Profil für Slater > Rezensionen

Slater "Nico"

Hama Radio-Adapterblende für Opel Vectra C SW/Signum ab Bj 2005, anthrazit
Hama Radio-Adapterblende für Opel Vectra C SW/Signum ab Bj 2005, anthrazit

3.0 von 5 Sternen Hätte besser sein können, 19. Mai 2010
Ich habe mir diese Blende bereits vor 6 Monaten gekauft, aber erst jetzt auf Grund eines fehlenden ISO-Adapters für mein Radio eingebaut.
Nachdem ich es nun eigebaut habe kann ich folgendes berichten ...

Zu erst einmal passt es in die Öffnung und hält auch recht ordendlich fest.
Dafür erstmal 4/5 Sterne.

Die Passgenauigkeit der Blende ist nicht 100%ig, so dass doch überall kleiner Spalten zu sehen sind und auch die Übergänge auf die Original Konsole nicht ganz so passig.
Hierfür 2/5 Sterne.

Die Lackierung ist leider zu dunkel, somit ist für jeden zu erkennen das hier kein Original Zubehör verwendet wurde.
Dafür nur 1/5 Sterne.

Über den Preis kann man nicht meckern
5/5 Sterne.

Zusammen ergeben sich hieraus 3 Sterne !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eines der Besten !, 16. Februar 2010
Ich habe schon viele Papiersorten ausprobiert auf meinem Canon Pixma iP5000, aber ich komme immer wieder zu diesem Papier hier zurück. Egal ob nun dieses A4 Papier, oder das 10x15 bzw. 13x18 ... das PP-201 hat einfach einen klasse Ausdruck.
Die Bilder sind sofort nach dem ausdrucken trocken und die Farbübergänge sind nahezu perfekt.
Selbst bei genauem hinsehen sind keine der üblichen Kanten bei den einzelnen Farben zu erkennen.
Wenn man es nicht genau wüsste, würde das Foto glatt als ein Bild aus dem Labor durchgehen.

Ein super Papier zu einem recht vernünftigem Preis und in Verbindung mit einem gutem Drucker -> PERFEKT !

OCZ Vista Upgrade DDR2 PC2-6400 Arbeitsspeicher 2GB 800MHz CL5
OCZ Vista Upgrade DDR2 PC2-6400 Arbeitsspeicher 2GB 800MHz CL5

5.0 von 5 Sternen Läuft, 6. Februar 2010
Arbeitsspeicher wurde ohne Problem auf einem ASUS M2N-E erkannt und läuft seither stabil.
Unter WinXP, Vista x64 und Win7 x64 sind bei "Prime95" keine Fehler aufgetreten.

Noiseblocker Gehäuse-Lüfter BLACK Silent Fan X2 80mm Bulk
Noiseblocker Gehäuse-Lüfter BLACK Silent Fan X2 80mm Bulk
Wird angeboten von Com-Tra

5.0 von 5 Sternen sehr guter Lüfter, 5. Februar 2010
Nach 2 Jahren im Betrieb sind meine 4 Gehäuselüfter nicht mehr so "SILENT" wie ich mir es wünsche, also müssen neue her.
Nachdem ich mich kurz belesen habe, bin ich bei diesem Exemplar hier hängen geblieben.
Der Lüfter ist gut verarbeitet und sieht auch recht nett aus.
Ich betreibe alle 4 Lüfter mit 12 Volt und somit laufen sie auf "volle Pulle" in meinem Rechner.
Aber trotzdem sind sie so laufruhig das ich lediglich ein dezentes Rauschen von ihnen mitbekomme.

Fazit :

Gute Optik, Super Verarbeitung, relativ leise bei guten Luftdurchsatz (45 m³/h bei ca. 1800 U/min).
Bei diesem Preis eine absolute Kaufempfehlung.

Adapter Lüfter-Stromanschluss 12 Volt 4-Pol-Molex auf 4x 12 Volt 3-Pol-Molex
Adapter Lüfter-Stromanschluss 12 Volt 4-Pol-Molex auf 4x 12 Volt 3-Pol-Molex

5.0 von 5 Sternen Praktischer Adapter, 5. Februar 2010
Für alle die, die nicht genügend freie Molex Plätze auf dem Board haben oder keine Lust (oder Platz) haben für jeden Lüfter einzeln nen Adapter zu verbauen, ist dieses Teil hier die perfekte Lösung.
Das natürlich das Tachosignal des Lüfters so nicht funktioniert versteht sich von selbst, sollte jedoch beim Kauf beachtet werden.

5 Sterne für die schnelle Lieferung und für den Adapter.

Sharkoon Mauspad Rush Mat
Sharkoon Mauspad Rush Mat

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 22. Januar 2010
Dieses Pad hat mich doch sehr überrascht.
Eigentlich habe ich es mir nur gekauft um irgendein billiges Mauspad für meinen 2. Rechner zu haben, aber das was mir hier geboten wird finde ich schon klasse.
Ein Pad das optisch keinem anderen Pad nachstehen muss und sich dazu noch Oberklasse benutzen lässt.
Da es ziemlich dünn ist merkt man es fast nicht unter dem Handballen und die Maus läuft auch einfach leise, sauber und schnell darüber.

Ein super Pad, welches man zu einem Preis von unter 10,-€ nur empfehlen kann.

Roccat Taito Gaming Mauspad (Mid-Size, 400 x 320mm, 3mm) schwarz
Roccat Taito Gaming Mauspad (Mid-Size, 400 x 320mm, 3mm) schwarz
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen Nicht so doll :(, 22. Januar 2010
Habe mir dieses Pad auf Grund der vielen guten Rezensionen gekauft und bin leider enttäuscht worden.
Mein altes Pad war ein "Everglide ricochet 2.52" und es sollte nun ein neues her.
Nach einigen Jahre mit dem Everglide wollte ich mir mal ein weiches Stoffpad zulegen, denn man(n) wird ja nicht jünger.
Mein erster Eindruck war ... cooles Teil, aber die Ernüchterung kam beim damit arbeiten.
Die Kanten des Pad's sind sehr scharf geschnitten und das stört doch extrem.
Die Gleitfähigkeit meiner Logitech MX Laser läßt auch zu wünschen über.
Die Bewegungen der Maus auf dem Pad sind deutlich zu hören.
Für meinen Geschmack ist das Pad auch ein wenig zu dick.

Alles in allem ein optisch sehr ansprechendes Pad das jedoch nicht den Erwartungen an ein gut funktionierendes Pad erfüllen kann.
Das es besser und billiger geht zeigt Sharkoon mit seinem "RUSH MAT", welches ich mir zeitlich für einen anderen PC gekauft hatte. Hier stimmen dann auch Optik, Performance und der Preis.

Ultron UCR interner 8,9 cm (3,5 Zoll) 75-in-1 Cardreader silber
Ultron UCR interner 8,9 cm (3,5 Zoll) 75-in-1 Cardreader silber
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein vernünftiges Gerät, 21. Januar 2010
Ich habe mich nach einigen Fehlkäufen nun doch nochmal dazu entschlossen einen internen Kartenleser zu kaufen.
Und siehe da ... das Teil hier läuft super.
Einfach auf nen freien USB Port am Mainboard draufgesteckt und das Ding wurde in 5 Sekunden unter Win 7x64 installiert.
Der Zugriff auf alle Laufwerke des Kartenlesers funktionieren tadellos und auch so schnell wie ich es erwarte.

Ein klasse Gerät zu einem fairen Preis.