Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Stefanie > Rezensionen

Beiträge von Stefanie

Stefanie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Maschenmarkierer mit schwarzen Katzen, Emaille, perfektes Geschenk oder Strumpffüller für Häkel- und Strickliebhaber, 5er-Set
Wird angeboten von Charmed Knitting UK

5.0 von 5 Sternen Stitch Markers "Cats", 17. Mai 2016
Super cute product and super to use, too. Arrived very quickly from the UK and also contained a little gift. Would be great if they could also be offered in a lighter color (because on black knitting items they are harder to see). Very recommendable!

Zugluftstopper Schafe Flock of Sheep
Zugluftstopper Schafe Flock of Sheep
Wird angeboten von Beau Perry

4.0 von 5 Sternen Sehen himmlisch aus, aber nicht ganz zweckdienlich!, 16. Januar 2016
Superqualität--teure, dicke, wunderschöne Stoffe, sehr gut verarbeitet, mit absolut süßen Gesichtern und sogar Schwänzchen und Glasäugelchen (fühlt sich wie Glas an). Der Wuschelfellstoff zieht wenig Staub an--ich hätte das Gegenteil erwartet. Und sehr schwer--die Tür, hinter der sie stehen, geht schwer auf (wiegen mehrere Kilogramm). Was wahrscheinlich nicht voll funktioniert (und deswegen ein Stern Abzug), ist wie sie den Wind abhalten. Die Schafkörper haben kleine Rundungen und gehen auch nicht von einem zum anderen Ende der Tür (ein Mini Shawn das Schaf müsste vielleicht noch angehängt werden). Habe sie aber trotzdem behalten, da sie genügend Zug abhalten inmeinerWohnung und meine Katzen sie erstaunlicherweise auch nicht attackieren (wie bei den meisten anderen Zugluftstoppern)--und sie einfach goldig aussehen.

6 Stück. Katzenspielzeug. Schafwolle Ball. Handmade. Gefilzt. Natürliche und ökologische Wolle. Hergestellt von kivikis. Gratisversand.
Wird angeboten von kivikis cat house

5.0 von 5 Sternen Gute Idee!, 16. Januar 2016
Meine Katzen und die Katzen, die auch ein paar als Geschenk abbekommen haben, mögen sie sehr gerne (nicht ganz so sehr wie die kleinen Fellbälle vom Tierladen, aber fast). Sind leise beim Spielen und etwas schwerer als die Plastikgummibälle vom Supermarkt. Und natürlich aus Wolle, was Vorteile bietet, wenn etwas davon verschluckt wird. Könnteman vielleicht noch in mehr Formen anbieten,als Filzspielzeug.

ZDR-1 Zapotec MouseRug Mauspad Deep Red
ZDR-1 Zapotec MouseRug Mauspad Deep Red

5.0 von 5 Sternen Eine Computermaus verdient ihr MouseRug, 16. Januar 2016
Wie alle MouseRugs wesentlich besser als ein Mousepad aus Plastik (da die Oberfläche mit einer Art Fließ bedeckt ist). Wasich an diesem "Teppich" besonders schätze isdie Farbe und das nicht-orientalische Muster.

It Happened One Night (Wiley-Blackwell Series in Film and Television)
It Happened One Night (Wiley-Blackwell Series in Film and Television)
von Linda Mizejewski

5.0 von 5 Sternen Tolle Einführung!, 16. Januar 2016
Super Einführung in den Film, der wichtige Interpretationsmöglichkeiten, die bis jetzt angewendet wurden, vereint. Trotz akademischer Interpretationen auch vom Laien oder Studenten gut zu verstehen. Unterhaltsamund informativ!!!

Katzenhaus / Bett / Betthöhle, handgefertigt aus natürlichen, ökologischen Wolle. Farbe Himmelblau. Größe L (groß)

3.0 von 5 Sternen Kivikis, 29. November 2015
Sehr schönes Produkt, das von meinen Katzen geliebt wurde.Es besteht aus gefilzter Wolle und ist wirklich weniger schmutz- und harranfälligals die handelsüblichen Polyesterhöhlen. Leider musste ich sie nunwaschen (kann man laut Hersteller in der Waschmaschine--soll man zwar nicht oft machen, aber 1X ist ja nicht oft). Kam nun leider mindestens ein Drittel kleinermit Handwaschprogramm aus der Maschine. Bitte nicht mit Waschmaschine waschen--höchstens mit Hand!!!!!

Eurographics MBRW1001 Memo Board, Magnet und Schreibtafel aus Glas, Colorful Flower Meadow, weiß 30 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Glasmagnetwand, 4. Juli 2015
Wer Katzen oder Rosina Wachtmeister mag, eine tolle Idee für eine "Pinnwand." Problem: normale Magnete halten nicht auf der Wand, sie rutschen ab. Also habe ich zwei Pakete Spezialmagnete gekauft und alles hebt super. Da ich keinen Herzschrittmacher habe, machen mir diese Magnete auch nichts. Wer aber Herzprobleme hat, sollte wohl eher zur herkömmlichen Pinnwand greifen.

Cuisinart YM402E Glasgefäße 2x250ml für YM400E
Cuisinart YM402E Glasgefäße 2x250ml für YM400E

1.0 von 5 Sternen Cuisinart Glasgefäße, 4. Juli 2015
Ja, deswegen habe ich sie bestellt, weil sie aus Glas sein sollten. Von wegen,als ich sie ausgepackt habe waren sie zu 100% aus Kunstoff. Gingen zurück (amazon.de hat sie dann auch aus dem Programm genommen). Jetzt verwende ich Marmeladengläser zum Käse- oder Joghurtmachen, wenn mir kleine Gläshen nicht ausreichen.

Eschenfelder Kresse-Sieb 12cm aus Keramik in weiß
Eschenfelder Kresse-Sieb 12cm aus Keramik in weiß
Wird angeboten von Davartis® [Preise inkl. MwSt.]

5.0 von 5 Sternen Kresse Schale aus Keramik, 4. Juli 2015
Ich hatte früher schon eine Kresseschale aus Plastik und die bricht leider mit der Zeit. Auch weiß ich nicht was alles aus dem Plastik in der Kresse abendet. Die Schale ist schön, superleicht zu reinigen (auch mit heßerem Wasser). DasMako ist etwas der Draht: er kann manchmal (wenn die Kresse noch mini ist) nur schwer angehoben werden zum Reinigen. Aber da lernt man schnell Verschiebe- und Kipp-Tricks.

KATZENSPIELZEUG MIT CATNIP
KATZENSPIELZEUG MIT CATNIP

4.0 von 5 Sternen Catnip Maus, 4. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: KATZENSPIELZEUG MIT CATNIP (Misc.)
Die Maus sieht supersüß aus und ist sehr stabil. Ein Punkt Abzug, da meine Katzen nicht so begeistert von ihr sind wie ich. Sie spielen damit aber haben andere, auch billigere Catnip Sachen, lieber.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4