Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für F. Christa > Rezensionen

Beiträge von F. Christa

F. Christa "ronisize" (oö)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Salcar® Premium Obst-Smoothie Set 5x10ml E-Liquid für E-Zigarette,E Shisha mit Nadelflaschen, 0,0mg Nikotin(Apfel-Smoothie, Wassermelone-Smoothie, Kiwi-Smoothie, Papaya-Smoothie, Ananas-Smoothie)
Wird angeboten von sc_computerecke

1.0 von 5 Sternen Schmeckt undefinierbar!, 4. Februar 2016
Ich habe mir dieses Set aufgrund des günstigen Preises, und der guten Aromazusammenstellung geholt. Ich bin jetzt nicht DER Profi, aber die Geschmäcker: Wassermelone-Smoothie, Kiwi-Smoothie welche ich als ersters mit verschiedenen (neuen) Köpfen probiert habe, schmecken absolut nicht. Laut Packung handelt es sich um eine PG/VG Mischung. Der Geschmack war für mich, undefinierbar, künstlich,... grauslich. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Dampfentwicklung war um ca. 50% weniger als die nachfolgenden Liquids:

Als Vergleich habe ich eine Zazo e-liquid im Geschmack Apfel (PG/VG) -> schmeckt auch danach, sehr gute Dampfentwicklung.
Weiters: ein selbstgemischtes Liquid mit Avoria Basis 50/50 und Flavour Art Tee Schwarz Aroma (6,6% Mischungsverhältnis) -> Geschmacklich bin ich da noch am abstimmen; sehr sehr gute Dampfentwicklung.

Jedenfalls hat mir das Scalar Premium Obst-Smoothie nicht gemundet. Eher das Gegenteil, mich hats fast gereckt.

Immerhin bleibt mir ein 5er Set praktischer Fläschen übrig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2016 10:38 AM CET

LE® 10W LED Fluter wiederaufladbare Arbeitsleuchte, Ersatz für 100W Halogenlampen, Wasserdicht, 120 ° Abstrahlwinkel, 700lm Kaltweiß 6000K, LED Flutlicht Außenleuchten
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Toll!, 4. Januar 2016
Super Lampe! Sie hat uns mehrere Stunden über einen Stromausfall hinweg geholfen. Werde mir eventuell noch eine zweite besorgen. Sie wird auch nicht heiß.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Mangelnde Qualität, 4. Januar 2016
Leider haken die Netzstecker unzureichend fest ein, sodass diese lieber in der Steckdose als am Netzgerät verweilen. Die LED ist auch komplett schief verbaut.

Sony Xperia Z5 Compact Smartphone (4,6 Zoll (11,7 cm) Touch-Display, 32 GB interner Speicher, Android 5.1) schwarz
Wird angeboten von computeruniverse

4.0 von 5 Sternen iPhone 6 -> Z5c Wechsler, 4. Januar 2016
Ich habe vom IPhone 6 zum Z5 Compact gewechselt wegen einem bestimmten Grund: Akkulaufzeit! Und ja die ist gut! Wenig Nutzer kommen sicher 3-4 Tage durch, ich als Gelegenheitssurfer schaffe 2 Tage mit einer Screen-On Zeit von etwa 6h.

Man muss aber sagen dass Sony den Snapdragon 810 recht lahm getaktet hat, um den Hitze- und akkuproblemen aus dem Weg zu gehen. Ruckler sind somit an der Tagesordnung. Ich hoffe das Android 6.0 dies verbessert.

NFC, Miracast und der ganze multimediale Wahnsinn funktionieren (Dank Sony erstmals) einwandfrei!

Beim Umstieg von Apple auf Sony hatte ich Bedenken wegen der Audio Qualität. Sony ist aber auch hier gleichauf.

Einzig ärgerlich ist der enorme Preisverfall.

sollte es mit dem Update nicht "snappier" werden, seh ich mir Apples neue 4" Rakete an.

Wunderglass - Sony Xperia Z5 Compact - 9H Hartglas Panzerglas Glasfolie Displayschutzglas Tempered Glass Folie Glass Schutzfolie Folie Displayschutz aus echt Glas Glasprotector von OKCS®
Wird angeboten von OKCS-Hannover

4.0 von 5 Sternen Zur Passgenauigkeit ..., 4. Januar 2016
Das Glas lässt sich problemlos installieren. Leider ist es an jeder Seite zirka 1mm zu klein geraten. Anfangs hat mich das sehr gestört. Wenigstens sind die Kanten schon abgerundet. Nach ca. 2 Monaten sind minimale Kratzer zu finden, fallen aber fast nicht auf. Da muss man schon danach suchen.

Wegen der mangelnden Passgenauigkeit gibts von mir nur 4 Sterne.

Harman Kardon NC Noise Cancelling Over-Ear-Kopfhörer
Harman Kardon NC Noise Cancelling Over-Ear-Kopfhörer

2.0 von 5 Sternen Schwächen des internen Verstärkers, 7. April 2015
Ich habe mir den Kopfhörer im Zuge des Blitzangebotes gekauft.

Nachdem ich ihn aufgeladen habe, testete ich ihn bei verschiedenen Quellen mit immer demselben Ergebnis: Bässe werden verzerrt wiedergegeben! Von den Höhen und allgemein dem Klangbild wäre ich sehr begeistert gewesen. Schade, denn auch die Verarbeitung ist äusserst gut!

CSL 1m HQ Platinum AUX Klinkenstecker zu 2x Cinch / RCA Stecker | Metall-Stecker / vergoldet | Audio 3,5mm-Anschlusskabel | High Quality AUX Eingänge Audio 3,5mm Klinken Stecker zu 2x Cinch/RCA Stecker | geeignet für Fernseher, Handys, Smartphones, MP3- Player, Iphone, Ipad, Ipod zu Cinch-Ausgabegerät (Desktop-PC, HiFi - Stereo Sound Anlage) | 1,0 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Solides aber ungeschirmtes Kabel, 2. März 2015
Das Kabel macht einen sehr wertigen Eindruck!

Leider habe ich übersehen, dass es nicht geschirmt ist - was ich aufgrund eines naheliegenden Handys feststellen musste.

Die Hülsen der Stecker sind aufgeschraubt, und lockern sich leider zu leicht.

Ich würde beim nächsten Kauf etwas mehr Geld ausgeben und ein geschirmtes Kabel beziehen!

24x HIGH END Nakamichi Bananenstecker Bananas Banana für Kabel bis 6mm² 24K löt- oder schraubbar vergoldet kein Plastik in schwarz und rot
Wird angeboten von NAUC - Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner rund ums Thema E-Commerce - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Stecker!, 2. März 2015
Einzig die Silberne "Hülle" lockert sich manchal, wenn man sie nicht fest genug angeschraubt hat. Würde mir die Stecker wieder kaufen!

iReceiver WLAN-Musik- Receiver/Reichweiten- Verlängerer- Drahtloses Streamen von Stereo-Musik zur Heim- oder Autostereoanlage über WLAN-Netzwerk von jedem Smartphone, Tablet oder Laptop - kompatibel mit DLNA-Airplay schwarz - von AirMobi
Wird angeboten von ElekShop

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Bestens! Aber..., 2. März 2015
... man muss für eine stabile, stark genuge USB-Stromversorgung sorgen!

Habe es im Auto an einem HAMA 2fach USB Stecker gemeinsam mit dem iPhone 6 dranhängen - da gab es Tonaussetzer! Sobald ich das iPhone nicht an das Ladekabel hängen hatte, (also nur der iReceiver Strom zog) war eine unterbrechungsfreie Verbindung gegeben!

Ich würde mir das Gerät sicher wieder kaufen!

Bei der Tonqualität konnte ich keinen Unterschied zum nativen Denon AVR-2113 Airplay Empfänger feststellen.

Sony Xperia Z Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von Smart Tech Electronics

4.0 von 5 Sternen Solides Xperia!, 4. April 2013
Ein sehr solides Telefon!

Wenn ihr das Telefon kaufen wollt, dann habt ihr bestimmt schon einige Berichte gelesen.

Hier zum einzig negativen meinerseits:

- Blickwinkel nicht vergleichbar mit anderen Herstellern. Iphone 5 oder HTC One X können das viel besser!
- Hatte eine kleine "Delle" im Displayglas. Daher ging es zurück!

Zum Blickwinkel: Richtig, man sieht zu 99% nur gerade aufs Display, ABER andere Hersteller verbauen auch Top Displays. Warum auch nicht Sony?

Natürlich sind diese zwei Minus Punkte irrelevant gegenüber der vielen tollen Eigenschaften des Xperia Z! Design, Verarbeitung, Wasserdichtigkeit, .... TOP!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4