Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Leonidas > Rezensionen

Beiträge von Leonidas
Top-Rezensenten Rang: 6.287.928

Leonidas
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ultrasport Herren Chino Shorts Allaensville, Navy, L, 1212-160
Ultrasport Herren Chino Shorts Allaensville, Navy, L, 1212-160

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und schick, knittert leider nur schnell, 27. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine wirklich tolle Hose, leicht, bequem und passt wie angegossen. Die ideale Hose für einen heißen Sommer (also wohl für den Urlaub, denn hier scheint das ja nix mehr zu werden).

Esprit Pure Man Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 30 ml)
Esprit Pure Man Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 30 ml)

2.0 von 5 Sternen Viel zu süß, 21. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also sobald man den Duft aufgesprüht hat, macht sich umgehend eine schwere Süße bemerkbar, die so gar nicht zu einem Männerduft passen will. Richtig klebrig fruchtig ...
Erst nach rund einer Viertel Stunde kommt dann der eigentliche Geruch etwas durch, der aber leider recht gewöhnlich, austauschbar und wenig greifbar ist. Schade. Mit diesem Duft werde ich mich nicht anfreunden

David Beckham Instinct, homme/man, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 30 ml)
David Beckham Instinct, homme/man, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 30 ml)

3.0 von 5 Sternen ziemlich gewöhnlich Duft verfliegt sehr schnell, 18. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Im ersten Moment ist der Duft tatsächlich sehr angenehm, aber auch etwas beliebig. Ich mag es lieber, wenn die Düfte markant und einzigartig sind. Aber das ist Geschmackssache.
Was allerdings nicht geht, der Duft verflüchtigt sich sehr schnell. Morgens aufgetragen und zwei Stunden später nichts mehr da. Das ist schade. Insgesamt also ein geht so, so lala oder eben knapp unter Durchschnitt.

GAO G-Homa WiFi Smart Steckdose, IP44, 1 Stück, EMW302WFO
GAO G-Homa WiFi Smart Steckdose, IP44, 1 Stück, EMW302WFO

3.0 von 5 Sternen Im Ganzen Solala, 15. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also die Idee finde ich schon toll, gerade fürs Rasensprengen, oder auch Dinge wie Spülmaschine oder sowas ... Aber die Einrichtung hat bei mir ewig nicht funktioniert ... Irgendwann haben wir das Ding ans Laufen bekommen, nach viel Blut, Schweiß und Tränen. Dann erfüllte es seinen Zweck!

Pampers Premium Protection New Baby Sensitive Größe 1 (Neugeborene) 2-5 kg Tragepack, Windeln, 1er Pack (1 x 21 Stück)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber auch teuer, 15. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also wir haben inzwischen so ziemlich alle Marken und Nicht-Marken durch bei den Windeln. Bei 3 Kindern hat man genug Zeit zum Testen. Die Pampers gehören definitiv zu den Besten, da gibt es ein Vertun! Das Fliess ist sehr saugstark, die Windeln sind weich und schmiegen sich schön an den Baby-Popo an. Allein der Preis ist recht happig. Preis-/Leistungs-Sieger bleben bei uns die Windeln von Rossmann. Die sind auch sehr, sehr gut.

Ach ja: Stoff-Windeln kommen uns nicht ins Haus ... Was eine Sauerei, was für ein Gestank und keiner kann mir erzählen, dass bei dem vermehrten Wasser- und Strombedarf die Umwelt geschont wird ...

Bastion
Bastion

5.0 von 5 Sternen Genialer Song!, 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Bastion (MP3-Download)
Die Nachfolgeband der Ausnahme-Rocker PURE REASON REVOLUTION zeigt, wie gute Rockmusik klingen muss: Hart, treibend, gefühlvoll, tief, vielschichtig, komplex und dabei garniert mit Gesangslinien, die einfach nicht von dieser Welt sind.
Wenn das Album nur halb so gut wird, wie dieser Song, ist es ein Album des Jahres!

Outdoorchef Gasgrill, Chelsea 480 G LH, schwarz, 65 x 75 x 90 cm, 18.410.03
Outdoorchef Gasgrill, Chelsea 480 G LH, schwarz, 65 x 75 x 90 cm, 18.410.03

4.0 von 5 Sternen Genialer Grill, gut verarbeitet, ... aber ..., 1. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also meine Bekannten lieben den Grill. Er ist solide verarbeitet, ließ sich auch mit ein paar Bier intus noch gut zusammenbauen (was meines Erachtens nicht ganz unwichtig ist :-)) und funktioniert auf Anhieb tadellos.

Wir haben Auberginen, Zucchini, Würste und Nackensteaks drauf gebraten und es war eine Wucht! So muss Grillen sein ... also fast, denn leider muss ich sagen, fehlt mir der Geschmack, der Geruch von Holzkohle ...
Diesen emotionalen und rein subjektiven Punkt Abzug muss ich leider einbringen. Ansonsten ein geniales Teil!

uvex i-works 9194 Unisex Brille EN 166 mit UV-Schutz + Mikrofaserbeutel - Sonnenbrille Schutzbrille Sportbrille Arbeitsbrille Radbrille (grau/getönt)
Wird angeboten von ACE-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr leicht, gute Sicht und toller Halt, 18. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Brille ist sehr leicht, das gefällt gleich mal. Außerdem sind die Bügel so konzipiert, dass die Brille nicht gleich vom Kopf fällt, wenn man mal nach unten guckt (soll ja sogar bei Optimisten vorkommen).
Die Sicht ist gut, die Filterung der Sonne passt gut. Für den Preis ist die Brille einfach unschlagbar! Und da ich auf Brillen in diesem Design stehe, wird diese hier mein neuer Begleiter.

Ravensburger 3D-Puzzle 12595 - Chrysler Building, bunt
Ravensburger 3D-Puzzle 12595 - Chrysler Building, bunt

5.0 von 5 Sternen New York beleuchtet in 3D, 18. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben schon das Manhattan 4D Puzzle, und einige andere Hochhäuser und zum einen macht das Puzzeln sehr viel Spaß, aber am Ende bekommt man eine richtig schöne Wohnzimmerdeko, die Abends ein tolles Ambiente schafft! Wir sind begeistert von diesen tollen 3D-Puzzels!

Ghost
Ghost

4.0 von 5 Sternen Die Siegerin der Herzen, 17. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Ghost (MP3-Download)
Also warum Jamie-Lee letzte wurde, muss man nicht wirklich verstehen, oder? Zumal das Album mehr als deutlich zeigt, dass Ghost keine One-Hit-Single war. Jamie-Lee hat das Potential um zu bleiben!

Last Dance ist ein ganz großer Song, der so auch von Florence and the Machine stammen könnte, durch Jamie-Lees Stimme aber eine besondere Note erhält. The Hanging Tree hat etwas folkiges. Spannend und definitiv hörenswert. Wild One ist dann etwas für Fans der aktueller Lena, Parallelen sind da!

Insgesamt ist das Album etwas ruhig geraten, aber umso mehr stechen Songs wie Wild One hervor!
Und egal, ob die Welt sagt, Jamie-Lee bleib zuhause! Ich mag Jamie-Lee

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20