Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Claudia Otto > Rezensionen

Beiträge von Claudia Otto
Top-Rezensenten Rang: 1.251.389

Claudia Otto

Herding 261729063 Bettwäsche Carola Teddy hellblau. 40 x 60 cm + 100 x 135 cm. Biber/Flanell

5.0 von 5 Sternen Schönes Motiv, weiche und warme Qualität, 26. September 2014
Preis-Leistungs-Verhältnis der Biber-Bettwäsche ist sehr gut. Das Produkt ist daher definitiv zu empfehlen. Farben und Motiv sehen auch gut aus.

Herding 269594063 Lara Bärchen Bettwäsche, 40 x 60 cm + 100 x 135 cm mit Hoteleinschlag , Biber / Flanell

5.0 von 5 Sternen Niedliches Motiv, schöne weiche Qualität, 26. September 2014
Unser zweijähriger Junge liebt das Motiv und schläft warm und ruhig in der Bettwäsche. Preis-Leistungs-Verhältnis super. Kann ich nur weiter empfehlen!

DAS ORIGINAL BOMIO® Badeponcho aus hautfreundlichem Frottee (Pinguin) 0-5 Jahre
DAS ORIGINAL BOMIO® Badeponcho aus hautfreundlichem Frottee (Pinguin) 0-5 Jahre
Wird angeboten von babyloop

4.0 von 5 Sternen Insgesamt zufriedenstellend, 22. Juni 2014
Poncho ist bei unserem knapp Zweijährigen knapp bodenlang, so dass er damit gut laufen kann und auch noch eine ganze Zeit lang etwas davon haben wir. Wir hatten 2 Ponchos bestellt, wovon einer einen kleinen Fehler im Frottee hatte. Insgesamt aber für den Preis ein schönes Produkt, was weiter empfohlen werden kann. Der Poncho lässt sich einfach anziehen (Kopfloch hat bequeme Größe) und trocknet auch gut ab.

Träumeland TT09205 - Teddy Nest 180 x 36 cm
Träumeland TT09205 - Teddy Nest 180 x 36 cm

3.0 von 5 Sternen Leider schlecht vernäht, aber..., 28. Juli 2013
...das Design des Nestchens ist sehr schön. Leider ist beim ersten Befestigungsversuch sofort eine der hierfür vorgesehenen Schnüre abgerissen. Wenn man sich die Arbeit machen möchte, die Schnüre nachzunähen, bekommt man allerdings für einen guten Preis ein vernünftiges Produkt.

300 Stück 6cm Bälle für Kinder Bällebad Babybälle Plastikbälle ohne gefähliche Weichmacher (TÜV Test Report vom November / 2012)
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 28. Juli 2013
Die Bälle sind formstabil, aber dennoch schön weich. Sie riechen nicht nach Chemie, wenn man sie aus der Verpackung nimmt. Der Versand erfolgte sehr schnell. Alles in allem für den Privatgebrauch nur zu empfehlen. Für Kitas oder ähnliches kann ich es nicht einschätzen.

TecTake Kinderspielzelt Pop Up Spielhaus Kinderzelt mit Bällebad 200 Stück
TecTake Kinderspielzelt Pop Up Spielhaus Kinderzelt mit Bällebad 200 Stück

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung, 28. Juli 2013
Das Zelt selbst hält, was es für den guten Preis verspricht. Allerdings sind die Befestigungen des Daches direkt beim ersten Befestigen eingerissen, wobei ich denke, dass es bei anderen Produkten dieser Preisklasse ähnlich sein kann. Ansonsten hat unser einjähriger Sohn viel Spaß mit dem Zelt, welches wir jedoch mit insgesamt 600 Bällen befüllt haben. Denke, 500 Bälle sind Minimum, um den erwünschten Spielspaß zu erzielen. Für Krabbelkinder ist der niedrige Einstieg sehr praktisch, man muss dann allerdings logischerweise damit leben, dass beim Wühlen und Aussteigen diverse Bälle durch das Zimmer rollen.