newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Ayca T. Ruppert > Rezensionen

Beiträge von Ayca T. Ruppert

Ayca T. Ruppert "Boo" (Frankfurt, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Sony Xperia Z3 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) kupfer

5.0 von 5 Sternen Schönes Smartphone in Kupfer, 24. Mai 2015
Ich bin rund um zufrieden :)
Es ist leicht, schnell und es macht einfach Spaß :)
Schauen wir mal, wie ich es Kombination zu Smart Watch 3 und Tablet verhält :)

Sony SmartWatch 3 SWR50 (1,6 Zoll LCD-Display, 1,2-GHz-Quad-Core-Prozessor, Android Wear) weiß

4.0 von 5 Sternen Eine Uhr die Überrascht :), 24. Mai 2015
Die Uhr läßt sich gut tragen, aber bei Jacken, ist diese doch manchmal zu breit. Ich wünsche mir, das die Lederarmbänder ebenfalls zum Verkauf stehen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum der Schalf nicht aufgezeichnet wird, aber auf der anderen Seite --> Wer geht mit so einer "großen" Uhr schlafen?
Aber sonst, läuft Sie super. Kann meine Musik über das Tablet und Spotify am Rechner steuern :D
Schauen wir mal, wie ich es Kombination zu Xperia Z3 Tablet und Xperia Z3 funktioniert :)

Sony SGP611 Xperia Z3 Tablet Compact 20,3 cm (8 Zoll) Wuxga-Triluminos-Display, 2,5 GHz-Quad-Core, 3 GB RAM, 8,1 Megapixel-Kamera, Android 4.4, 16GB interner Speicher) schwarz
Wird angeboten von PC-KING

5.0 von 5 Sternen Oba mega hammer geil, 24. Mai 2015
Ich bin rund um zufrieden :)
Es ist leicht, schnell und es macht einfach Spaß :)
Schauen wir mal, wie ich es Kombination zu Smart Watch 3 und Xperia Z3 funktioniert :)

ON AIR - TV Programm
ON AIR - TV Programm

5.0 von 5 Sternen gute app, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: ON AIR - TV Programm (App)
Schließe mich meinen Verrednern an. Ist echt eine gelungene Applikation um die tv Programme im Blick zu haben. Favoriten und Wecker auch dabei :)

Das Huhn, das vom Fliegen träumte
Das Huhn, das vom Fliegen träumte

3.0 von 5 Sternen ...und am Ende doch flog, 22. Dezember 2014
Eine interessante Geschichte über Liebe und die Bedeutung einer Familie. Für mich war es bisschen zu düster, daher 3 Sterne, aber im Kern hat die Autorin genau das richtige vermittelt.
Trotzdem dankbar das Buch gelesen zu haben!

NeuroNation
NeuroNation

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß und gut für zwischendurch, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: NeuroNation (App)
Die Applikation macht richtig Spaß und ist sehr abwechslungsreich. Wer mag, kann weitere Aufgaben dazu kaufen. Habe ich gemacht und bereue es nicht. Zumal ich mich dann auch mit anderen vergleichen kann, ohne mein facebook Account zu nutzen. Super Sache. Ich habe noch nicht gefunden, wo ich meine Ziele ändern kann. Finde ich aber bestimmt noch :)

10000 Dollar Teddy (Tommy Gun)
10000 Dollar Teddy (Tommy Gun)

3.0 von 5 Sternen netter kurzer krimmi mit Teddy, 9. August 2013
die geschichte an sich ist sehr süß und einige dinge sin sind nett um die ecke gedacht.
jedoch finde dich, dass der autor hier und da am anfang text spaten könnte.
ab der mitte bis zum ende ging es dann flotter und spanender zu lesen.

Kindle Killer
Kindle Killer

3.0 von 5 Sternen kindle leser aufgepasst, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle Killer (Kindle Edition)
die story ist gut und man findet leicht den einstieg. Aufregend baut sich die geschicht auf und dann beim höhepunkt..........

Fremder in einer fremden Welt: Meisterwerke der Science Fiction - Roman
Fremder in einer fremden Welt: Meisterwerke der Science Fiction - Roman

5.0 von 5 Sternen ich bin nur ein ei, 20. Juli 2013
genau so sehe ich mich auch, nachdem ich dieses buch gelesen habe. dieses buch stöst neue gedanken an und eröffnet somit neue welten. tolles sci-fi buch! muss man gelesen haben.

Wunderlist: To-Do Liste
Wunderlist: To-Do Liste

4.0 von 5 Sternen macht spaß, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wunderlist: To-Do Liste (App)
die app syncht sich gut mit dem mac und dem andriod telefon. würde mir wünschen, links die listenreihenfolge selber zu bestimmen. sonst super :)

Seite: 1 | 2 | 3