Profil für Fitnesslady > Rezensionen

Fitnesslady

Hauck 662823 Hochstuhl Alpha black washed
Hauck 662823 Hochstuhl Alpha black washed

5.0 von 5 Sternen Hochstuhl Alpha, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hauck Hochstuhl Alpha (Babyartikel)
Sicherer Stand, in verschiedene Farben erhältlich, höhenverstellbare Fuß ablage, am Tisch klasse integrierbar da er keinen breiten tisch hat. ..

Creative Shooting - Live am Set mit den Foto-Profis
Creative Shooting - Live am Set mit den Foto-Profis

5.0 von 5 Sternen Creativ Shooting, 27. Dezember 2013
Klasse Dvd ist als Geschenk gewesen und ist suuuper angekommen. Kann man nur weiter empfehlen!!! Spitzen tips, tricks u Darstellungen enthalten. Klasse Anschauungsmaterial.

K2 Mädchen Inlineskate mit Schützer Roadie JR. Pack Girls, Schwarz-Silber-Pink, M, 3030091.1.1

5.0 von 5 Sternen K2 Kinderinliner, 10. September 2013
Klasse Ware, bin selber begeisteter K2 -Fahrer und somit hab ich sie auch für meine Tochter bestellt. Spitzenverarbeitung, leise Rollen u einfach für die Grössenverstellung damit sie auch lange passen!

9Stk. Baby Feder Blumen Kopfbedeckungen Stirnband
9Stk. Baby Feder Blumen Kopfbedeckungen Stirnband
Wird angeboten von CITY-DE

5.0 von 5 Sternen Schöne Stirnbänder, 10. September 2013
Super schöne Stirnbänder, schön verarbeitet. Wir brauchen sie zum fotografieren und dafür sind sie klasse! Schöne Federverzierungen u auch die Verarbeitung ist super. Jederzeit wieder.

Körnchen: Ohne dich schlaf ich nicht!
Körnchen: Ohne dich schlaf ich nicht!
von Annet Rudolph

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 31. März 2013
Meine Tochter lässt sich sehr gerne Bücher vorlesen u ist von dem total begeistert. Ne süße Geschichte wie aus dem Leben gegriffen ;) Buch war im einwandfreien Zustand. Sehr gerne wieder.

Aua! brummt der Bär
Aua! brummt der Bär
von Annet Rudolph

5.0 von 5 Sternen Aua brummt der Bär, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Aua! brummt der Bär (Gebundene Ausgabe)
Wirklich ein tolles Buch zum vorlesen und lernen. Meine Tochter macht es sehr gerne die Tiere im buch zu verarzten. Würde es jederzeit wieder, sehr gerne kaufen.

Roba 0817 V97 - Wickelauflage 75 x 85 cm, Dessin Dschungelbaby
Roba 0817 V97 - Wickelauflage 75 x 85 cm, Dessin Dschungelbaby

5.0 von 5 Sternen Wickeltischauflage, 31. März 2013
Super qualität, ganz weich, schöne farben und design, würde ich jederzeit wieder kaufen. Auch mit der Beschichtung damit es nicht durchläuft. Schnelle Lieferung

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Volltreffer bei meiner Tochter gelandet, 9. Januar 2013
Für meine knapp 5 jährige Tochter ihr Lieblingsspielzeug geworden. Sie setzt sich sehr gern u lange hin u spielt mit dem Haus. Wir haben Ponyhof u Freibad noch dazu bekommen u es ist schön zu sehn wie gern sie damit spielt. Sie kann sehr gut allein damit spielen aber mit freunden. Die kleinen Teile fördern die Feinmotorik u das Spiel das soziale Miteinander, finde ich. Bester Weihnachtskauf!

Bauchband - Glitzer Händchen - Schwarz - 36/38
Bauchband - Glitzer Händchen - Schwarz - 36/38
Wird angeboten von Mamaband®

5.0 von 5 Sternen Süßes Bauchband, 12. November 2012
Tolle Qualität, echt süßes Motiv und auch nach dem Waschen sind die Glitzer händchen fest und nicht abgegangen, samt Trockner. Sehr zufrieden !

Skechers Liv Smart 12470 BLK, Damen Laufschuhe, Schwarz (BLK), EU 39
Skechers Liv Smart 12470 BLK, Damen Laufschuhe, Schwarz (BLK), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 2. August 2012
Bin total begeistert von den Sketchers Liv smart. Aussehen total nach meinem Geschmack, sind super bequem u der Versand von Amazon wie immer schnell! Werd mir noch ein paar zum Ersatz kaufen. Jederzeit gerne wieder!