Profil für BKw > Rezensionen

BKw "kaufenurwasdubrauchst"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Das Mormonenmädchen: Vollständige Ausgabe
Das Mormonenmädchen: Vollständige Ausgabe

1.0 von 5 Sternen Diese Ausgabe ist nicht vollständig. Es fehlen (mindestens) der fünfte und sechste Band., 3. Mai 2015
Der Roman von Balduin Möllhausen erschien in 6 Bänden. Nur Band 1 und Band 2 sind bei Amazon frei erhältlich. Eine vollständige Ausgabe für 99 Cent ist da natürlich willkommen. Nur ist diese Ausgabe nicht vollständig. Sie bricht nach dem vierten Band ab (letztes enthaltenes Kapitel ist "Die Taufe"). Ob weitere Teile fehlen, habe ich nicht überprüft sondern das Buch gegen Erstattung zurückgesendet. Alle Teile sind über die Bayerische Staatsbibliothek verfügbar, allerdings als Scan. Die "Vollständige Ausgabe" kann man damit mit ein wenig Mühe als nachlässig zusammengeschludert überführen. Schade.

VAUDE Heringe V Peg, 18cm, 7075-T6 (VPE6), Silver, 11022
VAUDE Heringe V Peg, 18cm, 7075-T6 (VPE6), Silver, 11022

5.0 von 5 Sternen Wie das Original, 9. Juli 2013
Die Heringe entsprechen in Form und Qualität den dem Zelt original beigefügten. Mit den Jahren werden es immer weniger, einmal in den Rasen getreten findet man sie eben kaum wieder. Gut, dass man sie hier nachkaufen kann. Leicht, kleines Packmaß und ausreichend stabil auf Wiese und Waldboden.

AmazonBasics Kfz-Ladegerät mit 2 USB-Anschlüssen und 2,1 Ampere Ausgangsleistung (schwarz)

5.0 von 5 Sternen passt und funktioniert, 9. Juli 2013
Das Ladegerät passt, sitzt straff und funktioniert einwandfrei. Ich habe nur die besser zugängliche Seite (gegenüber der Leuchtdiode) entsprechend der in den Rezensionen zu findenden Anleitung durch Überbrücken modifiziert. Das war kein Problem, obwohl ich im Löten nicht gerade sehr geübt bin. Der graue Ring lässt sich zum Beispiel mit einer stabilen Messerklinge ganz gut und ohne wesentliche Beschädigung abheben, Amazon hat da nichts verändert (Stand 07/2013). Aber beim Basteln immer schön auf die Finger aufpassen!

Kärcher 1.673-100.0 Hochdruckreiniger X-Range 2.100
Kärcher 1.673-100.0 Hochdruckreiniger X-Range 2.100

5.0 von 5 Sternen Exzellenter Haushalthelfer, 26. Mai 2013
Ich frage mich, wie ich bisher ohne einen Hochdruckreiniger zurecht gekommen bin. Es ist eine wahre Freude, damit zu arbeiten. Simpel in der Montage und Anwendung, geht die Arbeit mit dem Gerät flott von der Hand. Man muss nur aufpassen, dass das zu reinigende Objekt die Behandlung auch verträgt. Bisher habe ich Moos von Pflaster, Dach und Holz entfernt sowie Fahräder gereinigt. Bei letzteren gilt es natürlich, gewisse empfindliche Teile nicht mit dem direkten Strahl zu konfrontieren. Auch bei der Holzreinigung kann sich schon mal der eine oder andere Span lösen. Also immer mit Verstand einsetzen, dann hat man seine helle Freude an dem Gerät. Die Grundaustattung ist zunächst ausreichend, es gibt aber auch umfangreiches Zubehör, vor allem ein Spritzschutz könnte sich als sinnvoll erweisen, denn der Schmutz verteilt sich über einige Entfernung...

GoPro Kamera Zubehör Head Strap Mount
GoPro Kamera Zubehör Head Strap Mount
Wird angeboten von TEKMAGIC

5.0 von 5 Sternen Exzellenter Halt, 26. Mai 2013
Dürfte auf nahezu jeden Kopf passen und hält sehr gut. Kann den anderen, ausführlichen Rezensionen nichts hinzufügen und habe vor allem bisher keine Kritikpunkte gefunden. Kaufempfehlung!

Handfahne Deutschland - 22 x 15 cm
Handfahne Deutschland - 22 x 15 cm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen entspricht meinen Erwartungen, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Handfahne Deutschland - 22 x 15 cm (Misc.)
Ich musste mein Kajak zur Fahrt auf einem Grenzgewässer beflaggen, das ist tatsächlich Vorschrift. Für diese Anwendung ist das Produkt sehr gut geeignet, da es klein, leicht und wasserfest ist. Es ließ sich mit Reparaturband and Boot kleben und versah seinen Dienst ohne Beanstandungen.

MICHELIN Atlas Frankreich ( DIN A3) (Michelin Atlanten)
MICHELIN Atlas Frankreich ( DIN A3) (Michelin Atlanten)

3.0 von 5 Sternen Detailreich, dadurch sehr kleine Schrift, 26. Mai 2013
Die optimale Karte gibt es wohl nicht. Es sind sehr viele Informationen enthalten, allerdings ist der Preis dafür sehr kleine Schrift. Für nicht mehr ganz junge Benutzer ist eine gute Lesebrille unverzichtbar. Das große Format ist meiner Ansicht nach notwendig, um bei einem Maßstab von 1:200000 noch den Überblick zu behalten. Das Material könnte gern etwas stabiler sein, beim Blättern ist Vorsicht geboten!

TourenAtlas Wasserwandern / Berlin-Brandenburg mit Spreewald: Oder, Havel, Spree + Nebengewässer im Maßstab 1: 75.000 und 1: 25.000
von Erhard Jübermann
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Unübertroffen, 26. Mai 2013
Jübermann-Produkte sind für mich bisher unerreicht, so auch dieser Atlas. Vernünftiger Maßstab, gutes Material, vertretbarer Preis, ich starte keine Tour mehr ohne dieses Kartenmaterial, soweit es verfügbar ist.

SANISMART CPR Beatmungsmaske mit aufgedruckter Ersthelfer-Anleitung
SANISMART CPR Beatmungsmaske mit aufgedruckter Ersthelfer-Anleitung
Wird angeboten von Eco Medizintechnik - Der Fachhandel mit Service, schneller Versand, alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen solider Eindruck, 26. Mai 2013
Ich habe die Maske noch nicht verwenden müssen und hoffe, dass es dabei bleibt. Sie ist in der Box gut untergebracht und lässt sich im warmen Zustand gut entfalten, der Dichtwulst macht einen soliden Eindruck und sollte auf die meisten Erwachsenen-Gesichter hinreichend passen. Natürlich hat eine solche Maske nur Sinn, wenn man in der Maskenbeatmung einigermaßen geübt ist, das Teil kann nur für hygienische Bedingungen für den Ersthelfer sorgen, beatmet aber nicht "von allein".

Steckschlüssel-Einsatz, 12,5 (1/2), Pro Torque®, 13/16"
Steckschlüssel-Einsatz, 12,5 (1/2), Pro Torque®, 13/16"
Wird angeboten von SD-Werkzeug

5.0 von 5 Sternen Passt, 26. Mai 2013
Es ist gar nicht leicht, nicht metrische Steckschlüsseleinsätze zu bekommen. Dieser wurde schnell geliefert, war zu einen fairen Preis zu bekommen und verrichtet seine Aufgabe zur vollen Zufriedenheit. Da ich ihn nur zwei mal im Jahr für 4 Räder brauche, kann ich zur Hatbarkeit unter hoher Beanspruchung nichts sagen, für meine Zwecke wird er wohl ewig halten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5