Profil für downey_jr > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Sigikid 23987 - Arztkoffer, Grönemeyer
Sigikid 23987 - Arztkoffer, Grönemeyer

5.0 von 5 Sternen Bester Artzkoffer für kleine Doktoren, 15. November 2014
Der Doktorkoffer ist sehr stabil und sehr schön aufgemacht (ein Reißverschluss ist deutlich besser als die Metallverschlüsse bei anderne Arztkoffern). Der Inhalt ist gut (Holzspritze, die man auch "drücken" kann, Blutdruckmessgerät; Stetoskop mit Funtion, aber schön leise, extra für kleine empfindliche Ohren; Holz-Cremetube, Mundschutz aus Stoff, Holz-Pinzette; Holz-Fieberthermometer).
Mehr leider nicht ... aber die Sachen sehen qualitativ sehr gut aus, und ich werde sie einfach noch mit ein paar Pflastern, Mullbinden und Plastikspritzen etc. aufpeppen ... wird sicher der Hit zu Weihnachten für unsere Kleine!

Bettzeit ist's: Pappbilderbuch
Bettzeit ist's: Pappbilderbuch
von Susanne Göhlich
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Sehr süßes Pappbilderbuch!, 24. November 2013
Das Buch ist wunderschön, liebevoll und witzig gemachte Bilder,
dazu lustige Reime - genau richtig für kleine müde Mäuse vorm Schlafengehen!

Garderobe Eulen 2er Set
Garderobe Eulen 2er Set
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Garderobenhaken fürs Kinderzimmer, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Garderobe Eulen 2er Set (Babyartikel)
Die Eulen-Garderobenhaken sind wirklich süß und hochwertig gearbeitet!
Die Anbringung ist einfach (einfach Schraube und Dübel in die Wand) und die Haken halten sehr stabil.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie nur weiterempfehlen.

Bellybutton 44262 - Jersey-Decke, Maße: 80 x 80 cm, rose striped
Bellybutton 44262 - Jersey-Decke, Maße: 80 x 80 cm, rose striped
Wird angeboten von Minimaus - The Kids Clothing Company

4.0 von 5 Sternen Leichte, weiche Sommerdecke fürs Baby, 5. Juli 2013
Meiner Meinung nach ist das DIE ideale Sommer-Decke fürs Baby:
Reine Baumwolle, sehr leicht und weich, aber dennoch warm genug für den kühleren Sommermorgen oder -abend.
Einzig der teure Preis gibt einen Punkt Abzug - ansonsten einfach perfekt !!

Mini-Stoffbuch - Liebe Kuh
Mini-Stoffbuch - Liebe Kuh
von Sebastien Braun

1.0 von 5 Sternen Farben und Qualität nicht gut, 2. Juli 2013
Das Buch ist leider nicht so toll: die Farben sind nicht so schön bunt, sehr blass,
die Bilder sind eher langweilig. Da gibt es viele andere bessere Stoffbücher,
die sogar weniger kosten.
Ich war von dem Buch sehr enttäuscht und habe es sofort zurückgeschickt.

Zeller 14140 Korb-Set, 2-teilig, flach, Papiergeflecht, 32 x 22 x 14, 36 x 26 x 15.5 cm, beige

1.0 von 5 Sternen Wackelig und instabil!!!, 2. Juli 2013
Die Boxen sehen zwar optisch schön aus, sind aber absolut unbrauchbar:
sie werden gefaltet geliefert, dadurch sind alle Seitenwärde total instabil und bleiben quais nicht "stehen",
die Box sinkt immer wieder in sich zusammen. Wie soll man so einen Artikel denn bitte schön sinnvoll als Regalbox verwenden können?
Unbrauchbar, daher geht der Artikel zurück. Würde ich niemandem empfehlen!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Mehr Wasser als Dampf. viel zu wenig Power, 9. Juni 2013
Leider hatte ich mich von den vielen positiven Bewertungen blenden lassen und daher den Kärcher SC 1020 Dampfreiniger gekauft. Vorher hatte ich einen billigen No-Name-Dampfreiniger, aber der ist dann im Vergleich doch besser als der Kärcher, echt traurig. Der Kärcher produziert mehr heißes Wasser als Dampf, hat viel zu wenig Power, um etwas zu bewirken.
Mein Test bzw. Vergleich: dieselben Reinigungen bzw. behandelten Problemstellen gingen mit dem Billig-Dampfreiniger deutlich besser weg/sauber als mit dem Kärcher-Gerät - daher habe ich den Kärcher-Dampfreiniger wieder zurückgeschickt. Kann ich absolut nicht empfehlen!

Kärcher Dampfreiniger SC 1020 / 1500 Watt / Bodenreinigungs-Set / Frotteeüberzüge (1 Stück)

1.0 von 5 Sternen Mehr Wasser als Dampf. viel zu wenig Power, 9. Juni 2013
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2013 7:23 PM MEST

Lieber Gott, ich will dir danken!: Gebete für Kinder
Lieber Gott, ich will dir danken!: Gebete für Kinder
von Christa Wißkirchen

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes erstes Gebetbuch, 22. April 2013
Wir haben das Buch zur Taufe bekommen.
Es ist wunderschön gemacht, liebevoll illustriert mit sehr schönen, ersten Gebeten!
Echter Kauftipp!!

Easy Baby 460-77 Krabbeldecke 100/135 cm, Barbados
Easy Baby 460-77 Krabbeldecke 100/135 cm, Barbados
Wird angeboten von Happy Baby Hamm

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Krabbeldecke, 8. April 2013
Die Krabbeldecke ist schön bunt, recht weich und hat auch das Waschen schon gut überstanden.
Allerdings finde ich sie etwas teuer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9