraussetzt) können keinen Schlamm in die Hand nehmen, um die Bannzeichen zu becken. Das sind leider Sachen, worüber man leider beim Lesen hinweg sehen muss.
Desweiteren wird im Roman ein Volk beschrieben, die den Osmanen gleichen sollen. Das fand ich sehr schlecht dargestellt. Frauen wurden nicht so ausgenutzt. Leider zeigt sich das im heutigem Verhalten div. Länder nicht so aber ich kann mit guten Gewissen sagen, dass das mal anders war bzw. auch in anderen Ländern so ist. Ich finde es schlecht wie der Autor anscheinend seine Vorurteile in diesem Buch verarbeitet hat. Nun ja, davon hätte er die Finger lassen sollen.

Ergo : Das Buch an sich ist wirklich lesenswert!!! Ich konnte es kaum aus den Händen legen, weil es einfach sehr gut geschrieben ist und Spannung, Spiel und Spaß sehr gut vereint sind. Ich kann es garnicht abwarten bis ich den zweiten Teil in den Händen halte. Jedoch war es auch von Zeit zu Zeit für mich etwas "unspannend" das Buch zu lesen, weil manche Sachen einfach unlogisch waren. Wenn man aber über das eine oder andere hinweg sieht, wird das Buch einem Freude bereiten.

It's Not Me, It's You
It's Not Me, It's You

5.0 von 5 Sternen Eine seht nette Überraschung, 28. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: It's Not Me, It's You (Audio CD)
Ich höre eigentlich viel Rock. Gerne auch härter aber Ihre Single " the Fear" habe ich nicht aus dem Kopf bekommen also habe ich mir das Album gekauft und bin nicht enttäuscht.
Es ist sehr abwechslungsreich :)

Ich finde dieses Album kann gekauft werden. Sie hat es sich verdient.

Dickicht: Thriller
Dickicht: Thriller
von Scott Smith

2.0 von 5 Sternen Dickicht? Ist die Geschichte oder die Pflanze gemeint?!, 2. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Dickicht: Thriller (Taschenbuch)
Also der ganze Text am Anfang war schon zu viel...Sehr lange und sinnlose Gedanken und Gespräche. Ich gab dem Buch dann noch eine Chance und laß es bis Seite 188 aber dann klappte ich es zu und fing ein Neues an. Die Geschichte zieht sich...Handlungen werden von allen Seiten betrachten, was öffters einer Szene die Spanung nimmt. Ich habe mehr Spannung und Abenteuer erwartet aber dies wurde auf eine harte Probe gestellt, bis die Erwartung erloschen ist.
Die Geschichte war mehr ein Gestrüpp als ein Dickicht und wenn mann da durch möchte, braucht man eine gut geschliffende Machete.
Gab zwei Sterne weil die Aufmachung des Buches nicht schlecht ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2007 12:43 AM CET

Das Spiel: Roman
Das Spiel: Roman
von Richard Laymon

4.0 von 5 Sternen Spiel, Spaß und Spannung, 3. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Das Spiel: Roman (Taschenbuch)
Das war mein erstes Buch von R. Laymon und es war super zu lesen. Allerdings sind die Dialoge zwischen den Charakteren leider manchmal sehr stupide und das Buch fängt erst ab der Mitte an richtig spannend zu werden. Aber ab da ist es wirklich ein Muss weiter zu lesen bzw. ab da wird das Buch wirklich zu einem erschreckendem, spannendem, blutigem und lustigem Lesestoff. Der eine Stern geht für die Dialoge ab.

Seite: 1 | 2