Profil für Mr.Kovacs > Rezensionen

Seen On IMAX: Erde - Unser Planet (5 Blu-rays) [Blu-ray]
DVD ~ Bayley Silleck

2.0 von 5 Sternen Leider nur selten HD-Qulität!, 4. September 2011
Hi Leute,
leider keine Kaufempfehlung von mir. Hatte eigentlich super schöne Blu-Ray Qualität der Bilder/Aufnahmen erwartet. Leider kommt dies nur sehr selten vor! Wer also super Bild-Qualität erwartet, der wird entäuscht werden. Ausserdem sind es irgendwie überwiegend "alte" Aufnahmen aus den 90-er oder gar 80-er. Deshalb wirds zurückgeschickt, zum Glück ist dies ja recht einfach bei Amazon.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nichts Besonderes, 23. Juni 2011
Das Produkt ist wie beschrieben, gut verpackt, angekommen. Das Case mit Aufstellfunktion ist aber nicht wirklich gut zu gebrauchen. Zu sehr aus Plastik. Ich habe mir gleichzeitig das Leder-Case von Stilgut gekauft, na das ist super, jeden Cent wert!
Die Schutzfolie konnte ich überhaupt nicht richtig aufbringen. Immer Blasen drinn gewesen. Nicht zu gebrauchen! Das Beste ist eigentlich das Yayago Lanyard :)

Kingston DataTraveler 101 Gen 2 16GB USB Drive - Black
Kingston DataTraveler 101 Gen 2 16GB USB Drive - Black

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz so schnell wie erwartet!, 17. Juni 2011
Praktischer Stick, Kappe kann nicht verloren gehen :) Leider nicht ganz so schnell wie erwartet, ist aber noch in Ordnung. Bin kein Profi um das genauer zu beschreiben. Schreib Geschwindigkeit startet bei ca. 20MB/s und wird langsamer, bis zu 7-10/s. reicht für mich aber aus. BluRayPlayer spielt den Stick auch ohne Probleme ab.

Philips SFL 5561 3 LED (0,5mm) Outdoor Taschenlampe inkl. Batterien
Philips SFL 5561 3 LED (0,5mm) Outdoor Taschenlampe inkl. Batterien

5.0 von 5 Sternen Perfekte kleine Lampe!, 17. Juni 2011
Ich kann nicht wirklich viel über diese Lampe schreiben. Liegt gut in der Hand, sehr hell und leuchtet weit. Gutes Produkt, wirkt stabil. Kann ich nur empfehlen!