Profil für mediensache > Rezensionen

Beiträge von mediensache
Top-Rezensenten Rang: 2.325.436

mediensache (Berlin)

Goobay EasyFlex M, neigbarer Wandhalter, Wandabstand 90 mm, 20° neigbar und 60° schwenkbar, Traglast 30 kg, für Fernseher von 43 bis 107 cm / 17 bis 42 Zoll/VESA 200x200 mm, silbern
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen Stabil aber viel zu "dick", 19. September 2010
Ich wollte die Halterung für meinen 24er TFT nutzen. Das Produkt wirkt sehr stabil. Leider konnte ich die Halterung nicht nutzen, weil sie für mich viel zu sehr von der Wand absteht. So 6-7cm ist schon recht viel, wenn man bedenkt, dass der TFT auch noch mal paar cm dick ist, dann ist der Monitor am Schreibtisch viel zu dicht dran. Ich habe mich für ein anderes Modell entschieden (nur 1cm Wandabstand).

ADE KE 850 Kylie, Digitale Küchenwaage
ADE KE 850 Kylie, Digitale Küchenwaage

5.0 von 5 Sternen Perfekt - klein und fein, 10. August 2010
Bei diesem Preis und diesem flachen Bau perfekt für meine Küche. Edelstahl Fläche und schnelles Wiegen sind optimal für die Nutzung in der Küche. Das Display ist auch sehr gut zu lesen sowie die Tasten zu bedienen. Die Tasten wirken leider etwas zu sehr nach Plastik, aber funktionieren tadellos. Ich denke mal bei dem Preis kann man nicht viel meckern. 3 Jahre Garantie sind ja ebenso mit dabei.

Cole & Mason, 2 Gewuerzmuehlen H581580 Flip Inverta Geschenkset, schwarz
Cole & Mason, 2 Gewuerzmuehlen H581580 Flip Inverta Geschenkset, schwarz
Wird angeboten von KG Homewares

2.0 von 5 Sternen Sieht zwar schick aus, jedoch unregelmäßge Ergebnisse, 10. August 2010
Die Gewürzmühle ist zwar schön anzusehen und recht stabil, auch wenn dies nur dickes Plastik und Gummi ist, aber leider sind Mahlergebnisse sehr unregelmäßig. Die Hälfte ist fein und die andere sehr grob - zu grob! Teilweise richtige Brocken. Selbst mit der Justierung der Mahlstärke keine besseren Ergebnisse.

ADE Digitale Personenwaage BE 824 Carla
ADE Digitale Personenwaage BE 824 Carla
Wird angeboten von Wayfair

4.0 von 5 Sternen Erfüllt vollkommen ihren Zweck, 9. August 2010
Für diesen Preis ist diese Personenwaage einfach super. Ohne viel schnickschnack oder etwas einstellen zu müssen kann schnell und einfach gewogen werden. Das einzig blöde ist, dass die Gewichtsfeststellung teilweise zu schnell erfolgt, so dass das Wiegen ab und zu mal um 0,1 bis 0,2 kg verfälscht ist. 1 Sekunde länger messen, dann wäre alles immer korrekt. Aus diesem Grund nur 4 Sterne.

PHP Design Patterns
PHP Design Patterns
von Stephan Schmidt

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt nichts vergleichbares gefunden, 30. August 2009
Rezension bezieht sich auf: PHP Design Patterns (Gebundene Ausgabe)
Bis jetzt habe ich nichts vergleichbares für PHP gefunden. Die Erklärungen sind gelungen. Besonders gut sind die Beispiele und der praktische Bezug, weil manchmal habe ich mich schon gefragt, wo ich dies denn so umsetzen sollte.