Profil für Amazon Customer > Rezensionen

BALKON-SET Gartenmöbel Gartenset - 1 Klapptisch + 2 Klappstühle Balkonset - NEU
BALKON-SET Gartenmöbel Gartenset - 1 Klapptisch + 2 Klappstühle Balkonset - NEU
Wird angeboten von Cleverwarenhandel

5.0 von 5 Sternen TOP Garnitur, 2. Juni 2015
Jahrelang hatte ich eine lieblose Bistrogarnitur auf dem Douglasienbalkon, endlich habe ich mich entschieden und es nicht bereut !
Das Set ist top und passt super zu unserem Balkongeländer in Douglasie. Die Stühle sind bequem und der Tisch ist ebenso toll verarbeitet und sehr stabil ! Wir freuen uns !

Armband Shamballa Lederarmband Armbänder Magnetschließe mit 5 Strass Kugeln versch. Farben NEU (grey)
Wird angeboten von MyBeautyworld24

5.0 von 5 Sternen Tolles Armband, schöne Verarbeitung, 28. April 2015
Sehr schönes Produkt für viele Gelegenheiten, durch den Magnetverschluss sehr leicht an- und abzulegen, würde das Armband jederzeit gerne wieder kaufen.

Triangle by s.Oliver Damen Duffle Jacke 33.409.51.3373, Gr. 54, Schwarz (black 9999)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, einfach eine Größe größer bestellt, 8. Dezember 2014
Ich muss sagen die Qualität dieser Jacke ist total gut und die Passform, ich habe einfach eine Größe größer bestellt, ist auch sehr gut. Eine angenehme Winterjacke, die absolut zeitlos und mit tollen Details daher kommt ! Hat wunderbar große Einschubtaschen, wo auch nicht gleich etwas rausfällt. Ich denke, dass ich diese Jacke noch sehr lange tragen werde und kann mich den anderen Meinungen nicht ganz anschliessen.

uTection PREMIUM Apple iPhone 4/ 4s echt Ledertasche "Wallet-Style" mit Kartenfächern | Braun
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Tolles Etui, 1. April 2014
Der Versand erfolgte prompt. Da ich gerne diese Form benutze, man kann Karten und Geld einstecken, entschied ich mich für dieses Modell und würde es jederzeit weiterempfehlen. Angenehmes Material und hohe Funktionalität zeichnen dieses Produkt aus.

Wandhalterung für Hängestuhl (Lieferung ohne Hängestuhl)
Wandhalterung für Hängestuhl (Lieferung ohne Hängestuhl)

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 18. April 2013
Ich habe den Halter auf dem Balkon montiert und bin hoch zufrieden. Sicherlich muss man etwas aufpassen, aber ich finde es genial und entspannend.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wunderbarer Mantel, da kann der Winter kommen !, 13. April 2013
Zunächst war ich skeptisch, da ich von dieser Marke noch nicht gehört hatte.
Jezt möchte ich mehr von dieser Qualität und dem schicken Design. Super !

Kosmos  6906490 - Siedler von Catan - Deutschland
Kosmos 6906490 - Siedler von Catan - Deutschland
Wird angeboten von robbirob spiele

5.0 von 5 Sternen Eigentlich 6 Sterne verdient !, 15. April 2009
Dieses Spiel ist im Vergleich zum alten Siedler von Catan sehr schön gefertigt und hat genügend Platz im Karton um das Spiel ordentlich aufzuräumen. Ich habe selten erlebt, das die Kinder so intensiv gespielt haben. Das macht echt Spaß zu sehen wie sie mit Eifer handeln und bauen. Noch dazu spiele ich es auch lieber als das normale Siedlerspiel, weil es viel schneller aufgebaut ist. Sehr empfehlenswert, von mir 6 Sterne !!

Apple Tastatur
Apple Tastatur
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen SUPER !!!, 18. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Apple Tastatur (Personal Computers)
Ich benutze einen G4 Mac und die dazugehörige Original-Tastatur. Ich konnte aber auf der "veralteten" Tastatur sehr schlecht schreiben und es klapperte doch sehr störend. Jetzt habe ich mir diese schöne Tastatur gegönnt und muss sagen es ist wie Steinzeit und Neuzeit ! Sie ist wunderbar, ich glaube das ist echt die beste Tastatur, die ich je benutzt habe. Die beiden USB-Anschlüsse sind ohne Einschränkung gängig und es macht wieder Spaß zu schreiben ! Der Nachteil von dieser Hightech-Tastatur ist das moderne Design, was super ist, aber leider sieht meine Funkmaus dagegen sehr globig aus- wird wohl auch gegen ein filigraneres Teil ausgetauscht werden müssen. EMPFEHLE die Tastatur - gönnen sie sich Wellness für Ihre Hände.

von Aniko Drabon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Auch einfache Titel klingen schon toll !, 11. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Tastenzauberei, m. Audio-CD (Broschiert)
Wir sind begeistert von dieser Schule ! Unser Sohn (6) hat mit der Schule angefangen und liebt die Noten und den Aufbau der Schule. Er ist ganz begeistert, wenn er zur Belohnung einen der Smilies bekommt und die Titel hören sich von Anfang an gut an, auch wenn der Anfang ja recht einfach ist. Also wenn 6 Sterne zu vergeben wären, auch kein Problem !Super, er bekommt jetzt Band 2.

von Aniko Drabon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Superschöne Stücke, macht richtig Spaß !, 30. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Tastenzauberei, m. Audio-CD (Broschiert)
Unser Sohn ist 6 Jahre alt und hat dieses Heft für seinen Klavierunterricht, also das ist echt Spitze !!

Seite: 1 | 2