Profil für Ramakarma > Rezensionen

Beiträge von Ramakarma

Ramakarma

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Die Hashimoto-Diät: Wie Sie trotz Ihrer Krankheit schlank und fit werden und sich in Ihrem Körper  wohlfühlen
Die Hashimoto-Diät: Wie Sie trotz Ihrer Krankheit schlank und fit werden und sich in Ihrem Körper wohlfühlen

3.0 von 5 Sternen Habe ALLE Bücher über Hashimoto (Englisch und Deutsch im Schrank) gekauft und dieses kann man sich sparen., 12. Juni 2014
und bin zu dem Schluss gekommen:Dieses und der Nachfolger die Hashimoto-Diät kann man sich sparen…
..wenn sie sich zu einem aufgeklärten und eigenverantwortlichen Hashimoto-Patienten zählen..sowieso..

Ich denke für Einsteiger und der Familien kann dieses Buch unterhaltsam sein.
Eine Hilfe?Nein.

Mit 25Kg-40Kg Übergewicht kann man nur müde lächeln über Frau Blumhagens Übergewicht, die sich die besten Ärzte und Mittelchen leisten kann…

Letzlich… gibt es mehret Spezialisten die sich damit auskennen:
z.B. Dr.Rieger, L.Brakebusch….

Was mich am meisten entsetzt hat …Das Frau Blumhagen mehr Bücher anscheinend verkauft hat als Datis Kharrazian und mehr Bewertungen hat als er(!!!)

Sie ist eine Patientin und keine Ärztin und hat letztlich auch nur Informationen aus allen erhältlichen Hashimoto-Büchern zusammen getragen.

Das z. Zt. beste (und Original von dem einiges abgeschr..wurde )zu Hashimoto; ist folgendes Buch:

Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto anders behandeln: Wenn Sie sich trotz normaler Blutwerte schlecht fühlen. Die 22 Muster der Schilddrüsenunterfunktion [Broschiert]-----------Datis Kharrazian (Autor), Rotraud Oechsler (Übersetzer)
4.4 von 5 Sternen Alle Rezensionen anzeigen (56 Kundenrezensionen)

Es ist wissenschaftlich und fundiert von einem Ausnahme-Mediziner geschrieben.

Jeden Tag wurde ich dicker und müder: Mein Leben mit Hashimoto
Jeden Tag wurde ich dicker und müder: Mein Leben mit Hashimoto
von Vanessa Blumhagen

3.0 von 5 Sternen Habe ALLE Bücher zu Hashimoto gekauft und gelesen die es auf dem Markt gibt, 12. Juni 2014

Ich denke für Einsteiger und der Familien kann dieses Buch unterhaltsam sein.
Eine Hilfe?Nein.

Letzlich… gibt es mehret Spezialisten die sich damit auskennen:
z.B. Dr.Rieger, L.Brakebusch….

4.4 von 5 Sternen Alle Rezensionen anzeigen (56 Kundenrezensionen)

Es ist wissenschaftlich und fundiert von einem Ausnahme-Mediziner geschrieben.

Schär Mandelhörnchen, 6er Pack (6 x 150 g)
Schär Mandelhörnchen, 6er Pack (6 x 150 g)

5.0 von 5 Sternen Leeeeeecker glutenfreie Mandelhörnchen, 23. März 2014
Ich habe hier eine schlechte Bewertung für meine heissgeliebten glutenfreien Mandelhörnchen gefunden..

Ich liebe diese Mandelhörnchen, was für eine Lebensqualität für Menschen die nichts glutenhaltiges essen dürfen
und endlich eine super, ok etwas trockene, Alternative.

Ich genieße nun zu meinem Kaffee/Tee solch ein Hörnchen.

Nasenstecker, Stern Zirkonia, 14Kt GOLD 430044
Nasenstecker, Stern Zirkonia, 14Kt GOLD 430044
Wird angeboten von ShopforLiving

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden nach anfänglicher Skepsis, 4. Februar 2014
Trage seit 25 Jahren einen Nasenstecker, habe also viel Erfahrung...
Prinzipell trage ich nur weissgold oder gold.
Aus Kostengründen hatte auch mal "billige Nasenstecker" gekauft, das bereut man meist sehr schnell (Verträglichkeit und Haltbarkeit ).

Ich verliere prinzipiell nur die richtig teuren Nasenstecker mit Brilli..(.von geliebten Menschen geschenkt bekommen :-((
Jeder Nasensteckerträger kennt die Situation..(Nase putzen, im Pulli hängenbleiben, etc.etc.etc.)

Für mich kommen auch nur Stecker mit Spiral-Form in Frage:
-Druck auf den Nasenflügel bohrt einem nicht den Stecker schmerzhaft in die Nasenwand
-Beim Tragen habe ich solch einen Stecker noch nie verloren

Ich habe leider, leider Ersatz kaufen müssen für meinen verlorenen Brilli, bei dem ich die Spirale gekürzt hatte, weil diese vielzulang war...was oft bei Nasensteckern aus Indien so ist.

Nach stundenlanger Suche kam ich auf diesen wirklich günstiger Ersatz und war bisschen skeptisch ob dieser Stecker zu dick ist und diese Spirale zu kurz...

Suuuper, ich habe nach 25 Jahren das erste Mal DIE perfekte Größe und Form der Spirale gefunden!
Lässt sich leicht rein"pulen", sitzt sicher, sieht cool aus, mal was anderes...und das Ende schaut nicht aus der Nase raus oder kitzelt einen zu Tode..

Werde mich mal umsehen und hoffentlich noch ein paar andere Modelle finden die mir gefallen.
Lieferung von Aqua-Store .

10kg Dragon Door Military Grade RKC Kettlebell
10kg Dragon Door Military Grade RKC Kettlebell

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, Beschichtung ist wirklich speziell, 8. Januar 2014
So nun bin ich Besitzerin von der :
-10
-12er RKC Kettlebell

und die 16er (speziell für Frauen mit 35mm) ist unterwegs.

Ich hatte meine Kettlebells von "Bad Company " alle verkauft (der Lack platzte langsam aber sicher ab).Für den Einstieg waren die ok.
Wer aber bei dem Kettlebell-Training bleibt, wird dann doch auf diese Superqualität zurückgreifen von Dragon Door (Pavel Tsatsouline).

Ich konnte es mir nicht verkneifen mit einem Goldstift die eingestanzten Buchstaben nachzufahren.. sieht sehr cool aus ;-)

Pavel sagte in einem Buch: Du besitzt keine Kettlebell..Sie begleitet dich.. ( Anspielung darauf, dass diese Einen überleben werden)
Die von Dragondoor auf jeden Fall.

12kg Dragon Door Military Grade RKC Kettlebell
12kg Dragon Door Military Grade RKC Kettlebell

So nun bin ich Besitzerin von der :
-10
-12er RKC Kettlebell

und die 16er (speziell für Frauen mit 35mm) ist unterwegs.

Die von Dragondoor auf jeden Fall.

Syoss Shampoo Silicone Free Repair und Fulness , 6er Pack (6 x 500 ml)
Syoss Shampoo Silicone Free Repair und Fulness , 6er Pack (6 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Parabenfrei!!!!Silikonfrei!!!!, 15. November 2013
Ich kenn alle Marken von Vidal Sasson, Kerastase,Loreal,Alverde,Schwarzkopf,Garnier etc.etc.etc.

Hier bekommt man/frau viel fürs Geld, die einzelne Packung ist riesig und hält uns zu zweit viele Monate.

-Silikonfrei (wenn der Mist mal rausgewaschen wurde mit einem Reinigungshampoo (z.B.)Balea).. bekommt man wieder schöne seidige Haare!)
-Parabenfrei und das für den Preis!

Ich bleibe dabei (seit 18 Monaten) und das hat was zu heißen(vorher wechselte ich JEDEN 2.Monat das Shampoo!!!

Florena Pflegelotion mit Bio Aloe Vera für normale Haut, 3er Pack (3 x 400 ml)
Florena Pflegelotion mit Bio Aloe Vera für normale Haut, 3er Pack (3 x 400 ml)

1.0 von 5 Sternen paraben,Paraben und nochmals Paraben, 15. November 2013
Hallo erstmal wollte ich ÖKOTEST und FLORENA selbst anschreiben und meine Wut und Kritik loswerden, vielleicht mache ich das auch noch...

In Frankreich, Italien und in den USA ist man da weiter...

Es gibt Studien die belegen, dass Parabene in Tumoren gefunden wurden, Kinder ( Jungs) entwickelten Brüste, Mädchen bekommen ihre Periode zu früh.

Konsequent habe ich vor 4 Jahren alle Deos, Körperlotionen, Reinigungsmittel, Shampoos und Make-up (Lippenstifte, Eyeshadows) auf Parabenfrei umgestellt und nach 6
Monaten besserten sich etliche gesundheitliche Probleme.

EINMAL wurde ich nachlässig und vertraute Ökotest und den Versprechungen auf der Packung...seit 3 Monaten kamen alle Probleme von Einst zurück.....
heute morgen drehe ich die Packung um, hole die Lesebrlle und habe vor Wut laut gebrüllt. 3 Sorten von Parabenen sind in der Bio -Florena- Körperlotion.
Unfassbar wie wir Kunden getäuscht und ver....werden.

Ökotest werde ich wohl nie wieder vertrauen, wie können die eine "sehr gut" vergeben?????

Die Produkte von" Alverde" Lavera" und "CD " (Duschgels, Deos, Cremes) kann ich empfehlen auch die meisten Produkte aus der Apotheke(Vichy,Eucerin).

-ohne PEG`s
*DER TEST RICHTET SICH NACH ÖKOTEST-KRITERIEN Also auf diese Kriterien kann man getrost verzichten.

ABER MIT METYLPARABEN,PROPYLPARABEN

Florena Tagescreme mit Sheabutter & Bio Arganöl für sehr trockene Haut, 1er Pack (1 x 50 ml)

1.0 von 5 Sternen paraben,Paraben und nochmals Paraben, 15. November 2013

Florena Handcreme mit Bio-Aloe Vera 100ml