Profil für Fenier Marco > Rezensionen

Beiträge von Fenier Marco
Top-Rezensenten Rang: 1.456.600

Fenier Marco "Lesefan" (Berlin)

s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1309-LQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1309-LQ

5.0 von 5 Sternen tolle Armbanduhr, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1309-LQ (Uhr)
Ich habe lange nach einem Geburtstagsgeschenk gesucht und mich dann für die s.Oliver Uhr entschieden, auch Dank der vorherigen Rezessionen.
Was soll ich sagen, kam super an.

Ist ein tolles Teil und genau wie auf dem Bild abgebildet.

Severin MW 7845 Mikrowelle mit Grill, schwarz / 900 W / Grill 1000 W / 23 Liter Garraum

5.0 von 5 Sternen Erfüllt Erwartungen, 20. Februar 2011
Wir benötigen eine Mikrowelle hauptsächlich nur zum aufwärmen von Speisen. Wichtig war uns die größe des Garraums und die Wattanzeige.
Wir haben die Mikrowelle jetzt einen Monat im Betrieb und sind sehr zu frieden.

Das grosse Ideenbuch Garten und Terrasse: 256 Seiten voller Ideen und praktischer Tipps  -  von modern bis klassisch
Das grosse Ideenbuch Garten und Terrasse: 256 Seiten voller Ideen und praktischer Tipps - von modern bis klassisch
von Gisela Keil

3.0 von 5 Sternen Bunte Bilder und kostspielige Ideen, 20. Februar 2011
Ich suche seit einiger Zeit Ideen Tips und Ratschläge für den Bau einer Terasse. Leider fehlt für meine Wünsche irgendwie der richtige Buchautor. Ob nun das große Ideenbuch Garten und Terrassen oder ähnliche Literatur. Alle haben nur immer schöne bunte Bilder und Ideen für den grossen Geldbeutel. Mich würde es freuen, wenn man zumindest neben den Bildern die Materialkosten abbildet. Da würde man sich auch den Kauf dieses Buches überlegen.
Tolle bunte Bilder aber keine hilfen über Anlage und Details.
Das Buch ist mit Sicherheit gut für Leute mit den Wunsch den alten Garten neu umzugestalten. Aber da hilft dann auch ein guter Garten- und Landschaftsbauer.

Besteuerung der GmbH & Co. KG
Besteuerung der GmbH & Co. KG
von Oliver Fehrenbacher

2.0 von 5 Sternen Okay, aber nicht umfangreich !!!, 26. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Besteuerung der GmbH & Co. KG (Taschenbuch)
Ich abe ein Buch gesucht das über sämtliche Aspekte der Besteuerung von GmbH & Co. KG Auskunft mit Beispiele gibt. Dabei habe ich mich von den Rezessionen leiten lassen. Leider geht das Buch auf spezielle Themen sehr schlecht ein.
z.B. Was muss ich beachten, wenn die Gesellschafter-Geschäftsführer der GmbH gleichzeitig die Geschäftsführer der KG sind. Welche Auswirkungen hat dies auf die einzelnen Steuerarten. Muss ich Rechnungen für die Geschäftsführertätigkeit schreiben und sind diese Umsatzsteuerpflichtig. Und auch weitere Probleme im Innen- verhältins, die bei einer Betriebsprüfung wichtig sind wurden nur kurz erwähnt..
Sorry, das Buch hilft aber einer Fachkraft nicht wirklich weiter.

Concord Kinderautositz Transformer T Pepper
Concord Kinderautositz Transformer T Pepper

5.0 von 5 Sternen Toller Sitz nicht erst ab 3 Jahre, 26. Dezember 2010
Wir haben lange überlegt, welchen Autositz wir nach dem Römer Kindersitz für unsere Tochter kaufen sollen. Zuerst haben wir sämtliche Tests verglichen und die Auswahl eingegrenzt. Danach haben wir unsere Tochter bei Babyone probesitzen gemacht. Die Altersangaben sind echt verwirrend. Unsere Tochter ist erst 2 1/2 Jahre alt, aber der Stuhl passt super. Sie ist für Ihr Alter etwas grösser, sodass wir schon beim ersten Sitzen nicht mehr in der kleinsten Größe des Stuhles verblieben sind. Wir mussten Ihn schon erweitern. Was aber absolut super ist, da er sich die Grösse des Kindes super anpasst. Zwei Ratschläge für die Hersteller:
1. Gebt nicht nur das Kindesalter, sondern auch Körpergrößen an, damit uns Eltern die Wahl leichter fällt.
2. Der Stuhl hat eine zusätzliche Verankerung für spezielle Fahrzeugtypen, diese ist zwar nicht notwendig, bittet aber eine zusätzliche Sicherheit an. Es wäre schön wenn Ihr die Typen mit Baujahr vorher veröffentlicht.

Wir sind aber vollends zufrieden und können den Kindersitz auch dank der Testergebnisse vom ADAC und Stiftung Warentest ruhigen gewissens weiter empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2011 2:48 PM CET

CINEMA Filmkalender 2011: Filmplakatkalender von Europas größter Filmzeitschrift CINEMA

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Filmplakatliebhaber!!, 18. November 2010
Seit nunmehr 6 Jahren bestell ich diesen Kalender und hänge Ihn bei mir auf der Arbeit auf. Natürlich treffen nicht alle Plakate meinen Geschmack, aber das kann man auch gar nicht. Ich finde es auch super,dass nicht nur Filme vom vergangenen Jahr als Plakat bei sind, sondern auch alte Filme.
Man hat jede Woche ein neues Motiv und freut sich am Montag schon auf die folgende Woche.