Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ludwig Schlampp > Rezensionen

Beiträge von Ludwig Schlampp

Ludwig Schlampp

TaoTronics LED Sensorleuchte Nachtleuchte mit Bewegungsmelder batteriebetrieben drahtlos 3 Stück Weiß
Wird angeboten von PELI Store

5.0 von 5 Sternen funktioniert wie erwartet, 17. Dezember 2015
unauffällig platzierbar, wirkt hochqualitativ, einfach zu montieren oder auch nur hinzustellen. Passt.Habe das Produkt erst seit kurzem, kann also keine Langzeiterfahrung abgeben, doch ich denke, das sollte auch passen.

Die Sattva-Diät
Die Sattva-Diät
von Johannes A Buchholz

5.0 von 5 Sternen Höchst empfehlenswert., 9. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Sattva-Diät (Taschenbuch)
Dieses Buch war der letzte Auslöser für mich, meine Ernährung nochmals umzustellen.
Nachdem ich mich mein ganzes Leben lang (ich bin nicht mehr der Jüngste) immer wieder mit allen möglichen Ernährungsratschlägen mehr oder weniger erfolgreich beschäftigt habe und mich mit jeder Menge Literatur auseinandergesetzt habe.(vegetarisch habe ich mich ohnehin mein ganzes Leben ernährt) finde ich nun die Essenz dessen in diesem Buch vereint.
Das Buch stellt in überzeugender Art und Weise vor, wie in kürzester Zeit und sehr einfach auch hartnäckige Gesundheitsprobleme verschwinden, es ist zwar etwas Disziplin dazu erforderlich, aber die Ergebnisse entschädigen hundertfach.
Was soll ich sagen - es ist alles eingetreten, was im Buch beschrieben wird, ich habe innerhalb kürzester Zeit mein Idealgewicht ohne Fasten erreicht, wunderbar, meine Gelenkprobleme sind weg, meine Fitness wird jeden Tag besser...ich werde mich nie wieder anders ernähren..
In meinen Augen das beste Buch über Ernährung am Markt.

Mike Ellis New York Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz 17986B/1
Mike Ellis New York Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz 17986B/1

3.0 von 5 Sternen Se3hr groß..., 21. Oktober 2014
Wenn jemand eine sehr große Armbanduhr mit klassischem Design sucht, lieht er hier richtig. Mir war sie schlicht und einfach zu wuchtig.

SIX schwarzer Rucksack mit goldenen Reißverschlüssen und Fronttasche (355-399)
SIX schwarzer Rucksack mit goldenen Reißverschlüssen und Fronttasche (355-399)

2.0 von 5 Sternen Problem billiger Reissverschluss, 22. August 2014
nach den 2. Benutzen war der obere Reissverschluss hinüber. Das geht gar nicht. Damit erübrigt sich die Diskussion über den Rest

AL-KO  118613   Ersatzmesser 46 cm für Silver Premium 470 / Silver Comfort 46, skinverpackt
AL-KO 118613 Ersatzmesser 46 cm für Silver Premium 470 / Silver Comfort 46, skinverpackt
Wird angeboten von Murray Dortmund

3.0 von 5 Sternen Material zu weich, 22. Mai 2014
Leider ist das Messer nicht hart genug, um einen nicht ganz von kleinen Steinen freien Rasen unbeschadet zu überstehen. Wer einen "englischen" weichen, völlig steinfreien Rasen hat, für den mag dieses Produkt ganz okay sein.

Mysterium Ägypten: Es ist längst noch nicht alles gesagt...
Mysterium Ägypten: Es ist längst noch nicht alles gesagt...
DVD ~ Axel Klitzke
Wird angeboten von super-buecher

5.0 von 5 Sternen Spitze !, 17. Februar 2014
Hier schreibt ein Autor, der wirklich in begnadenswerter Weise und auch mathematisch fundiert eine wichtige Sichtweise auf die Geheimnisse der Pyramiden wirft....

Brennenstuhl Power-LED-Leuchte L2705 PIR IP44 mit Infrarot-Bewegungsmelder In- und Outdoor silber, 1173350

5.0 von 5 Sternen Superprodukt, 17. Februar 2014
ich habe die Leuchte zwar erst einige Wochen montiert und kann noch nichts über die Langlebigkeit der Leuchtmittel sagen. Aber die Bedienungs-und Montagefreundlichkeit und auch die Verarbeitung und Materialbeschaffenheit haben mich wirklich überzeugt.

ABUS 210914 Türschließer Typ 7603 W
ABUS 210914 Türschließer Typ 7603 W

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 17. Februar 2014
allerdings ist die Produktbeschreibung/Montageanleitung eine reine Zumutung, das führt dann auch zu einem Sterneabzug, weil man sich als Laie erst mit der Funktionsweise des Schliessers vertraut machen muss um so zu vermeiden,dass man ihn falsch montiert - man riskiert immerhin unschöne Löcher im Türrahmen .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2014 4:00 PM MEST

Beurer HK 125 Cosy XXL Heizkissen
Beurer HK 125 Cosy XXL Heizkissen

4.0 von 5 Sternen nicht warm genug, 17. Februar 2014
für Personen, die es gerne sehr warm um den Fuß mögen ist die Heizleistung einfach nicht ausreichend, schade, denn alle anderen Punkten sind sehr erfreulich an diesem Produkt.

großer Futterball - Snackball zum Befüllen - von Karlie - Hundespielzeug
großer Futterball - Snackball zum Befüllen - von Karlie - Hundespielzeug
Wird angeboten von PetsandFans

1.0 von 5 Sternen Vielleicht für kleine Hunde ..., 7. August 2013
Es dauerte keine 10 min, bis mein Berner Sennenhund den Futterball in sämtliche Einzelheiten zernagt hatte.....,
Das Teil ist zumindest für nagende größere Hunde nicht zu empfehlen.