Profil für Rina > Rezensionen

Beiträge von Rina
Top-Rezensenten Rang: 1.998.468

Rina

Candy CTF 1005/1 Waschmaschine Toplader / A+ C / 169 kWh/Jahr / 1000 UpM / 5 kg / 8100 L/Jahr / weiß

4.0 von 5 Sternen Überschäumen durch Handtücher kann ich nicht bestätigen. Ideale Waschmaschine für Studenten, 12. September 2013
Wir haben uns diese Waschmaschine für unser kleines WG-Badezimmer zugelegt.
Dass beim Waschen von Handtüchern Schaum aus der Maschine tritt kann ich absolut nicht bestätigen.
Sie wäscht sauber, schleudert gut und wir sind im Großen und Ganzen zufrieden. Ideal für den kleinen Geldbeutel!
Wünschenswert wäre eine Restzeitanzeige und dass sie etwas leiser beim Waschen und Schleudern wäre, deshalb nur 4 Punkte.

FOSSIL Damen Multifunktionsuhr ES2790 Ladies Dress
FOSSIL Damen Multifunktionsuhr ES2790 Ladies Dress
Wird angeboten von Uhren-Onda

3.0 von 5 Sternen Steinchen bereits nach 1 Monat abgegangen, 5. Mai 2013
Die Uhr gefällt mir an sich sehr gut. Der Perlmutt-Look lässt die Uhr hochwertig aussehen. Sie ist durch das geringe Gewicht leicht am Arm zu tragen. Durch die neutrale Farbe kann sie super zu verschiedenen Outfits kombiniert werden.
Leider ist nach nur einem Monat Tragezeit ein Steinchen abgefallen. Die Garantieleistungen von Fossil erstrecken sich, wie bei allen Uhren, nur auf das Ziffernblatt und Uhrwerk.

Favory Original Echt Ledertasche für Samsung Galaxy S III Mini i8190 braun
Favory Original Echt Ledertasche für Samsung Galaxy S III Mini i8190 braun

5.0 von 5 Sternen super!, 5. Mai 2013
Sehr gute Qualität & Verarbeitung, sieht sehr hochwertig aus.
Durch den praktischen Verschluss oben lässt sich das Smartphone einfach aus der Tasche entnehmen.

Sidorenko Designer Laptoptasche Notebooktasche Sleeve Größe 39,6cm von 15" bis 15,6" Zoll Neopren Schutzhülle
Wird angeboten von Sidorenko

2.0 von 5 Sternen Farbe anders als dargestellt, 1. Dezember 2012
+ Robust
+ Gute Verarbeitung

- Farbe anders als dargestellt (viel dünkler -> das Rot ist fast Schwarz, mit "Druck-Schlieren")
- Geruch ist nicht angenehm
- Nach vorne zu groß für 15,6 Zoll Laptop