Profil für urly > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Bose ® QuietComfort ® 15 Acoustic Noise Cancelling ® Kopfhörer, silber/schwarz
Bose ® QuietComfort ® 15 Acoustic Noise Cancelling ® Kopfhörer, silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Machen leise, 12. August 2014
Im Flugzeug senkt er den Lärmpegel enorm - da will ich ihn nicht mehr missen. Ruhe aber auch Ton für Filme im Flieger gelingen gut. Stimmen von außen sind vernehmbar.
Im Zug wirkt er nicht so gut.

Panasonic LM-BRS2MWE25 Blu-Ray 6x Speed, 25GB, 25er-Spindel
Panasonic LM-BRS2MWE25 Blu-Ray 6x Speed, 25GB, 25er-Spindel
Wird angeboten von ZBP Media

5.0 von 5 Sternen Beschreib- und bedruckbar, 12. August 2014
Die Scheiben sind bis innen bedruckbar, das Bild mit einem Epson-Tintendrucker sieht fast aus wie auf Hochglanzpapier.
Das Schreiben am PC klappte schnell und war am PC und einem BD-Player einwandfrei lesbar.
Sind ihr Geld wert.

Java von Kopf bis Fuß
Java von Kopf bis Fuß
von Kathy Sierra

4.0 von 5 Sternen Geniales Konzept, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Java von Kopf bis Fuß (Taschenbuch)
Die Idee und die Ausführung sind anfangs gewöhnungsbedürftig, allerdings nach einiger Zeit sehr effektiv - finde ich jedenfalls. Allerdings ist das Buch nicht für "blutige Anfänger" konzipiert.

Sony Xperia Tablet Z2 Cradle/Docking Station DK39EU4/B (komfortables laden mit platzsparender und magnetischer Dockingstation) schwarz
Wird angeboten von total digital stores

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 12. August 2014
Sony XPeria Z2 Tablet drauf stecken, etwas hin und her schieben bis das Tablet einrastet und fertig.
Leider sehr teuer.
Der Magnet ist bei mir nicht so stark wie in voran gegangenen Rezensionen.

TDK DVD+R Double Layer 8x Speed 8,5 GB 25er Spindel printable (bedruckbar) DVD+r Rohlinge
Wird angeboten von Optical-discs

5.0 von 5 Sternen funktionieren, 12. August 2014
Der Druck mit einem Epson Tintendrucker funktioniert mit feiner Auflösung bis in die Mitte hinein.
Das Beschreiben mit einem BluRay-Brenner am Win-PC läuft durch und ist danach an einem Hifi-BD-Player lesbar.

Programmieren lernen mit Java: Aktuell zu Java 8 - Keine Vorkenntnisse erforderlich (Galileo Computing)
von Hans-Peter Habelitz
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ausführlich für Anfänger, 12. August 2014
Das Buch beginnt bei 0 und erklärt ausführlich die Programmiersprache und auch die IDE Eclipse. Die Aufgaben sind hilfreich. Lambdas - neu in Java 8 - sind mir nicht begegnet.
Insgesamt emfehlenswert, wenn man genügend Disziplin aufbringt.

dipos Sony Xperia Tablet Z2 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von FairPrices

4.0 von 5 Sternen Antireflex & Schutz, 12. August 2014
Da mein Sony XPeria Z2 Tablet bei hellem Sonnenschein draußen kaum ablesbar war, versuchte ich die Folie.

Montage: Die Montage gelingt einfach, die Folie passte auf Anhieb. Beim ersten Mal waren zuviele Bläschen (Staub) drauf. Die zweite Folie habe ich im Badezimmer (sehr feucht) befestigt (nur 4 Bläschen, die auch nur im ausgeschalteten Zustand sichtbar sind).

Wirkung: Das Display ist im Innern etwas dunkler und nicht mehr ganz so brilliant wie ohne. Draußen bei hellem Sonnenschein kann ich das Tablet jetzt benutzen - nicht nur als Spiegel wie früher: sehr gut.

XCSOURCE® 5in1 MHL Micro USB zu HDMI Adapter Kabel Sync Synchronisieren für Samsung Sony LG HTC One Galaxy S4 S5 Hinweis23(weiß) AC147
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 12. August 2014
Funktioniert am Sony XPeria Z2 Tablet.
HDMI (mit gleichzeitiger Stromzufuhr) funtioniert ebenso wie USB und SD. Den kleinen Zusatzadapter brauchte ich nicht.

Sony DLCMC30.SYH MHL Kabel 3.0 (HDMI Typ-A auf micro-USB Typ-B)
Sony DLCMC30.SYH MHL Kabel 3.0 (HDMI Typ-A auf micro-USB Typ-B)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!, 12. August 2014
Das Kabel macht einen guten Eindruck. Leider funktioniert es am XPeria Z2 Tablet nicht - trotz Stromzufuht von der Ladestation.
Ein anderer Adapter funktionierte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2014 1:52 PM MEST

ZentimeX 4050319776604 Gummi-Fussmatten Schwarz
ZentimeX 4050319776604 Gummi-Fussmatten Schwarz
Wird angeboten von ZentimeX (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Passt, 12. August 2014
Die Matten sind seit einigen Wochen im Einsatz. Sie passen; nur eins der einzuklemmenden Löcher (vorne) ist leicht verschoben auf der Gummimatte markiert. Da ich eh nur eins der beiden benutze, habe ich nur dieses ausgeschnitten. Die Matte bleibt auch so an Ort und Stelle.
Durch den sehr hohen Rand bleibt das Wasser in der Matte statt auf den Teppich zu laufen - hoffentlich auch bei viel Schnee.

Seite: 1 | 2