Profil für Pia > Rezensionen

Pia

Catit 50781 Cabrio Transportbox für Katzen grau
Catit 50781 Cabrio Transportbox für Katzen grau

5.0 von 5 Sternen Luxus-Katzen-Box, 5. April 2014
Also ich habe auch lang überlegt, ob ich mir diese Box hole, aber lange gesucht und überlegt, aber im Vergleich mit was es sonst noch so gibt war das wirklich die beste Lösung und ich bin nach wie vor super zufrieden und überzeugt.

Ja, es stimmt, die Verarbeitung und das "Ineinander-Passen" der Teile könnte besser sein, aber da es fünf Jahre Garantie darauf gibt dachte ich, ich riskiers einfach mal und wenn das Ding erst mal zusammengebaut ist hält es auch, für ein oder zweimal im Jahr zum Tierarzt fahren hält es auf jeden Fall, selbst wenn man so ein kleines (wenn auch 6kg-schweres) Monster hat wie ich, das gar nicht gern in die Box geht :)

Die integrierten Näpfe sind auch super, und obwohl ich anfangs dachte, sie sind sehr klein und wegen der Platzierung scher zu erreichen, kommt sogar meine kleine Perserkatze (mit null Schnauze) locker ran.

Würde nur noch diese Boxen kaufen!

Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen
Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen

4.0 von 5 Sternen Gute Beschäftigung, 2. Februar 2014
Ich finds gut, beschäftigt die Katzen, auch wenn sie nicht ständig dran sind. Die unterste Ebene sollte auch hell sein, ich glaube, meine Katzen sehen gar nicht, dass unten noch was liegt, und das ist ja eigentlich die wichtigste Ebene...manchmal werfen sie auch das ganze Ding um.

Edit: Nachdem ich das Ding jetzt schon eine ganze Weile habe muss ich sagen ich bin immernoch total zufrieden, dem großen ist es zu anstrengend, aber der soll eh nicht so viel naschen ^^ die kleine geht wirklich mehrmals am Tag ran und beschäftigt sich intensiv damit, das ist echt toll. Großes Manko ist nach wie vor dass sogar sie mit ihren 2 KG den Turm leicht umwerfen kann, auch wenn sie dann eher erschrickt und das noch nicht als Taktik zum leeren erkannt hat ^^

Kaiser 646237 Muffin World 24er Mini-Muffinform, 38 x 27 cm
Kaiser 646237 Muffin World 24er Mini-Muffinform, 38 x 27 cm

5.0 von 5 Sternen Genial, 2. Februar 2014
Genau was ich erwartet habe. Macht tolle Mini-Muffins <3 Sehr zu empfehlen.

Ich muss noch acht Wörter schreiben :P Blablabla

Kaiser 685014 Flexo Belle 6er Gugelhupf-Form
Kaiser 685014 Flexo Belle 6er Gugelhupf-Form
Wird angeboten von Holubovsky Gerberei und Handel GmbH

4.0 von 5 Sternen Passt., 2. Februar 2014
Die Kuchen sind größer als ich es erwartet habe, und man braucht eigentlich zwei um ein ganzes Rezept zu machen. Man darf die Förmchen auch nicht zu voll machen, sonst geht es viel zu weit auf...
Aber das Silikon ist viel besser als eine Metallform.

Dehner Best Nature Katzenfutter Adult Geflügelherzen und Kaninchen, 6 x 400 g (2.4 kg)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 10. November 2013
Kaufe dieses Futter schon lang, meine Katzen mögen es, es hat einen hohen Fleischanteil und auch sonst eine gute Qualität bei einem günstigen Preis

Dehner Best Nature Katzenfutter Adult Rind und Pute, 6 x 400 g (2.4 kg)
Dehner Best Nature Katzenfutter Adult Rind und Pute, 6 x 400 g (2.4 kg)
Wird angeboten von Dehner, Ihr Garten- und Heimtier-Profi

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 10. November 2013

Dehner Best Nature Katzenfutter Adult Geflügel und Leber, 6 x 400 g (2.4 kg)
Dehner Best Nature Katzenfutter Adult Geflügel und Leber, 6 x 400 g (2.4 kg)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 10. November 2013

Dehner Best Nature Katzenfutter Adult Lachs und Huhn, 6 x 400 g (2.4 kg)
Dehner Best Nature Katzenfutter Adult Lachs und Huhn, 6 x 400 g (2.4 kg)