Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Slop16
Profil für Marcus Roßband > Rezensionen

Beiträge von Marcus Roßband

Marcus Roßband

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samsung Fabric Flip Folio Wallet Schutzhülle Case Cover mit Kreditkartenfach für Galaxy S6 Edge - Grün
Wird angeboten von digitalbayshop

1.0 von 5 Sternen Plastik- Ecken brechen raus, 13. Februar 2016
Wir haben uns die Hüllen in grün und gold für unseren Urlaub gekauft. Bereits nach zwei Tagen brachen die unteren Plastikhalter ohne Sturz.

Dennerle 1733 Quarzkies, diamantschwarz, 10 kg
Dennerle 1733 Quarzkies, diamantschwarz, 10 kg

5.0 von 5 Sternen Feiner Kies ohne waschen, 4. Dezember 2015
Der Kies hat eine sehr schöne und feine Körnung. Genau zwischen Sand und normalen Kies. Dennerle zeigt in seinem Produktvideo, dass der Kies nicht gewaschen werden muss und so ist es auch. Wir haben wie empfohlen einen Löffel Kies in ein Glas mit Wasser gegeben. Es hat sich nicht verfärbt oder ist trüb geworden. Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Brodit 511731 Gerätehalter - Samsung Galaxy S6 Edge
Brodit 511731 Gerätehalter - Samsung Galaxy S6 Edge

4.0 von 5 Sternen Sitzt und wackelt nicht, 27. August 2015
Die Halterung ist wirklich genau auf das Gerät zugeschnitten. Es sitzt straff und wackelt nicht darin herum. Beschädigungen am Rahmen konnte ich bisher noch nicht feststellen. Klare Empfehlung!

fitBAG Rave Braun Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S6 EDGE (SM-G925F)
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Passt gut zum S6 Edge Gold, 27. August 2015
Die Fit Bag Tasche in Rave Braun passt sehr gut zum Samsung Galaxy S6 Edge Platinium Gold. Beides zusammen wirkt edel und nicht wie ein 018 Handyset. Top Fit Bag weiter so.

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S6 Edge (6er-SET gesamte Front inkl. Edges: ultra transparente Schutzfolie, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erwartet, 24. August 2015
Die Lieferung über Amazon Prime dauert bescheidene 4 Tage:-(!!
Wir haben die Folien gekauft da es fast die einzigen mit guter Bewertung waren die auch das gesamte Display bedecken. Als wir sie erhielten haben wir uns gleich ans Werk gemacht. Nun liegen 6 Folien im Mülleimer das diese nicht Blasenfrei angebracht werden können. Sobald die Folie auf dem Display klebt und man versucht die obere Trägerfolie abzuziehen, zieht man die gesamte Folie wieder runter da diese anscheinend zu stark verklebt sind. An den Edges das Galaxy geht die Folie immer wieder ab und hält an den Kanten nicht.

Wacom CS-170B Bamboo Stylus Duo 3. Generation, Touchscreen-Eingabestift für iPad, iPhone, Android Tablets, Smartphones mit austauschbarer Pen Carbonspitze und Kugelschreiber, blau

4.0 von 5 Sternen Guter schöner Stift, 15. Mai 2015
Ich habe den Stift in einem örtlichen Elektronik Markt in grau gekauft. Dort war er genau so teuer wie bei Amazon. Er macht einen hochwertigen Eindruck und durch die Dual Funktion als Touch Pen oder Kugelschreiber kann man ihn eigentlich überall einsetzen. Auf dem Galaxy Tab 4 funktioniert er ohne Probleme

EasyAcc Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle Case Tasche PU Leder zubehör hüllen für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Smart Cover mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion (Dunkelblau, Ultra Slim)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Alternative zum teuren Original Cover, 15. Mai 2015
Die Hüllen der Firma Easy Acc sind immer eine gute Alternative zu teuren Original Produkten! Das Ultra Slim Case hier ist dem Samsung Cover nach empfunden. Die Hülle macht aber einen stabileren Eindruck und die Farbe Blau zusammen mit dem Tab in weiß ist wirklich super. Ein Manko/Feature gibt es. Stellt man das Galaxy Tab 4 mit der Standfunktion des Case auf so sind 1. Die Tasten und Softbuttons verkehrt herum aber 2. der Ladeanschluß frei was ja auf wieder von Vorteil ist.

Panasonic VW-VBT190E-K Li-Ion Camcorder Akku (geeignet für HC-V250/V550/V757/W858/V727/V520/510/210/110/V707/V500/V100/SD66/SD99 (1900mAh)

3.0 von 5 Sternen Sehr teuer, 17. April 2015
Wir haben die Panasonic HCV 757. Der Akku der Kamera hält voll geladen ca 1,5 Stunden zum filmen. Damit wir im Urlaub nicht irgendwann ohne Akku da stehen haben wir diesen Akku zusätzlich gekauft. Durch einen Chip- Satz im Akku kann man an den Kameres nur Original- Akku's verwenden. der Akku tut was er soll. Der Preis ist für die geleistet Dauer eigentlich eine Zumutung. Es bleibt einem aber nix anderes übrig.....

TotalMount - Halterung für Amazon Fire TV
TotalMount - Halterung für Amazon Fire TV

2.0 von 5 Sternen Für Plastik viel zu teuer, 17. April 2015
Für unseren Fire TV waren wir auf der Suche nach einer Befestigungsmöglichkeit auf der Rückseite unseres Samsung TV's! Mangels Alternativen haben wir nun diese doch sehr teure Halterung bestellt. Geliefert wurde relativ schnell. Die ganze Halterung ist nur aus Plastik und wirkt irgendwie auch nicht stabil. Befestigen kann man sie mit irgendwelchen Plastik- Hacken in den Lüftungsschlitzen des TV's. Bei unserem Samsung TV is es leider nicht möglich.Nach mehreren Versuchen sind auch schon eine Hacken defekt. Die zweite Option ist, die Halterung mit dem schon angebrachten 3M- Klebeband an die TV Rückseite zu kleben. Ganz ehrlich Amazon, wer klebt sich so ein Ding hinten dran. Das kriegt man doch nicht mehr runter und bei TV- Wechsel darf ich mir jedes mal eine neue Halterug kaufen. M4- Schrauben zur Befestigung für die an der Rückeite des TV's bereits vorhanden VEGA- Gewinde fehlen gänzlich. Für grob 25 Euro kann man wohl was anderes erwarten. Wie oben geschrieben gibt es momentan keinerlei Alternativen und wir werden es wohl behalten und uns eine M4 Schraube besorgen. Dann müssen wir nur noch das vorhanden Loch größer machen damit die Schraube durchpasst.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2016 1:37 AM MEST

Mantona Azurit Fotorucksack (geeignet für SLR mit angesetztem Objektiv, weitere Objektive, Systemblitz und Zubehör, Stativhalterung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter kleiner Allesköner, 11. Februar 2015
Wir haben uns diesen Rucksack als Ersatz für einen Lowepro Fastpack 250 gekauft da er uns auf Reisen zu groß war. Der Rucksack ist klein aber sehr geräumig. Wir haben darin eine Panasonic HCV 757, eine Nikon D5100 inkl. Tamron 18-270 Objektiv und diverse Ladekabel usw. verstaut. Alle passt rein und die Fächer können durch die herausnehmbaren Klettwände so angepasst werden wie man es braucht. Die Tasche hat zusätzlich noch einige Fächer für Unterlagen inkl. einem 10.1 Tablet im Frontfach. Für eine Reise ist der kleine Rucksack perfekt und trägt nicht dick auf.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5