Profil für Mathias Blum > Rezensionen

Beiträge von Mathias Blum

Mathias Blum

Seite: 1 | 2
Biofood Ginseng, Extrakt, 450mg, hochdosiert, 120 Kapseln - für Vitalität und Wohlbefinden
Wird angeboten von Biofood Natural Products

5.0 von 5 Sternen Vitalität, 7. Oktober 2014
Also mir hilft der Ginseng und sorgt dafür das ich auf Arbeit wach und vital bin. Außerdem bin ich entspannter.

Standventilator 40 cm Ventilator Lüfter Windmaschine 3 Stufen 90° Rotation Raumventilator

5.0 von 5 Sternen Zufriedenheit, 9. Juli 2014
Also an den heißen Tagen bietet uns dieser Ventilator die optimale Abkühlung.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.

Herzform Kuchen-Form Dessert-Form 25 cm Carbon-Stahl Backform 25 x 24,5 x 6 cm Pudding-Form antihaft-beschichtet
Wird angeboten von bmf-versand Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen einfach lecker, 9. Mai 2014
Die Kuchenform kam am Tag der Lieferung zum Einsatz und bringt sehr gute Ergebnisse hervor.
Im Gegensatz zu den meisten Kuchenformen ist hier beim Ersteinsatz kein Teig an der Form kleben geblieben.

Die Kuchenform kam im tadellosen Zustand bei uns an.

2 x Barhocker "Karo mit Armlehne" drehbar und höhenverstellbar in Schwarz - Farbwahl
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Sitzgelegenheit günstig und gut, 9. Mai 2014
Also der Aufbau war sehr einfach und die Barhocker werden regelmäßig von uns genutzt.
Die Waren kam in einem tadellosen Zustand hier an.
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist klasse.

Armani Idole 75ml EDP
Armani Idole 75ml EDP

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Armani Idole 75ml EDP (Misc.)
Das Parfum habe ich meiner Freundin geschenkt und die freut sich sehr darüber. Also für den Preis war es ein echtes Schnäppchen.
Die Ware kam in der Zeit, wie es beschrieben wurde und war in sehr gutem Zustand

Parkside Polierschwamm-Set ∅ 125/130mm, 2tlg.
Parkside Polierschwamm-Set ∅ 125/130mm, 2tlg.

5.0 von 5 Sternen Funktionstest, 19. März 2014
Also ich habe diesen Polierschwamm schon in Verbindung mit dem Schleifpapier und der Lammwollhaube von Parkside dazu verwendet unsere Wohnungstüren aufzubereiten. Und sie funktionieren sehr gut, so dass ich dafür entschieden habe hier auch weiterhin Ware zu beziehen.

Übrigens war die Lieferung sehr zügig und die Ware war in sehr gutem Zustand.

Parkside Lammwollhauben-Set ∅ 125/130mm, 2tlg.
Parkside Lammwollhauben-Set ∅ 125/130mm, 2tlg.

5.0 von 5 Sternen Funktionstest, 19. März 2014
Also ich habe diese Lammwollhauben schon in Verbindung mit dem Schleifpapier und dem Polierschwamm von Parkside dazu verwendet unsere Wohnungstüren aufzubereiten. Und sie funktionieren sehr gut, so dass ich dafür entschieden habe hier auch weiterhin Ware zu beziehen.

PARKSIDE Exzenterschleifpapier-Set 30 tlg. PEXSZ 30 A1 Kletthaftung Ø125mm
PARKSIDE Exzenterschleifpapier-Set 30 tlg. PEXSZ 30 A1 Kletthaftung Ø125mm
Wird angeboten von BayShop24

5.0 von 5 Sternen Funktionstest, 19. März 2014
Also ich habe dieses Schleifpapier schon in Verbindung mit der Lammwollhaube und dem Polierschwamm von Parkside dazu verwendet unsere Wohnungstüren aufzubereiten. Und sie funktionieren sehr gut, so dass ich dafür entschieden habe hier auch weiterhin Ware zu beziehen.

Seitenschläferkissen mit Microperlen - Länge 200 cm - mit Reißverschluss
Seitenschläferkissen mit Microperlen - Länge 200 cm - mit Reißverschluss
Wird angeboten von kissenshop (Versand, Impressum, Widerrufsbelehrung + AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen super kissen, 9. August 2013
Also das Kissen ist klasse und lässt sich in jede gewünschte Form zusammenpressen. Meine Rückenprobleme haben sich hierdurch auch verbessert, sodass ich nur zu diesem Produkt raten kann.
Mit der Lieferung gab es auch keine Probleme

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zahnbürstentest, 9. August 2013
Die Zahbbürste ist super und reinigt die Zähne wirklich gut. Sogar mein Zahnarzt stellt fest, dass meine Zähne deutlich besser aussehen. Sie lässt sich mühelos reinigen und die zugehörige Aufladestation ist ebenfalls sehr gut. Mit der Lieferung gab es keine Probleme und erfolgte zügig.

Seite: 1 | 2