ARRAY(0x9d5e4c60)

Profil für M. Berger > Rezensionen

Beiträge von M. Berger
Top-Rezensenten Rang: 3.799.392

M. Berger "H0mer2010" (Frankfurt am Main)

Seite: 1 | 2
Die Pan-Trilogie, Band 1: Das geheime Vermächtnis des Pan
Die Pan-Trilogie, Band 1: Das geheime Vermächtnis des Pan

5.0 von 5 Sternen Irgendwie zufällig gefunden..., 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... aber sofort hängen geblieben.
Schon seltsam, dass die Geschichte von "hässlichen Entlein" mit ein paar Fantasy-Elementen so nett daher kommt. Auch ist es eher ein Jugendbuch und irgendwo spürt man sicher auch Bella und Edward im Hintergrund (wird ja sogar mal thematisiert) aber die Geschichte ist trotzdem so sorgsam aufgebaut, dass sie, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, immer wieder auch überraschende Wendungen nimmt. Mir macht es sehr viel Spaß und habe mittlerweile auch die weiteren Folgen gekauft.

Ich will wissen wie es weiter geht.

Carved In Sand
Carved In Sand

5.0 von 5 Sternen Für mich das Beste Album von The Mission!, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Carved In Sand (MP3-Download)
Der Opener kracht textlich wie musikalisch gleich richtig rein. Tragende Songs wie Butterfly on a Wheel,Into the Blue und Sea of Love münden in das nächste Highlight Deliverance. Wieder "Hühnerhaut" spätestens bei Grapes of Wrath bevor wir nach Hungry as a Hunter mit Lovely langsam wieder runterkommen.

Für The Mission Einsteiger sicher gemeinsam mit Children das richtige Album.

Bruder 02119 - Claas Lexion 780 Terra Trac Mähdrescher
Bruder 02119 - Claas Lexion 780 Terra Trac Mähdrescher

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
in gewohnte Bruder Qualität. Die Raupen laufen prima das Mähwerk bleibt auch auf tiefem Teppich nicht hängen. Der Mähdrescher macht schon allein wegen seiner Größe riesen Spaß.

Die dunkle Seite der Macht - Teil 3: Das Schicksal der Noghri
Die dunkle Seite der Macht - Teil 3: Das Schicksal der Noghri

5.0 von 5 Sternen Auch im dritten Teil...., 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...sehr stimmungsvoll umgesetzt. Die hohe Qualität der vorherigen Folgen bleibt erhalten. Die Hörspiele machen viel Spass. Vier Wörter bleiben erforderlich, was ein Schwachsinn...

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Jeans zum Klettern?!, 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ja, das geht. Noch dazu sehr gut. Das Material ist ähnlich dem der Mud-Pants, sehr dehnbar, bleibt aber in Form. Angenehm zu tragen bei allen Gelegenheiten. Vier Sterne weil das WEIßE TNF-Logo doch sehr penetrant ist. Kurz mit dem Schwarzstift drüber, problem gelöst. Etwas weniger auffälliges hätte es da von Hause aus auch getan.

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen DIE Sammlung der Hooter!, 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (MP3-Download)
Alle Lieder der Hooters, so wie man sie braucht. Wer die Jungs je Live gesehen hat, wird auch auf der CD von der Spielfreude mitgerissen werden.

Krieg der Sterne Star Wars Darth Maul Sith Lord Bademantel Hausmantel Robe One Size E1024199-00

5.0 von 5 Sternen Genau das..., 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...habe ich sehr lange gesucht. Genial, das Teil. Riesengroß aber einfach nur gemütlich. Absolute Empfehlung für Leute über 175 cm.

Bad Company
Bad Company

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker,, 8. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bad Company (MP3-Download)
zum dem es nicht viel zu sagen gibt. Für Leute, die sich mit (Blues-) Rock beschäftigen eigentlich ein MUSS.
Das Album wird auch nach dem 20. Mal hören nie Langweilig.

Bembers And The Masserfaggers
Bembers And The Masserfaggers

5.0 von 5 Sternen laut, hart, dreggert, schnell, 8. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bembers And The Masserfaggers (MP3-Download)
Das sagt schon alles.
3 sehr kurzweilige Songs mit den zu erwarteten Texten. Wem es nicht gefällt: mehr Motörhead und Dosenbier.
Da kann man nix falsch machen.

Motorola Defy Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Touchscreen, 5 MP Kamera, Android 2.2 OS, wassergeschützt, staubdicht) schwarz
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 3. Februar 2011
Es wurde zwar schon alles geschrieben, jedoch noch nicht von jedem. Frei nach diesem Motto mache ich es kurz: Das Defy funktioniert seit Wochen ausgezeichnet und erfüllt alle meine Anforderungen.

Seite: 1 | 2