Profil für the dude > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bücher mit Amazons CreateSpace veröffentlichen. Handbuch, Tipps und Erfahrungen
Bücher mit Amazons CreateSpace veröffentlichen. Handbuch, Tipps und Erfahrungen

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden angehenden Autor, 6. März 2013
Dieses kleine E-Book hat alle meine Fragen zu CreateSpace beantwortet! Ausführliche Informationen gut dargeboten.

Es gibt viel zu beachten, wenn man ein Buch über CreateSpace veröffentlichen will, ich rate jedem, sich diesen kleinen Ratgeber zu holen :)

Incutex digital voice recorder, 4 GB, MP3 Player, Digitalrecorder, Diktiergerät, Digitaler Recorder, Notetaker, Aufnahmegerät, Sprachaufnahme

2.0 von 5 Sternen Bedienung schlecht, für den Preis OK, 8. Juli 2012
Lieber Olympus VN-8500PC kaufen...

Die Bedinung ist sehr unintuitiv. Ich konnte zu Beginn nicht ohne Anleitung herrausfinden, wie man das Gerät einschaltet.
Die Knöpfe lassen sich zudem manchmal etwas schweer drücken.

Die zusätzliche Ausstattung ist klasse, ein Mikrofon zum anclipsen ist sehr praktisch.
Alles in allem für den Preis OK. Wer mehr will, bessere Bedienung und mehr Funktionen, dem kann ich das Olympus VN-8500PC empfehlen.

Dies nutze ich schon seit ein paar Jahren (VPN8500), einfach top!

Wanted - Limited Edition mit Patronen-Schlüsselanhäger + Comic im Steelbook
Wanted - Limited Edition mit Patronen-Schlüsselanhäger + Comic im Steelbook
DVD ~ Morgan Freeman, James McAvoy, Angelina Jolie, Wanted
Wird angeboten von Movie-Star

5.0 von 5 Sternen Gelungener Actionfilm irgendwie anders, 4. Januar 2012
Bezieht sich auf folgende DVD: http://www.amazon.de/WANTED-STEELBOOK-PATRONEN-SCHLUESSELANHAENGER-COMIC-LIMITED/dp/B00261R48M/ref=sr_1_8?s=dvd&ie=UTF8&qid=1325685939&sr=1-8

(Da Amazon gerne die Rezensionen untereinander vermischt, da stehen dann BluRay Reviews unter jeder Variente des Films)

Ausstattung:

Steelbook Edition Doppel DVD
Schlüsselanhänger: Patrone mit Ornamenten verziert, schwer, WANTED ist an der Seite eingestanzt.
Comic (25 Seiten, Farbe)

-Besetzung mit Rollen
-Stunts im Zug
Special Effects: Die Kunst des Unmöglichen
-Innovative Visuelle Effekte: Von der Idee zur Ausführung
-Die Entstehung von WANTED: Der Grafische Roman (schlechte Übersetzung von Graphic Novel) wird zum Leben erweckt
-Aus der Sicht des visionären Regisseurs Timur Bekmambetov
-WANTED Comic-Filme
-Musikmix-Video "The Little Things"
-Making Of: Wanted The Game
-WANTED Videogame-Codes (Cheatcodes versteckt auf der DVD für das (nicht enthalten) Wanted Videospiel

Review:
Wanted ist ein Actionfilm der etwas anderen Art. Ich kann es schweer beschreiben, es wirkt einfach nicht wie die 0815 Standard Action Kost. Timur Bekmambetov führte bereits bei Wächter der Nacht Regie, Wanted bringt das gleiche Feeling, nur nicht ganz so abgedreht. Es ist ein guter Mittelweg, wem WdN zu abgedreht ist aber die Standard Actionfilme zu lahm sind.

Moon (Special Edition) [2 DVDs]
Moon (Special Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Sam Rockwell

2.0 von 5 Sternen Man warted auf den "Twist" der zu früh kommt und keiner ist..., 20. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Moon (Special Edition) [2 DVDs] (DVD)
ICh hab mich wirklich auf The Moon gefreut! Sam Rockwell ist in meinen Augen ein sehr begabter Schuaspieler. Leider hat mir The Moon nicht besonders gefallen. Zu Beginn ist die vermittelte Stimmung sehr gut, Einsamkeit, eine gewisse Leere werden gut rübergebracht.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als dann der "Zwilling" auftaucht, habe ich mir das Hirn zermartet, was der große Twist sein könnte. Eventuelle nur eine Eibildung des Protagonisten? Ein Zeitreisender? Noch während ich mir das Hirn zermaterre und ich auf den großen Twist / das Aha-Erlebniss / den "Mindfuck" gespannt bin, ist der Twist schon vorbei. Es sind einfach Klone! Ich habe wirklich dumm aus der Wäsche geschaut, das das Geheimis so früh! und irgendwie unspektakulär preisgegeben wurde... Natürlich habe ich mir den Film bis zum Ende angeschaut, er konnte mich aber nicht mehr fesseln. Das die Heimreise-Kapsel ein Grillofen ist, hat mich irgendwie zu dem Zeitpunkt nicht mitgenommen!

The Moon ist besonders zu Beginn ein wirklich gelungener Film, leider gibt er seine Geheimnisse zu früh Preis und verliert dann an Spannung. Der Film will intelligent sein, was er aber nicht ist (ich warte schon auf die Kommentare die dann das gleiche von mir behaupten)
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2011 2:24 PM MEST

Schöpferisch träumen. Wie Sie im Schlaf das Leben meistern: Der Klartraum als Lebenshilfe
von Paul Tholey
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gute Einführung für Anfänger, etwas viel Psychologie/Beispiele, 13. Januar 2011
Tholeys "Schöpferisches Träumen" bietet eine sehr gute Einführung in das Thema Klarträume. Es werden Grundtechniken vermittelt und mit Klartraumbeispielen beleuchtet.

Zu beginn gefiel mir Tholeys "psychologische Sichtweise" gegen Ende zog sich das leider etwas. Nichts desto trotz das Standardwerk für Anfänger.

Pro:
-Lebendig geschrieben
-Gut Einführung
-Beispiele die unterstptzend wirken

Cons:
-für machen Leute zu viele Beispiele
-die "psychologische Betrachtungsweise" unterstützt zwar die Aussagen, kann man aber auch weglassen (ist Geschmackssache, mir hats gefallen)

Träume entdecken: Anleitung für Traumpiloten
Träume entdecken: Anleitung für Traumpiloten
von Petra Sütterlin-Philognosie

3.0 von 5 Sternen Für luzide Neulinge eine gute Einführung!, 10. Januar 2011
Wer noch keine Erfahrung mit luziden Träumen hat, sollte sich dieses Buch zulegen!

Das Buch war in 3 Tagen da.
In der "Wartezeit" habe ich mich fleißig im Internet mit dem Thema beschäftigt. Leider habe ich mir dadurch alle im Buch enthaltenen Informationen vorweg genommen.

Wer also völlig blind an das Thema herangeht, macht mit diesem Buch nichts falsch, auch wenn nur Grundlagen behandelt werden.

3 Sterne weil nur die Grundlagen erklärt werden. Dennoch eine gute Einführung in das Thema.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2014 10:14 PM MEST

Trust 10 Port USB 2.0 Desktop Hub
Trust 10 Port USB 2.0 Desktop Hub

5.0 von 5 Sternen Mit 9 Geräten getestet - EINWANDFREI!, 16. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Trust 10 Port USB 2.0 Desktop Hub (Zubehör)
Da mir an meinem Computer die USB-Hubs ausgegangen sind, brauchte ich dringend ersatz. Ich habe mich für diesen Hub entschieden und bin wirklich begeistert! Ich habe 9 Geräte angeschlossen und alles läuft Einwandfrei! Folgendes hängt an dme Hub:

-externe Festplatte
-Lautsprecher Boxen (Ohne Bassbox, einfache LG Lautsprecher)
-Cardreader
-InternetStick
-Scanner
-Fotodrucker
-Externe große Maschine, mit 4 Meter USB-Verlängerungskabel!!

Dasganze ist an meinem Desktop PC angeschlossen. Das Kabel vom USB-Anschluss zum HUB ist lang genug, um den HUB am hinteren USB-Port anzuschließen und ihn dann auf der vorderen kante des Rechners abzulegen. So ist er immer in Griffreichweite um ein Gerät anzuschließen.

Der HUB besitzt eine eigene Stromversorgung, auch hier ist das Kabel lang genug.

Beim Anschließen von Geräten fällt das einstecken etwas schwer, der Wiederstand ist größer als man es gewohnt ist. Aber hier wackelt nichts, was viel wichtiger ist. Alles in allem wirkt der HUB gut verarbeitet und robust!

Ich gebe 4 Sterne da ich den HUB noch nicht im Dauerbetrieb getestet habe.

EDIT Läuft einwandfrei :) Nach dem "Dauerbetriebs-Test" volle 5 Sterne :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2012 4:01 PM MEST

Sony Vegas Movie Studio 9 Platinum Pro-Pack
Sony Vegas Movie Studio 9 Platinum Pro-Pack

3.0 von 5 Sternen Pro Pack aber nicht Proversion KEIN MASKING, 31. August 2010
ACHTUNG! Leider handelt es sich hier nicht um die Proversion obwohl das Programm als "Platinum Pro Pack" beworben wird...

Masking ist bei dieser Version NICHT möglich! Leider sehr irreführend!

Dennoch ist es ein guter Mittelweg zwischen dem Windows Movie Maker und Adobe Premiere.

Nixon A137-1000 The Newton Digital Black Watch
Nixon A137-1000 The Newton Digital Black Watch

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet mit kleinen Mankos, 12. Dezember 2009
Spontan habe ich mir diese Uhr bestellt, ich trage normalerweise keine Armbanduhren aber hier konnte ich einfach nicht wiederstehen...

Die Nixon Uhr ist sehr gut Verarbeitet, ich hatte befürchtet das die Uhr wie aus einem Kaugummiautomaten wirken könnte, wie ein Plastikspielzeug (was das Design ja etwas sugeriert) aber das tut sie nicht. Alles ist sauber und wirkt edel (mit einem schuss geek, nerd :) )

2 kleine Mankos (wenn es so nennen will) sind mir aufgefallen:

Die Zeit lässt sich schwer ablesen, da die Uhr nur auf Knopfdruck beleuchtet wird... das spart natürlich Batterien ist aber ein zusätzlicher Handgriff. Obwohl ich bisher immer mein handy aus der Hosentasche holen musste und einen Knopf drücken, um die zeit zu lesen... also macht es mir nichts aus, auf den Knopf an der Uhr zu drücken.

Das zweite kleine Manko ist die Datumsanzeige. Der knopf auf der rechten Seite der Uhr hat zei Funktionen, wenn mann ihn oben drückt schaltet sich das Licht ein, wenn mann den Knopf unten drückt, wird das Datum angezeigt. Ist nun aber das Licht schlecht, muss mann erst auf den Datumsknopf dann auf den Lichtknopf drücken... hier wäre es praktischer gewesen wenn sich das Licht automatisch mit dem Datumsknopf aktiviert.

Kann jetzt jeder als kleinen Fehler auslegen oder nicht, mich hat es ein wenig gestört.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2013 6:56 PM CET

Choke - Der Simulant
Choke - Der Simulant
DVD ~ Sam Rockwell
Wird angeboten von Bards-Trading- Company

3.0 von 5 Sternen Gute Ansätze, überzeugt aber nicht im Detail, 24. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Choke - Der Simulant (DVD)
Ich habe vor Choke bereits das Buch "Der Simulant" gelesen auf dem der Film basiert. Schon während des lesens, ich wusste nicht das der Film schon gedreht wurde, war ich mir sicher das man dieses Buch nicht verfilmen kann. Also nicht zu 100%! Und genau das ist der Fall, würde der Film für sich alleine stehen, würde die Bewertung besser ausfallen.

Es fehlen einfach viele Details, die das Buch so ausgezeichnet haben.
Die Verwandlung von Denny wird komplett weggelassen oder auch das Stapeln der Steine wird nur angerissen. Diese Details u.a., die alleine aufgrund der Filmlänge nicht zu realisieren sind, haben das Buch so besonders gemacht. Alles wirkt als würde der Regisseur vom zuschauer erwarten, das Buch gelsen zu haben und die Hintergrunddetails zu kennen.

Ich denke wer das Buch nicht gelesen hat, wird freude an dem Film haben (deshalb 3 Sterne) für alle die es bereits kennen, Finger weg!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5