Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jan > Rezensionen

Beiträge von Jan
Top-Rezensenten Rang: 1.288.644

Jan

Hubelino 420022 - Kugelbahn - Bahnelemente Set, ab 4 Jahre 100 % kompatibel mit Duplo, 120 Teile
Wird angeboten von Kugelbahn

4.0 von 5 Sternen Tolles (teures) Geschenk für alle Kinder und Männer, 11. September 2014
Wir haben unserem Sohn diese Kugelbahn zum Geburtstag geschenkt. Wie zu erwarten, hat er sich auf den Baukasten gestürzt und ist nicht mehr davon weg zu bekommen!

Ein echter Vorteil von Hubelino- Bausteinen ist, dass sie sich mit Lego Duplo absolut identisch und passgenau (!) verbauen lassen.

Heruntergebrochen auf die Kosten eines einzelnen Bausteines macht es nochmal deutlicher:

Lego Duplo: 0,30 € pro Baustein
Hubelino: 0,18 € pro Baustein

Ein Stern abzug weil:

Das konstruieren "anständiger" Kugelbahnen bohrt trotzdem ein Loch in die Geldbörse - es werden zu der Kugelbahn mindestens eine große Grundplatte und viele (200) Grundbausteine benötigt, sodass wir summa summarum circa 150€ einberechnen mussten. Hier würde es sich vielleicht anbieten, dass die Familie und die Freunde das Geld für das große Geschenk zusammen aufbringen.

Divoom Bluetune-Pop Bluetooth tragbarer Lautsprecher (4 Watt) schwarz
Divoom Bluetune-Pop Bluetooth tragbarer Lautsprecher (4 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Für das Geld? Schwer in Ordnung!, 29. Oktober 2013
Ich kenne mich jetzt nicht wirklich so genau mit diesen kleinen Klangboxen aus. Fakt ist aber, dass dieses kleine Teil für nicht mal 30€ eine richtig solide Klangqualität zu Tage legt. Praktischer Weise kommt hinzu, dass die Kapitän Blauzahn Verbindung (aka Bluetooth) auf lockere 20m Entfernung keinerlei Qualitätsverlust aufweist. Ich gehe mal davon aus, dass bei größerem finanziellen Aufwand sicherlich mehr aus vergleichbaren Boxen "raus zu holen" geht. Fürn Campus oder für die Wiese beim Grillen ist das schmucke Ding auf jeden Fall völlig ausreichend.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima Schutzcase zum Top- Preis, 27. August 2012
Jeder kennt das Problem... neues Handy, noch keine Schutzhülle und keine Folie drauf und Schwupsdiwupsdi - die ersten Kratzer.

Bei Amazon schnell eine Hülle gekauft.

Ich war positiv überrascht, günstiger Preis, gute Qualität und schnelle Lieferung.

Alles in allem sehr zu empfehlen.