Profil für DJ Elex > Rezensionen

Beiträge von DJ Elex

DJ Elex "DJ Elex" (DRESDEN)

Seite: 1 | 2 | 3
Bossa N' Essentials
Bossa N' Essentials

5.0 von 5 Sternen Musik einfach geil, 5 sterne aber....., 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bossa N' Essentials (Audio CD)
Ich habe das Album gekauft als 3er CD Bossa N' Essentials [Box-Set] wie beschrieben.
Dank Amazon konnte ich mir vorab die mp3 des Albums schon runterladen. Das hat in der Vergangenheit immer gut geklappt. Auch jetzt. Aber dann das große grübeln als ich für's Auto schon mal die 3 Scheiben brennen wollte.Im Ordner des Box-Set's, EIN Ordner. Das heißt, die3 CD's der Box sind nicht einzeln in Ordnern vorliegend. Einmal hab ich als Dateinamen Disk 2 Titel 01 bis 25 und darunter gleich nochmal 25 Titel von 01 bis 25. Das war noch nicht schlimm denn auf der Box sollten nur 3 mal 15 Titel draufsein. das heißt, 5 Titel Gratis.
So weit, so gut.
Was mich aber richtig verwirrte war die Erkenntnis, das die heruntergeladenen mp3's zu 50 % gar nichts mit dem Bossa N' Essentials Box-Set zutun hatte, bzw, Titel entweder fehlten oder Titel dabei waren die gar nicht in der CD Titelvorschau drauf sind.
Kurz und gut.
Ich lass mich überaschen. Wenn dann das CD Box-Set da ist werde ich einen Nachtrag hier drunter setzen.
Also das hier keine Gerüchte entstehen :) Auch die Musik die zusätzlich mit dabei war, war alles mein Fall. Ich hab schon einige im Bossa Style gemachten Alben zB auch die Coverversionen von Rhythms Del Mundo (Sehr zu empfehlen).
Dieses hier brauch sich nicht zu verstecken. Deswegen 100 pro 5 STERNE

World Greatest Funky House Mix
World Greatest Funky House Mix
Wird angeboten von Giant Entertainment

5.0 von 5 Sternen Überaschung, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: World Greatest Funky House Mix (Audio CD)
Housemugge vom Feinsten für den Preis !!! Mit den Continuous Mixen über 10 Stunden Musik !! Rumstöbern lohnt sich. Daumen hoch und volle 5 Sterne

Under The Boardwalk
Under The Boardwalk

5.0 von 5 Sternen Musik Top, Qualli ..., 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Under The Boardwalk (MP3-Download)
...befremdlich. habe schon viel Musik hier in mp3 gekauft , ist mir noch nie aufgefallen das zumindestens bei diesem Titel die variable Bitrate bis unter 100 kb geht.
Ich dachte das zumindestens eine Rate von 192 kb (CD- Qualli)gehalten werden sollte. Was für auswirkungen das auf den Hörgenuss hat konnte ich nicht testen da fehlt mir der Vergleich.
Keine Ahnung ob das bei solchen alten Aufnahmen eher vom Vorteil ist oder nicht.
Ansonsten alles wie gewohnt, und immer wieder kauf ich meine Musik hier.

TP-Link TL-SF1008D Desktop Switch 8x 10/100MBit/s RJ45 ports [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 28. November 2012
Hatte erst den 5 Port. Jetzt erhöht auf 8 Port. Teile laufen zuverlässig. Was mich ärgert. Warum hat der 5 Port ein 12 Volt Netzteil und der 8 Port ein 9 Volt Netzteil ?? Man könnte ja beim Wechsel auf's tauschen vom Netzteil verzichten können. Einfach nur das Teil gewechselt, Kabel ab, Kabel dran. Neiiiin. Wenn mir das einer erklären kann wäre ich sehr dankbar.

TFA 35.1094 Accent Funkwetterstation silber
TFA 35.1094 Accent Funkwetterstation silber

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll..., 7. November 2012
...Nicht mehr und nicht weniger. seit einen Monat. Gut verarbeitet. Sender kann mit Schraube angebracht werden. Handling ist einfach. symbole schön gross und gut zu sehen. Volle Kaufempfehlung

Nachtrag:... nach 9 Monaten hat der Außenfühler sein Geist aufgegeben. Hab alles probiert. Ich sollte das Ding zum Hersteller schicken und Reklamieren.
Schade. Wenn einer ein Gerät hat wo die Technik länger wie 2 Jahre hält, bin ich für Hinweise dankbar.

Buffalo LS-X2.0TL-EU NAS-System 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 16MB Cache, SATA)

4.0 von 5 Sternen Läuft. Aber..., 7. November 2012
man kann sich schon dran stören über ein paar Dinge die hier schon vorgetragen wurden. Ich bestätige das man die neue Firmwareversion die ständig als Infoanzeige kommt gar nicht erst anklicken brauch. Ich habe nach dem dritten Versuch aufgegeben. Es kommt kein Statusbalken nur ein kleiner Kreis der magische Kreisbewegung macht und einen glauben machen will "Ich bin gleich fertig". (später vielleicht mal)
Alle anderen Einstellungen über Webseite (Log In) gingen problemlos. Hab das nur kurz mal getestet
Das jeglicher Schalter für das abschalten der Netzspannung fehlt ist ärgerlich und wird in der Produkt beschreibung nicht erwähnt.
Es wird nur auf das "Zeitgesteuertes Ein-/Ausschalten" eingegangen.
Da ich schon eine Buffalo habe (LS-CHLCE3) gibt's Punktabzug. Denn dort hat man einen An,Aus und Standbyschalter zur Auswahl.

Fazit. Ich brauch das Ding nur für mein Netzwerk zu Hause und da läuft die wie es sein sollte. Netzkabel ist sowieso am Hauptschalter mit dran.
Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2014 7:16 PM MEST

UNIVERSAL PICTURES Fearless [BLU-RAY]
UNIVERSAL PICTURES Fearless [BLU-RAY]
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für den Film. Aber..., 22. Juli 2012
Habe die BluRay heute bekommen. Eingelegt. Bierchen aufgemacht und nun sollte es losgehen. Ich dachte erst das ich zu dämlich bin um die Deutsche Sprache auszuwählen.
Mitnichten. Es war überhaupt keine Deutsche Tonspur vorhanden !!!
Es sind auf MEINER BluRay 3 Versionen drauf. Director's Cut - NUR mit Mandarinkenntnissen zu hören (englisch Untertitelt), eine Unrated und eine Theatrical Version die in Mandarin, Englisch und Französisch sind. Alle ohne deutschen Untertitel !??
Der einzige Hinweis bei der Produktinformation ist auch nur das er englisch untertitelt ist. Kein Hinweis auf die Tonspuren.
Guck mir den jetzt mal als Uncut an und werde dann entscheiden ob so behalten oder zurück.

Tinker Tailor Soldier Spy
Tinker Tailor Soldier Spy

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne. Aber..., 21. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Tinker Tailor Soldier Spy (Audio CD)
...ich hätte gern noch den letzten Titel vor dem Abspann von Julio Iglesias La Mer draufgehabt. Das ist eine richtig gute Coverversion und die scheint man hier nicht so leicht zu bekommen in Deutschland. Das Original ist von Charles Trenet.
Volle Kaufempfehlung
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2012 7:12 PM MEST

Unleashed - Entfesselt [Blu-ray]
Unleashed - Entfesselt [Blu-ray]
DVD ~ Jet Li

5.0 von 5 Sternen Das ist ein Jet Li, 17. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Unleashed - Entfesselt [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kauf mir ein Stallone Film, und da ist Stallone drin.
Ich kauf mir ein Van Damme Film, und da ist van Damme drin.
Ich kauf mir Tomatensuppe, und da ist........

...und da reg ich mich nicht auf das die Tomaten nicht blau sind.

Soviel zu Haudrauffilmen mit schon bekannten Darstellern. Da lach ich mich kaputt über das Geschwafel von manchen Pseudo Filmkritikern
Jet Li ist Jet Li.Wir kennen Ihn alle. ABER NICHT AUS DEM ARD KOCHSTUDIO

Volle Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2012 9:40 PM MEST

Dual DVD-P 905 Tragbarer DVD-Player (22,9 cm (9 Zoll) LCD-Monitor, DVB-T-Tuner, USB Anschluss) schwarz

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 13. Juni 2012
Das ist der zweite portable DVD Player den ich jetzt hatte. Nach dem "Odys Twin Tragbarer DVD-Player mit Touch-Bedienfeld und zusätzlichem 17,8 cm (7 Zoll) Bildschirm". Grundsätzlich waren beide Geräte sehr gut und stabil gebaut und vom Handling her brauchte ich keine Bedienungsanleitung.
Ich suchte eine alternative zum DVD Player beim Disko machen. Vorrangig zum DVD (Karaoke, Musikvideos)abspielen und natürlich auch zum mp3 abspielen über USB oder Karte. Ich liebäugelte dabei mit dem anzeigen der Titellisten auch bei den mp3 Titeln von CD oder Stick etc.
Alle Funktionen an beiden Geräten haben wie beschrieben geklappt (incl. TV). Ich hatte keine einschränkungen bei selbsterstellten DVD's oder mp3's.
Ich gebe für beide Geräte eine volle Kaufempfehlung.
Und jetzt das Minus ein Stern für den P 905. Die Anzeige der Musiktitel ist absolut grottig. Da hat sich in den letzten Jahren nichts geändert. Der Bildschirm ist im verhältnis doch schön groß aber es wird maximal 6-8 Buchstaben angezeigt dann ist Zick. Also den Titel eines Interpreten bekommst Du nie zu sehen. Links ist viel Platz wo das Display irgendein Integriertes Logo anzeigt(brauch kein Mensch). das heißt, auf dem Bildschirm wird nicht mal ein Cover (soweit vorhanden) aus dem ID Tag angezeigt.
Ich war entäuscht und es werden wieder welche sagen ja ja ist ja nicht vorrangig für Musik da. Ich find es trotzdem schwach.
Hab noch mal ein Bild vom Menü mit reingestellt

Seite: 1 | 2 | 3