Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Deadpool > Rezensionen

Deadpool [Blu-ray]
DVD ~ Ryan Reynolds
Wird angeboten von media4world

5.0 von 5 Sternen Das beste was Deadpool je passieren konnte, 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Deadpool [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich denke schonmal die ganzen Rezensionen sprechen für sich.
5 Sterne noch lange vor der Veröffentlichung auf BluRay und das bereits wenige Tage nach dem Kino-Release.

Eigentlich hatte ich mir geschworen niemals Rezensionen zu Filmen zu schreiben, welche noch nicht auf ihrem jeweilgen Format erschienen sind, hier mache ich eine Extra Ausnahme.
Deadpool ist wohl das beste was den Comicverfilmungen passieren konnte, knapp 10 Jahre nach dem großen Comic Run mit dem Start des MCU durch Marvel, sind solche Verfilmungen in der Mitte der Gesellschaft angelangt. Sie spielen Jahr für Jahr größere Summen ein und erfreuen immer mehr an willigen Zuschauern und Fans der Comics. Gleichzeitig traten aber auch Ermüdungserscheinungen auf das man das ganze ja schon mal gesehen habe und irgendwie joa, sind sie nun "Mainstream".
Deadpool ist nicht unbedingt anders, aber doch ganz verschieden. Ryan Reynolds hat Jahre für diesen einen Film gekämpft und es hat sich mehr als nur gelohnt. Er spielt nicht Deadpool, er ist Deadpool, dass mit jeder Zelle und so höchst erfolgreich.
Deadpool aka Wade Willson durchbricht die 4. Mauer wie in den Vorlagen (den Comics) ununterbrochen und nimmt alles und jeden auf die Schippe. Ob das seine Rolle als Green Latern ist, oder der gefloppte "Deadpool" aus dem ersten X-Men-Origins Film über Wolverine.
Er macht sich über Wolverine und Hugh Jackmann lustig, fragt sich was er überhaupt macht und erzählt seine eigene Geschichte wie er Deadpool wurde. Der Film hat das FSK 16er Rating vollkommen verdient, zum Glück hat der Film diese Altersbegrenzung und wurde nicht verdammt ein 12er Rating zu bekommen. In Amerika hat der Film sogar ein R-Rating (das aber wohl eher aufgrund der vielen nackten Haut und der ein oder anderen Sexszene oder eines nackigen Ryan Reynolds sowie anderer Ladys). Auch an Gewalt wird nicht gegeizt, ob an dem roten Lebenssaft oder eventuell dem ein oder anderen fehlenden Körperteiles (wir wissen alle das Deadpool auch fehlenden Körperteile nachwachsen).
Der Humor den Deadpool rüberbringt oder direkt ans Publikum richtet in dem er es anspricht ist, ist platt, dreckig und versaut, exakt so wie in den Comics. Wade ist auf seinem persönlichen Rachtrip und das zieht sich durch den gesamten Film, storytechnisch sollte man nicht allzuviel verlangen, aber wer tut das bei diesem Film schon?!

Alles in allem ein sehr guter Film, von mir aus hätte er auch ein 18er Rating verdient, aber dass wollte Fox dann wohl doch nicht.
Ryan Reynolds ganze Arbeit hat sich gelohnt und mit Deadpool sehen wir das Ergebniss von jahrelanger Arbeit.
Weiter in diese Richtung bitte!

PS: Hat sich mein Profilname mitsamt Bild nach sovielen Jahren endlich gelohnt :P

CoolChange Naruto Hochwertige Tobi Maske von Obito Uchiha aus GFK für AKATSUKI Kostüm
Wird angeboten von QS**

5.0 von 5 Sternen Tobi, 24. Januar 2016
Wer schon immer mal ein Tobi Cosplay/Outfit mit Mantel und co nachstellen wollte, hat hier zumindest schon einmal die richtige Maske gefunden, mir persönlich etwas zu klein, aber von der Verabeitung etc sehr gut.
Man schwitzt nur etwas unter ihr.

Lerway Neon Electroluminescent EL Wire Leuchtbrille Party Club LED Brille Glasses + Sprachsteuerung Stimme Controller (Rot, Schwarz Rahmen)

3.0 von 5 Sternen Solange sie funktioniert, gut, 24. Januar 2016
Habe mir die Brille bestellt weil ich sie bei einem Freund auf einer Party gesehen habe und sie haben musste, gut aussehen tut sie auch, hättte sie nicht nur 3 Wochen gehalten...
Das summen ist aber defintiv kein Problem, es geht im Meer der Geräusche unter auf Partys und co.

StarCraft II: Legacy of the Void - [PC/Mac]
StarCraft II: Legacy of the Void - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Grandioser Abschluss nach knapp 20 Jahren, 24. Januar 2016
Mit Legacy of The Void findet die Trilogie von Starcraft 2 einen mehr als ehrwürdigen Abschluss.
Das was mitte der 1990er Jahre begonnen hat, nahm Ende 2015 ein Ende welches die Geschichte der Protoss, Terraner und Zerg mit ihren jeweiligen Hauptcharaktern zu einem passendem Abschluss führte.
Grandioser Singeplayer (wie man ihn von Blizz eh meistens gewöhnt ist) und ein lang unterhaltender Multiplayer für alle RTS Fans.
Unbedingt kaufen!

Sennheiser PS 01 Windschutz
Sennheiser PS 01 Windschutz

4.0 von 5 Sternen Als Ersatz geholt, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser PS 01 Windschutz (Zubehör)
Als Ersatz für den Windschutz eines Headsets geholt und macht das was es machen soll, meiner Meinung nach nur etwas sehr klein, aber das kommt ja auf das jeweilige Mikro an.

Star Wars Cookie Cutters Plätzchenformen Keks Ausstechformen - Multicoloured
Star Wars Cookie Cutters Plätzchenformen Keks Ausstechformen - Multicoloured
Wird angeboten von Gute Wahl (geliefert von Hongkong)

3.0 von 5 Sternen Naja, 24. Januar 2016
Vom Produkt her ganz in Ordnung, etwas unsauber verarbeitet aber an sonsten ganz ok.
Das große Ärgernis ist eher die Versandzeit, mitte November bestellt um sie vllt noch vor dem Release von Episode 7 zu haben, war nichts...
Kamen dann also erst 2 Monate später, mitte Januar...

Soul Calibur IV [Platinum]
Soul Calibur IV [Platinum]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Auch in Zeiten von PS4 und co noch gut, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Soul Calibur IV [Platinum] (Videospiel)
Auch wenn es in Zeiten von "Next-Gen" Konsolen wie PS4 und Xbox One schon andere Beat-Em-Ups gibt, habe ich mir den Titel für meine alte PS3 gekauft und muss sagen das ich doch echt noch Spaß damit hatte.
Besonders mit Darth Vader zu spielen, macht meiner Meinung Spaß, empfehlenswert wenn man für ein paar €uronen noch prügel Spaß haben will.

Studio Albums1978-1984
Studio Albums1978-1984

5.0 von 5 Sternen Ein Stück Geschichte, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Studio Albums1978-1984 (Audio CD)
Habe die Box meinem Vater geschenkt und muss sagen das er sehr überzeugt ist von den Songs, ergo ihr Geld wert.

Philips Sonicare HX8255/02 AirFloss, inklusive Reiseetui, 3 Ersatzdüsen, weiß
Philips Sonicare HX8255/02 AirFloss, inklusive Reiseetui, 3 Ersatzdüsen, weiß

5.0 von 5 Sternen Säubert, 24. Januar 2016
Ich muss ja sagen das ich erst nicht so viel erwartet habe von dem AirFloss, aber nun doch vollkommen übertzeugt bin.
Säubert sehr gut die Zwischenräume und "sprengt" nach manchem Essen auch gerne die ein oder anderen Reste raus.
Nur sollte man seinen Mund bzw. die Lippen sehr zusammenpressen, sonst muss der Spiegel oder ähnliches vor dem man steht, doch jedes mal gereinigt werden.

Digimon Adventure - Staffel 1
Digimon Adventure - Staffel 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Und nocheinmal Danke Amazon!, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Digimon Adventure - Staffel 1 (Amazon Video)
Digimon ist einfach eine großartige Serie und diese jetzt hier auf Amazon Prime zu sehen ist einfach unglaublich.
So habe ich in den letzten Tagen und Wochen einfach nochmal beide Staffeln gesehen und muss sagen, wow.
Sie stimmen direkt auf Digimon Season Tri ein, welche im Frühling in Japan erscheinen wird und die Geschichte um Tai und co zu Ende führen wird.
Wenn jetzt noch die restlichen Digimon Staffeln so nach und nach eintrudeln, dann kann es ja nicht mehr besser werden :D

Weiter so.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6