Profil für Carina Bünger > Rezensionen

Beiträge von Carina Bünger

Carina Bünger

Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen)
Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen)
von Jamie Purviance

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk gekauft, 27. Oktober 2013
Ich habe die Grillbiebel als Geschank für meinen Fraund gekaut, der sich kürzlich einen Weber Grill gekauft hat. Er war begeistert.

BaByliss ST230E 2in1 Straight & Curl Glätteisen, schwarz/violett
BaByliss ST230E 2in1 Straight & Curl Glätteisen, schwarz/violett

5.0 von 5 Sternen Zweiter Kauf, 27. Oktober 2013
Ich habe schon ein Glätteisen gleicher Marke und gleichen Typs besessen, braichte jedoch für meine Zweitwohnung noch ein Glätteisen. Ich kann dieses Glätteisen nur empfehlen, es schädigt die Haare nicht, gleitet prima und macht in wenigen Minuten glatt. Ich selbst habe sehr dicke Haare und bin kein Kind von Geduld. Es funktioniert prima!

Bartschere 13 cm Specialstahl "Ice Tempered" rostfrei Ashiq Germany
Bartschere 13 cm Specialstahl "Ice Tempered" rostfrei Ashiq Germany
Wird angeboten von D.A.CH.S. Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 27. Oktober 2013
Ich war lange auf der Suche nach einer solchen Schere. Die meisten, die ich fand hatten Plastikgriffe waren zu groß oder zu globig. Mit dieser Schere habe ich genau das gefunden, was ich gesucht hatte und eine hervorragende Qualität bekommen. Der Preis war dabei zudem unschlagbar. Vielen Dank! Kann ich nur empfehlen!

JAMMYLIZARD | SCHWARZ Ledertasche Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S3 mit Ständerfunktion und Magnetverschluss, inkl. Displayschutzfolie
Wird angeboten von Purplemoose007

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 27. Oktober 2013
Meine Mutter wollte eine Hülle, die daas ganze Handy schützt und dennoch nicht globig und unhandlich macht.
Mit dieser Hülle ist sie sehr zu frieden. Die Qualität ist wirklich sehr gut. Die Hülle schließt mit einem Magnetverschluss. Bisher keinerlei Verschleißerscheidungen. Die Lieferung hat zwar einiges an Zeit gebraucht, aber mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle Flip Cover Display Schutzhülle Backcover VESTIX Schutz Etui Cover Akkudeckel Hülle Carbon schwarz Aluminium schwarz Tasche

5.0 von 5 Sternen Genau das was bein Vater haben wollte, 27. Oktober 2013
Die Lieferung war schnell, und die Qualität ist sehr gut. Vorteil: Das Handy wird nicht globig, da es keine zusätzliche Hülle ist sondern die Schale ausgetauscht wird. Durch das neue Backcover ist das Handy auch nicht mehr so rutschig. Alles in allem, würden wir wieder kaufen.

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Happy Birthday - Kuchen)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (Happy Birthday - Kuchen)

5.0 von 5 Sternen Prima, 26. Juli 2013
Schnell und unkompliziert. Für einen Geburtstag mit einer schönen ansprechenden Karte versehen. Immer wieder gerne genommen und das Geburtstagskind hatt die freie Wahl.

Reality Kugellampe Tischleuchte, TouchMe Dimmer, Nickel matt ~ weiß
Reality Kugellampe Tischleuchte, TouchMe Dimmer, Nickel matt ~ weiß

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. Februar 2013
Ich kann das Produkt nur empfehlen. Mein Nachttisch ist recht klein, so dass die Größe der Lame perfekt ist. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ansonsten ist die Lampe genau wie abgebildet.

Naeve Leuchten "Touch"-Tischleuchte / 1xE14 / 40W / inklusiv Touch-Stufen-Dimmer/ exklusiv Leuchtmittel / h: 24 cm / d: 20 cm / Metall / Textil / elfenbein 384311

1.0 von 5 Sternen Leider nicht weiss, 24. Februar 2013
Die Lampe ist leider nicht weiss wie in der Abbildung dargestellt sondern gelblich. Sehr schade! Vom Stil hätte sie mir gefallen.