newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für D double M > Rezensionen

Beiträge von D double M

D double M "balboa2" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
AK SPORTS Trainingshandschuhe V4 aus echtem Leder (L)
AK SPORTS Trainingshandschuhe V4 aus echtem Leder (L)
Wird angeboten von SPORTS24

5.0 von 5 Sternen Hardcore Bodybuilding, 13. Juli 2015
Vernünftige quali und gute polsterung. Fuer den preis top! Auch am handgelenk guter halt. Beim training läufts also gut. Zuschlagen!

Fitness Point PRO - Trainings & Übungen Journal + Köper Tracker
Fitness Point PRO - Trainings & Übungen Journal + Köper Tracker

4.0 von 5 Sternen Gar nicht schlecht..., 20. März 2015
Es sind wirklich eine menge übungen dabei. Viell 3-4 übungen fehlen. Bilder gut beschrieben, da eine kurze animation die ausführung zeigt. Fuer anfänger aber auch fortgeschrittene eine coole motivation. Ein paar übungen, die man entweder lage nicht gemacht hat oder gar noch nie, in sein training einzubauen.

Generation Iron (Pumping Iron II) (Digipack im Schuber mit Hochprägung und Goldglanzfolie)[Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, aber ein es gibt ein kleines aber..., 14. April 2014
Für mich als Fan und Kenner der Szene, kann ich diese Blu-Ray jedem empfehlen, der sich dem Thema Bodybuilding und dessen Athleten hingezogen fühlt. Man bekommt nen guten, kleinen Eindruck in den Alltag der Profis. Fast jeder der großen, bekannten Athleten bekommt ein Profil, inkl. seinem bekannten Spitznamen (bis auf Branch) ;-).

Zu einem haben wir den Vorzeige Profi Phil Heath. Er führt scheinbar ein perfektes Leben mit schnellen Autos, tollem Haus und großer Popularität führt. Der Champion, im richtigen Licht!

Dann haben wir Kai Greene. Ein sehr, auf den ersten Blick, komischer Typ. Langer Zopf, in sich gekehrt aber äußerst kreativ, mit einer bewegten Lebensgeschichte. Der Außenseiter, der Herausforderer aus einer Sozialkritischen Gegend.

Branch Warren. Der Vorzeige Ami aus Texas schlechthin! Ranch, Frau, Kind. Hardcore, sehr Hardcore ausgelegt.

Es folgen noch einige andere bekannte Athleten wie Roelly Winklaar, Hidetada Yamagishi, Ben Pakulski, Dennis Wolf und noch einige weitere.

Und da haben wir das Problem. Jeder bekommt ein Profil, einen Stempel aufgedrückt. Ein Stückchen Wahrheit ist an allem dran, aber einige Themen werden halt nur angeschnitten und nicht näher beleuchtet. Es ist halt nur eine Doku, die ein wenig die Menschliche Seite der Athleten zeigt. Man müsste eine Serie daraus machen, wenn man alles weiter veranschaulichen würde. Mehr über die Ernährung, mehr über Steroide, mehr von allem. Aber für den Außenstehenden, welcher einen ersten Eindruck bekommen möchte, reicht es aus. Es gibt eine Menge andere Dokus, Trainingsvideos die den Rest, der fehlenden Dinge, näher beleuchtet.

Empfehlung: Markus Rühl - Ruhling4ever

Ich hoffe, ich konnte ein wenig über die Doku erzählen und wünsche euch viel Spaß mit der Scheibe!

Falls jemand noch weitere Fragen hat, einfach einen Kommentar da lassen.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2014 1:10 PM MEST

Tod aus dem All Teil 1-3, BluRay [Blu-ray]
Tod aus dem All Teil 1-3, BluRay [Blu-ray]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Mit Witz und Charme bei der Sache!, 10. Februar 2014
Die Doku macht einfach Spaß, da sie weder trocken noch zu ernst ist. Es wird teilweise mit Farben im Comiclook gespielt, was dass ganze sehr cool, spaßig und zeitgemäß wirken lässt. Es ist die etwas andere Doku, die viel Spaß macht, man was lernt und man den Herrn Phil Plait gerne immer wieder zu hört.

Logitech Vantage PlayStation 3 USB Headset schwarz
Logitech Vantage PlayStation 3 USB Headset schwarz
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 2. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Alles top! Schneller Versand und das Headset ist top! Ich hatte es schon mal und kann es nur empfehlen, da es nie geladen werden muss und auch einen tollen Sitz hat.

SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte
SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Endlich Videos und Fotos speichern!, 1. Mai 2010
Alles so wie es sein soll! Schnelle Lieferung und der Preis war auch bestens! Immer gerne wieder..

Need for Speed: Carbon
Need for Speed: Carbon
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Nix Neues aber trotzdem Spielbar., 29. November 2006
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Carbon (Videospiel)
Ähnlich wie Fifa oder Pro Evo ist es jedes Jahr mit Need for Speed. Aber ich will hier gar nicht lange um den heißen Brei rum reden sondern gleich auf den Punkt kommen. Ich lese hier diese ganze zeit von guter Grafik und das kann und will ich nicht so stehen lassen. Wo Punktet das Game denn bloß in Sachen Grafik? Ich vergleich mal Need for Speed mit Gran Turismo. Also, ich bitte euch. Wie schon im letzten Jahr gesehen, hat sich bei der Grafik ein wenig getan aber das kommt vor allem wir unsere Rennen wieder in der Nacht fahren. Ich habe Most Wanted nach 30 Min. ausgemacht und nie wieder gespielt. Ich fand die Grafik einfach nur Peinlich und extrem schlecht! Dieses mal sieht das Game halt besser aus weil es wieder einen Schritt in Richtung Underground gemacht hat. Klar, über die Auto Modelle braucht man nicht reden, die sehen gut aus. Das Game an sich ist sonst ein netter Zeitvertreib und es lässt sich gut spielen. Wie immer ist das Game Einsteigerfreundlich und auch die Menüführung ist übersichtlich.

Posse - Die Rache des Jesse Lee
Posse - Die Rache des Jesse Lee
DVD ~ Mario Peebles
Wird angeboten von Film_&_Music

4.0 von 5 Sternen Ein wenig Geschichte, 23. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Posse - Die Rache des Jesse Lee (DVD)
Ich hatte diesen Film vor langer Zeit mal gesehen und konnte mich nur noch daran erinnern das ich ihn ziemlich cool fand. Deshalb habe ich ihn mir letzte Woche mal zugelegt. Als ich den Anfang gesehen habe, war ich doch etwas enttäuscht von diesem Film und dachte mir was ich da bloß gekauft habe. Jesse Lee, ein Ex-Soldat der sich auf dem Weg zur Vergeltung und der Suche nach innere Ruhe und Frieden ist. Jeese Lee wird von seinem Ex-Befehlshaber (Billy Zahn) wegen Verrat und nicht Erfühlung seiner Dienste gejagt. Nach und nach schließen sich im Schwarze, wie auch ein Weißer an. In seiner Heimatstadt kommt es denn letztendlich zum Showdown. Ein Film über Rassenhass und Diskriminierung, der eigentlich nur die Wahrheit zeigt. Nach dem komplettem Film war ich doch ein wenig überrascht, das er mir doch noch so gut gefallen hat. Manche Dinge sind ein wenig übertrieben, doch im ganzen hat hier Mario van Peeples einen Western der anderen Art geschaffen. Das mit dem Erzähler ist zwar ein wenig reingeklatscht aber dennoch ganz nett. Falls ihr mal einen Schwarzen Western sehen möchte, dann kann ich euch diesen Film empfehlen. Es steckt viel Wahrheit in diesem Film und das macht ihn vielleicht zusätzlich Interessant.

In My Own Words
In My Own Words

5.0 von 5 Sternen Super RnB Album, 28. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: In My Own Words (Audio CD)
Dieses Album ist mal wieder richtig schöner RnB. Neben Chris Brown mal wieder ein wenig weg vom Covern und hin zu schönen Klavier Tönen. Das Album macht Lust auf mehr und die Songs sind sehr gut zum durch hören abgelistet.

Chris Brown
Chris Brown

5.0 von 5 Sternen ...und manche Leute haben keine Ahnung !, 23. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Chris Brown (Audio CD)
Das Album ist auf jeden fall Hörenswert und die Beats sind nicht schlecht. Eine gute Mischung aus schnellen und Langsamen Songs.
Zu dem Preis gleich mitnehmen und nicht lange überlegen !

Seite: 1 | 2 | 3