Profil für Slater > Rezensionen

Beiträge von Slater

Slater "Nico"

Seite: 1 | 2
Adidas Outdoor Bekleidung Ch Adisnow Ii Cp K Amared/tegrme/vivber, Größe Adidas:34
Wird angeboten von Fun-Sport-Vision

5.0 von 5 Sternen Zum 2. mal gekauft und immer noch zufrieden, 31. Januar 2015
Toller Kinderschuh.
Sehr robust und für den täglichen Einsatz in der Schule perfekt.
Keine Abnutzungsspuren trotz intensiver Nutzung in Schule und Hort zu erkennen.

Melkco Booka Type Leder Case für Apple iPhone 5 schwarz
Melkco Booka Type Leder Case für Apple iPhone 5 schwarz
Wird angeboten von Gifts in Time Ltd.

5.0 von 5 Sternen Qualität von melkco, 31. Januar 2015
Super Hülle.
Das Material ist super weich und top verarbeitet.
Die Hülle ist jetzt seit 1 Jahr im täglichen Einsatz und sieht noch so aus wie am ersten Tag.

Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Scirocco SC QZ-ALA/STSTSTBK
Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Scirocco SC QZ-ALA/STSTSTBK

1.0 von 5 Sternen Schrott, 31. Januar 2015
Uhr war schon bei Lieferung defekt.
Auch sonst sah die Uhr qualitativ nicht sehr hochwertig aus.
Der Originalpreis ist völlig aus der Luft gegriffen. Die Uhr hat das Niveau einer Uhr für 10€

iHarbort® iPad mini Retina/ iPad mini 3/2/1 Hülle - Premium PU Leder Tasche Hülle Etui Schutzhülle Ständer für iPad mini 3/2/1, mit Schlaf / Wach-up-Funktion (iPad mini 3/2/1, Rosa)
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 31. Januar 2015
Super Cover zum top Preis.
Passt 100%ig beim iPad mini 1. Generation.
Durch die robuste Rückseite ist das iPad auch in Kinderhänden gut aufgehoben.
Der Geruch des PU Leders geht in Ordnung und ist für mich nicht störend.
Alles in allem bin ich zu diesem Preis mit dem Cover mehr als zufrieden.

Nextime WALLPAD Wanduhr, Glas
Nextime WALLPAD Wanduhr, Glas
Wird angeboten von IDC - design your life!

5.0 von 5 Sternen Eine Uhr für Fans oder Leute die eine stylische Uhr suchen., 31. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nextime WALLPAD Wanduhr, Glas (Misc.)
Sehr schöne Wanduhr.
Kommt dem iPad im Design sehr nahe und für jeden Fan ein Muss.
Das ticken der Uhr ist zu hören, aber in einer Lautstärke die wirklich zu ertragen ist.
Das einzige was stört ist der relativ hohe Preis ... Die Hälfte wäre auch ok gewesen.
In meinem Büro ist die Uhr auf jedenfall ein Blickfang .

Hama Radio-Adapterblende für Opel Vectra C SW/Signum ab Bj 2005, anthrazit
Hama Radio-Adapterblende für Opel Vectra C SW/Signum ab Bj 2005, anthrazit

3.0 von 5 Sternen Hätte besser sein können, 19. Mai 2010
Ich habe mir diese Blende bereits vor 6 Monaten gekauft, aber erst jetzt auf Grund eines fehlenden ISO-Adapters für mein Radio eingebaut.
Nachdem ich es nun eigebaut habe kann ich folgendes berichten ...

Zu erst einmal passt es in die Öffnung und hält auch recht ordendlich fest.
Dafür erstmal 4/5 Sterne.

Die Passgenauigkeit der Blende ist nicht 100%ig, so dass doch überall kleiner Spalten zu sehen sind und auch die Übergänge auf die Original Konsole nicht ganz so passig.
Hierfür 2/5 Sterne.

Die Lackierung ist leider zu dunkel, somit ist für jeden zu erkennen das hier kein Original Zubehör verwendet wurde.
Dafür nur 1/5 Sterne.

Über den Preis kann man nicht meckern
5/5 Sterne.

Zusammen ergeben sich hieraus 3 Sterne !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eines der Besten !, 16. Februar 2010
Ich habe schon viele Papiersorten ausprobiert auf meinem Canon Pixma iP5000, aber ich komme immer wieder zu diesem Papier hier zurück. Egal ob nun dieses A4 Papier, oder das 10x15 bzw. 13x18 ... das PP-201 hat einfach einen klasse Ausdruck.
Die Bilder sind sofort nach dem ausdrucken trocken und die Farbübergänge sind nahezu perfekt.
Selbst bei genauem hinsehen sind keine der üblichen Kanten bei den einzelnen Farben zu erkennen.
Wenn man es nicht genau wüsste, würde das Foto glatt als ein Bild aus dem Labor durchgehen.

Ein super Papier zu einem recht vernünftigem Preis und in Verbindung mit einem gutem Drucker -> PERFEKT !

OCZ Vista Upgrade DDR2 PC2-6400 Arbeitsspeicher 2GB 800MHz CL5
OCZ Vista Upgrade DDR2 PC2-6400 Arbeitsspeicher 2GB 800MHz CL5

5.0 von 5 Sternen Läuft, 6. Februar 2010
Arbeitsspeicher wurde ohne Problem auf einem ASUS M2N-E erkannt und läuft seither stabil.
Unter WinXP, Vista x64 und Win7 x64 sind bei "Prime95" keine Fehler aufgetreten.

Noiseblocker Gehäuse-Lüfter BLACK Silent Fan X2 80mm Bulk
Noiseblocker Gehäuse-Lüfter BLACK Silent Fan X2 80mm Bulk
Wird angeboten von Com-Tra

5.0 von 5 Sternen sehr guter Lüfter, 5. Februar 2010
Nach 2 Jahren im Betrieb sind meine 4 Gehäuselüfter nicht mehr so "SILENT" wie ich mir es wünsche, also müssen neue her.
Nachdem ich mich kurz belesen habe, bin ich bei diesem Exemplar hier hängen geblieben.
Der Lüfter ist gut verarbeitet und sieht auch recht nett aus.
Ich betreibe alle 4 Lüfter mit 12 Volt und somit laufen sie auf "volle Pulle" in meinem Rechner.
Aber trotzdem sind sie so laufruhig das ich lediglich ein dezentes Rauschen von ihnen mitbekomme.

Fazit :

Gute Optik, Super Verarbeitung, relativ leise bei guten Luftdurchsatz (45 m³/h bei ca. 1800 U/min).
Bei diesem Preis eine absolute Kaufempfehlung.

Adapter Lüfter-Stromanschluss 12 Volt 4-Pol-Molex auf 4x 12 Volt 3-Pol-Molex
Adapter Lüfter-Stromanschluss 12 Volt 4-Pol-Molex auf 4x 12 Volt 3-Pol-Molex
Wird angeboten von Com-Tra

5.0 von 5 Sternen Praktischer Adapter, 5. Februar 2010
Für alle die, die nicht genügend freie Molex Plätze auf dem Board haben oder keine Lust (oder Platz) haben für jeden Lüfter einzeln nen Adapter zu verbauen, ist dieses Teil hier die perfekte Lösung.
Das natürlich das Tachosignal des Lüfters so nicht funktioniert versteht sich von selbst, sollte jedoch beim Kauf beachtet werden.

5 Sterne für die schnelle Lieferung und für den Adapter.

Seite: 1 | 2