Profil für Marcus Roßband > Rezensionen

Beiträge von Marcus Roßband

Marcus Roßband

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wacom CS-170B Bamboo Stylus Duo 3. Generation, Touchscreen-Eingabestift für iPad, iPhone, Android Tablets, Smartphones mit austauschbarer Pen Carbonspitze und Kugelschreiber, blau

4.0 von 5 Sternen Guter schöner Stift, 15. Mai 2015
Ich habe den Stift in einem örtlichen Elektronik Markt in grau gekauft. Dort war er genau so teuer wie bei Amazon. Er macht einen hochwertigen Eindruck und durch die Dual Funktion als Touch Pen oder Kugelschreiber kann man ihn eigentlich überall einsetzen. Auf dem Galaxy Tab 4 funktioniert er ohne Probleme

EasyAcc Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle Case Tasche PU Leder zubehör hüllen für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Smart Cover mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion (Dunkelblau, Ultra Slim)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Alternative zum teuren Original Cover, 15. Mai 2015
Die Hüllen der Firma Easy Acc sind immer eine gute Alternative zu teuren Original Produkten! Das Ultra Slim Case hier ist dem Samsung Cover nach empfunden. Die Hülle macht aber einen stabileren Eindruck und die Farbe Blau zusammen mit dem Tab in weiß ist wirklich super. Ein Manko/Feature gibt es. Stellt man das Galaxy Tab 4 mit der Standfunktion des Case auf so sind 1. Die Tasten und Softbuttons verkehrt herum aber 2. der Ladeanschluß frei was ja auf wieder von Vorteil ist.

Panasonic VW-VBT190E-K Li-Ion Camcorder Akku für HC-V250/V550/V757/W858/V727/V520/510/210/110/V707/V500/V100/SD66/SD99 (1900mAh)

3.0 von 5 Sternen Sehr teuer, 17. April 2015
Wir haben die Panasonic HCV 757. Der Akku der Kamera hält voll geladen ca 1,5 Stunden zum filmen. Damit wir im Urlaub nicht irgendwann ohne Akku da stehen haben wir diesen Akku zusätzlich gekauft. Durch einen Chip- Satz im Akku kann man an den Kameres nur Original- Akku's verwenden. der Akku tut was er soll. Der Preis ist für die geleistet Dauer eigentlich eine Zumutung. Es bleibt einem aber nix anderes übrig.....

TotalMount - Amazon Fire TV Montagesystem
TotalMount - Amazon Fire TV Montagesystem

2.0 von 5 Sternen Für Plastik viel zu teuer, 17. April 2015
Für unseren Fire TV waren wir auf der Suche nach einer Befestigungsmöglichkeit auf der Rückseite unseres Samsung TV's! Mangels Alternativen haben wir nun diese doch sehr teure Halterung bestellt. Geliefert wurde relativ schnell. Die ganze Halterung ist nur aus Plastik und wirkt irgendwie auch nicht stabil. Befestigen kann man sie mit irgendwelchen Plastik- Hacken in den Lüftungsschlitzen des TV's. Bei unserem Samsung TV is es leider nicht möglich.Nach mehreren Versuchen sind auch schon eine Hacken defekt. Die zweite Option ist, die Halterung mit dem schon angebrachten 3M- Klebeband an die TV Rückseite zu kleben. Ganz ehrlich Amazon, wer klebt sich so ein Ding hinten dran. Das kriegt man doch nicht mehr runter und bei TV- Wechsel darf ich mir jedes mal eine neue Halterug kaufen. M4- Schrauben zur Befestigung für die an der Rückeite des TV's bereits vorhanden VEGA- Gewinde fehlen gänzlich. Für grob 25 Euro kann man wohl was anderes erwarten. Wie oben geschrieben gibt es momentan keinerlei Alternativen und wir werden es wohl behalten und uns eine M4 Schraube besorgen. Dann müssen wir nur noch das vorhanden Loch größer machen damit die Schraube durchpasst.

Mantona Azurit Fotorucksack (für SLR mit angesetztem Objektiv, weitere Objektive, Systemblitz und Zubehör, Stativhalterung)

5.0 von 5 Sternen Guter kleiner Allesköner, 11. Februar 2015
Wir haben uns diesen Rucksack als Ersatz für einen Lowepro Fastpack 250 gekauft da er uns auf Reisen zu groß war. Der Rucksack ist klein aber sehr geräumig. Wir haben darin eine Panasonic HCV 757, eine Nikon D5100 inkl. Tamron 18-270 Objektiv und diverese Ladekabel usw. verstaut. Alle passt rein und die Fächer können durch die herausnehmbaren Klettwände so angepasst werden wie man es braucht. Die Tasche hat zusätzlich noch einige Fächer für Unterlagen. Für eine Reise ist der kleine Rucksack perfekt und trägt nicht dick auf.

Brodit 511683 Gerätehalter - Samsung Galaxy Note 4
Brodit 511683 Gerätehalter - Samsung Galaxy Note 4

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 11. Februar 2015
Wer die Brodit- Produkte kennt weiß das diese eine gute Qualität und Passform haben. Auch die Halterung für's Note 4 sitz wieder perfekt. Ich konnte bisher, wie von vielen befürchcet, keine Beschädigungen am Metall und Alurahmen feststellen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht zu dünn aber zu groß, 3. Februar 2015
Die Tasche ist sehr dünn. Leider ist sie aber zu lange. Man hat das Gefühl einen Backstein am Gürtel zutragen das sie vorne und hinten beim tragen doch sehr übersteht. Geht deshalb zurück.

fitBAG Bonga Giraffe Handytasche Tasche aus Fellimitat mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy Note 4 SM-N910S / SM-N910C
Wird angeboten von fitBAG

3.0 von 5 Sternen Schöne Tasche mit leichten Mängeln, 3. Februar 2015
Die Tasche selbst ist wie die anderen Produkte dieser Firma ideal für das Note 4 da sie nicht aufträgt. Was uns ein wenig stört ist die Verarbeitung des Musters, da man das Gefühl hat die Nähte sitzen nicht an der Seite sondern an der Front. Wir konnten bis heute noch nicht herausfinden ob es sich um die Masserung des Stoffes oder um einen Fabrikatsfehler handelt.

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy Note 4 SM-N910S / SM-N910C
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Schöne Optik, 3. Februar 2015
Ich habe mir die Tasche für mein Galaxy Note 4 bestellt. Das Phablet passt wunderbar in die Tasche und rutscht auch nicht hin und her. Die Tasche macht das Note 4 nur minimal dicker und trägt lange nicht so dick auf wie viele andere Taschen. So ist und bleibt das Note 4 ein wahrer dünner Wegbegleiter.

Samsung EP-CG900IWEGWW Akkudeckel zum induktiven (kabellosen) Aufladen für Samsung Galaxy S5 weiß
Wird angeboten von Computerhandlung

2.0 von 5 Sternen Macht das Handy zu dick, 26. Januar 2015
Wenn man sich ein dünnes S5 kauft sollte man auf dieses Cover verzichten. Das Back Cover macht das Handy doch um einiges dicker und schwerer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4