Profil für Pixelschubser > Rezensionen

Beiträge von Pixelschubser

Pixelschubser (Ganderkesee)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Synology DS214se DiskStation NAS Device (2-bay)
Synology DS214se DiskStation NAS Device (2-bay)

5.0 von 5 Sternen Tolles NAS mit vielen Funktionen, 2. Oktober 2014
Ich hatte erst ein D-link DNS320 und war mit der Geschwindigkeit und den angebotenen Funktionen nicht wirklich zufrieden, nachdem wir im Büro ein DS214se verwenden habe ich es mir auch für zuhause gekauft.

Die Einrichtung ist leicht, Platten rein, Deckel zu und im Browser die IP vom NAS aufrufen. Ein Assistent führt dann durch die weitere Einrichtung. Einfacher gehts nicht.

Ein ganz großer Vorteil bei dem DS214se ist, das man die Festplatten wenn man mehr Platz braucht, später leicht gegen größere tauschen kann ohne vorher alle Daten woanders hin zu verschieben. Wenn man das Raid als SHR einrichtet (schlägt das NAS auch vor) kann man später erst eine Platte gegen eine größere tauschen, das NAS stellt dann das Raid wieder her, später dann die 2. Platte auch gegen eine größere ersetzen und und das NAS baut dann das Raid wieder auf aber eben mit größerer Kapazität. Genial, danke Synology.

Die kostenlosen Apps für iPhone/iPad sind auch sehr gut, damit kann ich von überall auf meine Filme & Serien, Fotos, Musik und alle anderen Dateien bequem zugreifen. Auch ist die Ausgabe von Filmen über z.B. einen Chromecast möglich.

Und das wichtigste: Das NAS ist sehr schnell in der Datenübertragung (im Vergleich zum D-Link 320), mein Mac und das NAS hängen direkt am Gigabit-Switch und das kopieren läuft jetzt gefühlte 10x schneller.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2014 10:47 PM MEST

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 8. September 2014
Da ich am Schreibtisch zuhause nur eine Steckdose in der Nähe habe und ständig iPhone, iPad usw. aufladen muss, war ich auf der Suche nach einem Mehrfach-Ladegerät. Das Anker mit 40W fiel mir zuerst ins Auge und wurde auch sofort bestellt.Kam nett und ordentlich verpackt an und wurde auch sofort getestet.

Folgende Geräte angeschlossen:
1x iPad Air
1x iPhone 5s
1x NoName 5" Smartphone
1x Bluetooth Headset

Die Geräte wurden schnell aufgeladen, das Ladegerät wurde dabei zwar merklich warm aber ich würde es nicht als "heiss" bezeichnen. iPhone & iPad wurden auf jeden Fall viel schneller geladen als mit den originalen Apple-Ladeadaptern. Ich konnte auch keine Geräusche oder Gerüche beim Laden feststellen.

MOVIT® SZ Curlstange 7,5kg, Länge 120cm, Stangendurchmesser 30mm STANDARDNORM, verchromt & gerändelt, mit Sternverschlüssen, Hantel Curl Stange Hantelstange
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Curlstange zum kleinen Preis, 10. Juni 2014
Ich bin mit dieser Curlstange vollkommen zufrieden. Die Sternverschlüsse sind aus Metall und haben innen einen Gummiring der dann gegen die Gewichte drückt, ich musste bisher noch nicht nachziehen, das sitzt bombenfest.

Trainings-Handschuh Leder F1 Gr.L - Fitness-Handschuhe, Krafttraining & Bodybuilding, C.P.Sports
Wird angeboten von C.P.Sports (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Guter Trainingshandschuh zum kleinen Preis, 3. Juni 2014
Ich nutze die Handschuhe hauptsächlich fürs Training mit Langhantel & Kurzhanteln sowie für die Klimzugstange. Sie sitzen sehr gut und es drückt auch nichts. Die Verarbeitung und das Material sind gut, da gibt es nichts zu meckern. Für den geringen Preis habe ich ein Produkt bekommen, das genau meinen Erwartungen entspricht.

Samsung BD-F8500/EN HD-Recorder mit Twin Tuner und 3D Blu-ray Player
Samsung BD-F8500/EN HD-Recorder mit Twin Tuner und 3D Blu-ray Player

5.0 von 5 Sternen Toller DVB-C Receiver & Blu ray Player mit vielen Funktionen, 17. Mai 2014
Ich habe den Player hauptsächlich zum TV sehen gekauft, außerdem ist bei mir der Schwerpunkt Maxdome und Putpat. Ich nutze ihn mit einem CI+ Modul von Kabel Deutschland und einer G09-Karte.

Das Gerät funktioniert einwandfrei, einziges kleines Manko ist, das der EPG nach dem ausschalten immer die Daten neu laden muss, ist aber nicht so dramatisch. Smart TV funktioniert perfekt, alles läuft flüssig und problemlos. Aufnehmen von TV Programmen und Timeshift ist auch leicht zu bedienen, Videos in diversen Formaten von meinem NAS-Laufwerk spielt er auch ohne Probleme.

HbbTV läuft auch mit allen Mediatheken wie z.B. ARD, ZDF, RTL, Pro7 usw., gerade für den verpassten Tatort am Sonntag ein Muss :-)
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2014 1:55 PM MEST

Ultrasport 4in1 Türreck/Klimmzugstange/Oberkörpertrainer
Ultrasport 4in1 Türreck/Klimmzugstange/Oberkörpertrainer

5.0 von 5 Sternen Günstiges Trainingsgerät, 28. April 2014
Der Zusammenbau war völlig problemlos, alle benötigten Teile sowie das passende Werkzeug wird mitgeliefert. Meine Türzargen sind aus Metall (Haus vor 4 Jahren neu gebaut), das Reck passt trotzdem perfekt und hält auch super ohne den mitgelieferten Sicherungswinkel. Meine 75 kg hält das Reck locker, ich hatte zwar erst Bedenken aber es funktioniert. Man hat mehrere Griffmöglichkeiten und es macht einen recht soliden Eindruck. Ich würde es wieder kaufen.

Doogee YOYAGER DG300 5.0 Inch QHD 3G Dual Core MTK6572W Dual SIM Dual Standby Smartphone Android 4.2 Mobile Phone GPS Cellphone WIFI
Wird angeboten von West-Trade

5.0 von 5 Sternen Tolles Smartphone zum Sparpreis, 13. März 2014
Technik:

Das Doogee DG300 ist von der Leistung vergleichbar mit dem Samsung Galaxy S2. Der Chipsatz MTK6572 Cortex A7 Dualcore mit 2x 1,3 Ghz bringt ausreichend Leistung auch für viele Spiele. 512 MB RAM & 4GB ROM sind ausreichend, bei Bedarf kann man den Speicher mittels einer MicroSD bis 32 GB vergrößern. Das Display arbeitet mit einer 960x540er Auflösung und ist sehr hell, auch auf kleinster Helligkeitseinstellung, die Schärfe ist gemessen am günstigen Preis ausreichend bis gut. Die Kamera (5 MP Rückseite / 2 MP Front) macht bei Tageslicht halbwegs brauchbare Bilder, der LED-Blitz auf der Rückseite ist nur für Nahaufnahmen zu gebrauchen. WLAN, GPS & Bluetooth funktionieren einwandfrei. Per USB-Kabel am PC/Mac angeschlossen kann man ganz leicht ohne Zusatzsoftware Daten auf das Handy kopieren oder sichern da man es als Massenspeicher einrichten kann.

Verarbeitung/Haptik:

Die Verarbeitung ist spitze, es liegt sehr gut in der Hand und fühlt sich keineswegs billig an, ganz im Gegenteil. Rundum befindet sich ein Metallrahmen, das Backcover ist aus Plastik, ist aber stabil und sitzt sehr fest.

Sonstiges:

Man kann es problemlos rooten, Anleitungen dazu gibt es im Internet. Android 4.2.2 ist installiert und kommt ohne viel Schnickschnack quasi im Originalzustand. Updates kann man auf der Herstellerseite unter doogee.cc runterladen.

Im ersten Testlauf hat der "mächtige" Akku über Nacht nur 2% verloren, das ist viel weniger als bei meinem iPhone 5s und ein sehr gutes Ergebnis.

Fazit:

Wer ein 5 Zoll Smartphone für WhatsApp, Facebook, eMail und Surfen mit langer Akkulaufzeit sucht, ist mit dem DG300 gut beraten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2014 7:32 PM MEST

amzdeal® Schutzfolie Note3 Hartglas Folie Schutzglas aus gehärtetem Glas 0,26mm dünn für Samsung Galaxy Note3 N9000
Wird angeboten von duola beauty

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Displayschutz, 7. März 2014
Leider war die erste Folie/Platte nicht 100%ig genau gearbeitet und lag deswegen nicht komplett auf dem Display meines iPhone 5s auf. Der Verkäufer hat aber innerhalb kürzester Zeit eine Ersatzscheibe geliefert und diese passt jetzt perfekt. Die Anbringung klappte gleich beim ersten Versuch, keinerlei Staub oder sonstiges unter der Folie.

Samsung BD-F6500/EN Blu-ray-Player (HDMI, DLNA, WiFi, Smart Hub, USB 2.0)
Samsung BD-F6500/EN Blu-ray-Player (HDMI, DLNA, WiFi, Smart Hub, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Edler Blu Ray Player mit 1A Smart TV Features, 21. Februar 2014
Ich war auf der Suche nach einem Blu Ray Player, der auch Smart TV Funktionen bereitstellt. Diese sind eigentlich für mich das wichtigste (u.a. wg. Maxdome) da mein TV kein Smart TV beinhaltet. Nach dem studieren vieler Testberichte und Kundenmeinungen bin ich dann beim Samsung BD-F6500 gelandet.

Das Gerät ist optisch ein Highlight und sehr gut verarbeitet. Strom, HDMI & Lan angeschlossen und schon gehts los. Die Einrichtung ist leicht und verständlich, das Handbuch habe ich nicht benötigt. Dank Dualcore-CPU ist das Gerät sehr flink und kein Vergleich zu meiner vorigen VideoWebTV-Box.

Ein großer Vorteil bei dem BD-F6500 ist, das man die Bildgröße des Smart Hubs verändern kann. Ich hatte immer das Problem, das Apps wie z.B. PutPatTV zu groß dargestellt wurden und teilweise die Menüs in den Apps nicht sichtbar waren.

Als erstes das aktuelle Firmare Update gemacht und danach die Apps aktualisiert, dauert nur ein paar Minuten. Dann kann es endlich losgehen. Das Gerät arbeit schnell, die Fernbedienung reagiert auch sehr zuverlässig. Maxdome, Lovefilm, Watchever, Putpat und alle meine anderen Lieblingsapps funktionieren einwandfrei und auch sehr schnell.

Übrigens kann man den Blu Ray Player auch mit der Smartphone-App "Samsung Smart View" (iOS, kostenlos) steuern, also das iPhone als Fernbedienung nutzen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2014 9:34 AM CET

Sport Bluetooth Stereo Headset Kopfhörer Ohrhörer Eingebautes Mikrofon für iPhone 4 4s, iPhone5, iPad 2 3 4 5, iPad mini, HTC One S, Blackberry, Samsung GALAXY Nexus, Samsung GALAXY Note II, NOKIA Lumia, HTC One X, Samsung S2 S3, Nokia, Motorola, LG, HTC, Sony Ericson, PDA, Tablet PC, PC, Laptop, PS3, Android und Symbian Bluetooth Headset usw. - Kaffee
Wird angeboten von TechPort

5.0 von 5 Sternen Tolles Bluetooth Headset zum kleinen Preis, 6. Februar 2014
Ich war auf der Suche nach einem günstigen Bluetooth-Headset zum joggen und habe nach langer Suche endlich dieses gefunden. Das Paring mit meinem iPhone 5s iOS 7.0.5 klappte ohne Probleme (den mittleren Button beim Lautstärkeregler ca. 5 Sekunden gedrückt halten und dann am iPhone die Verbindung herstellen). Es sitzt sehr gut im Ohr und verutscht auch nicht. Man kann direkt am Headset die Lautstärke regelen, die Musik anhalten/fortsetzen sowie Titel vor/zurückspringen. Telefonieren habe ich noch nicht ausprobiert, brauche ich auch eigentlich nicht. Der Klang ist gemessen am Preis wirklich sehr gut. Bis jetzt habe ich den Kauf nicht bereut und bin gespannt wie sich das Headset im Dauereinsatz schlägt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17