newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Gabi > Rezensionen

Beiträge von Gabi

Gabi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
MOVIT® Klimmzugstange mit Handpolster, verchromt, bis 350 kg belastbar, mit transparenten Seitengummis für abriebfreien Halt
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen optimal, 15. Oktober 2013
Wir haben an den Enden jeweils ein Stück Küchen-Klarsichtfolie zwischen Stange und Türrahmen. An der Stange hängt ein 20 kg Boxsack und ab und zu zusätzlich ein Jugendlicher. Kein Problem :-)

BAY Sandsackkette Verlängerung Zwischenstück Aufhängung Karabiner Hacken Stahl Kette Stahlkette Boxsackkette Sandsack Boxsack Deckenhacken
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

5.0 von 5 Sternen stabil, 15. Oktober 2013
Wir haben diese Verlängerung für unseren Boxsack bestellt, der an einer Reckstange im Türrahmen hängt und etwas zu hoch für unsere Tochter war. Optimale Lösung mit der Kette.

Green Line New - Ausgabe Bayern. Englisches Unterrichtswerk für Gymnasien / Teil 2 (2. Lehrjahr): Vokabellernheft

5.0 von 5 Sternen optimal zum Lernen, 15. Oktober 2013
Meine Tochter verwendet für die Englisch - Vokabeln ausschließlich dieses Heft, wie auch letztes Jahr.
Für das Schuljahr eine echte Hilfe, fünf Sterne.

Profi Box-Set inkl. Canvas Boxsack 80 x 30cm gefüllt, Vierpunkt-Stahlkette und PU Boxhandschuhe "White Tiger", 12 Unzen (OZ)
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Toller Boxssack, 15. Oktober 2013
Für meine Tochter (12) habe ich den Boxsack und die Handschuhe bestellt. Da wir Hohlraum-Decken haben, hängt er nun an einer Reckstange, die im Türrahmen klemmt. Das ist optimal, wenn er nicht verwendet wird, schieben wir ihn einfach zu Seite. Das Gewicht passt meiner Meinung nach ganz genau.

Tamaris-TREND 1-1-23700-20, Damen Sneaker, Mehrfarbig (WHITE COMB 197), EU 42
Tamaris-TREND 1-1-23700-20, Damen Sneaker, Mehrfarbig (WHITE COMB 197), EU 42

5.0 von 5 Sternen Schicke Schuhe, 15. Oktober 2013
Meine Tochter hat die Schuhe sehr gerne an, offensichtlich sind sie bequem :-)) Sie hat eher breite Füße, dennoch passen die Schuhe super in Gr. 42

Die Hit Giganten-Best of Party
Die Hit Giganten-Best of Party

5.0 von 5 Sternen Party..., 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten-Best of Party (Audio CD)
Die CDs sind toll, unser Favorit ist die letzte CD. Das ist wirklich Stimmungsmusik, die CD lief auf unserer Faschingsparty und kam super an.

Quantenheilung - Meditationen und Übungen (Quantum Entrainment (R))
Quantenheilung - Meditationen und Übungen (Quantum Entrainment (R))
von Frank Kinslow
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. März 2013
Die CD ist schön besprochen, die Stimme ist ein Traum. So beruhigend, tut wirklich gut das Zuhören.
Öfter angehört erweitert sich mit der Zeit die Wahrnehmung des Bewusstseins.

Das QE®-Praxisbuch: Mit allen Original-Übungen (Quantum Entrainment (R))
Das QE®-Praxisbuch: Mit allen Original-Übungen (Quantum Entrainment (R))
von Frank Kinslow
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 13. März 2013
Alles wissenswerte findet man in diesem Buch, einschließlich der Übungen.
Sehr verständlich geschrieben, auch für Leute, die sich noch nicht so mit der Quantenheilung beschäftigt haben.

Bezaubernde Jeannie - Die komplette Season One [4 DVDs]
Bezaubernde Jeannie - Die komplette Season One [4 DVDs]
DVD ~ Barbara Eden

5.0 von 5 Sternen toll, 13. März 2013
Die bezaubernde Jeanny, einfach schön, hab mich riesig darauf gefreut und sehe mir jetzt jeden Tag eine Serie an :-))))

Desigual BOLS_FOLDED 31X51483011U, Damen Umhängetaschen, Violett (violeta 3011), 33x34x7 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Tasche, 13. März 2013
Für mich war sie leider etwas zu klein, ich bin eine große Frau (1,80 m).
Aber die Tasche ist wirklich schön :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4