Profil für mivera > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Drehtür ins Glück
Drehtür ins Glück

3.0 von 5 Sternen realitätsfern ... aber nett, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Drehtür ins Glück (Kindle Edition)
Also was mich an Büchern immer stört, ist wenn die Autoren sich nicht informieren.
Kinder, die ihren dritten Geburtstag feiern, dabei ein Steak mit Kartoffeln essen und eindeutige Sätze reden?? "Du musst mitkommen, ich möchte Iwan einladen, aber seine Mutter stillt das Baby."
Ich wüsste nicht, dass meine in dem Alter schon so tolle Sätze reden konnten. Und ein Kerl der heult und der selbst nicht darauf kommt, die Papiere seiner verschwundenen Frau zu überprüfen??
Naaajaaa

Aber die Story an sich ist toll, spannend und auch die Charaktere an sich gefallen mir. Ich hab es auch gern gelesen bis zur Mitte, aber dann wurde mir das einfach zuviel, zu vorausschauend und unrealistisch.
Wen das nicht stört und sowas überlesen kann, gerne lesen :)

Liebe passiert einfach
Liebe passiert einfach

4.0 von 5 Sternen schnelle Herzlektüre :), 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe passiert einfach (Kindle Edition)
Erstmal, die anderen Rezensionen haben mich nachdenklich gemacht, denn mit schlechtem Schreibtstil komme ich gar nicht klar. Aber ich dachte, erstmal ausprobieren.
Und ich bin froh, es hat mir den gestrigen Abend versüßt :)

Ja der Schreibtstil ist anders, man muss sich daran gewöhnen und manche ausschweifenden Erklärungen à la "Ich putze mir die Zähne, trockne mir die Haare, creme mich ein und gehe durch den Flur in mein Zimmer zurück. Ich schließe die Tür hinter mir und ..." hätte es wirklich nicht gebraucht.
Aber die Gefühle kommen rüber, man fiebert und fühlt mit den beiden und das zählt für mich!

Take me Higher
Take me Higher

1.0 von 5 Sternen Verspricht viel, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Take me Higher (Kindle Edition)
Hält aber wenig.
Das Cover, die Story, alles klingt so vielversprechend und toll romantisch!

ABER, sowas schlechtes geschriebenes hab ich selten gesehen und frage mich dann immer wieder, wieso wird so etwas veröffentlicht? Ja es ist ChicLit, aber so schlecht? Die Sätze sind abgehackt, die Story ergibt keinen Sinn und die Hauptperson widerspricht sich so oft selbst, dass es unsinnig wird.
Wer sich in eine Geschichte reindenken und mitträumen will, Gefühle miterleben will, ist hier Fehl am Platz.

Wenn ich allein schon lese: Sie hat Farbkleckse im Gesicht (bei der Ankunft im Garten??), das muss seine Schwester die Künstlerin sein. Und dann wird als erstes gesagt: Willst du für mich Modell stehen, du hast tolle Knochen. Bitte was??
Sorry, aber das war zuviel. Zurückgegeben, Geld zurück!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2014 6:56 PM MEST

OPUS Kissenhülle 40 x 40 cm Taft Samt Flockdruck in 11 extravaganten Farben 1 Stück (30 Grün)
Wird angeboten von rubidus - Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 14. Oktober 2013
Wenn man von Kissenhüllen mehr erwarten kann ...
Aber ich mag es, wenn meine Kissen passen und sie weich sind zum anschmiegen auf der Couch.

Das Muster ist schön, glitzert (hätte ich nicht erwartet, aber auch ok). Allerdings passen meine beiden Kissen nur mit Müh und Not, das eine musste richtig gequetscht werden. Die Reißverschlüsse lassen sich eben nur einen Teil weit öffnen, da ist Kraft angesagt.
Und die Weichheit fehlt, der Stoff ist schon fast rau.

Außerdem bin ich von Amazonware anderes gewöhnt, auch wenn es über einen Händler verkauft wird, eine Woche wollte ich wirklich nicht warten!

Die Verlockung des Glücks - Teil 2
Die Verlockung des Glücks - Teil 2

5.0 von 5 Sternen ich bin so dankbar, 12. Oktober 2013
für diese tolle Romanreihe! Ich konnte in den letzten zwei Tagen nicht aufhören, an diese Story zu denken und habe jede freie Minute genutzt um auf meinem Kindle weiterzulesen und konnte mich dann nur schwer wieder losreißen.
Die Story ist durchdacht und die Charaktere lebensecht beschrieben, ich konnte mich sofort hineinversetzen und mitfühlen. DIe Lovestory ist herzerweichend, total romantisch und gleichzeitig cool, nicht so kitschig, einfach toll :0)
Die Autorin schafft es immer wieder den Alltag durch neue Abenteuer aufzupeppen, auch wenn man manche erwartet, ist nicht schlimm, die Story überzeugt.

Ich wünschte es gäbe noch einen dritten Teil, wie es mit der neuen Familie weitergeht, Kinderwunsch? Familienzusammenführung? Was passiert nach dem Ende der Karriere? Ich fänds toll :0)

myMO Damen Weste 27041336 schwarz, S
myMO Damen Weste 27041336 schwarz, S

5.0 von 5 Sternen super süß :), 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: myMO Damen Weste 27041336 (Textilien)
Also ich habe diese schwarze Spitzenweste im Sommer mehrmals in der Woche getragen, sieht spitze aus und gibt jedem Outfit einen besonderen Touch! :)

Die Farbe stimmt, ist auch gut verarbeitet. Oft hat man es ja so, dass bei Spitze leichte Risse passieren, hier nicht der Fall.
Wurde auch schon oft angesprochen, dass sie toll aussehen würde! Immer wieder gerne, gerade für den Preis :0)

"Shirley" Clutch/ Abendtasche Silbergrau mit Tragekette
"Shirley" Clutch/ Abendtasche Silbergrau mit Tragekette
Wird angeboten von Emmy-Shop

5.0 von 5 Sternen sehr flexible hübsche Tasche :), 12. September 2013
Die Farbe ist wie abgebildet, sie bietet genügend Platz für das wichtigste (ich nehme sie immer für Hochzeiten o.ä. da wird ja nicht sonderlich viel benötigt. Handy passt rein, Lippenstift, Taschentücher, etc.)

Außerdem bieten zwei mitgelieferte Träger eine schnelle und gute Auswahl, die Tasche nicht in der Hand halten zu müssen. Ganz einfach mit Druckknopf anzubringen :)

Tinxi 230V Hochvolt Halogen Stiftsockellampe Leuchtmittel G9 25Watt 10 Stück
Tinxi 230V Hochvolt Halogen Stiftsockellampe Leuchtmittel G9 25Watt 10 Stück
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen sie leuchten :), 12. September 2013
Also wir können uns nicht beschweren, die Lieferung war wie erwartet super schnell, am nächsten Tag waren die Glühbirnen da.
Wir haben sie hier gekauft, da im Laden nichts zu finden war und dieser Preis ist auch unschlagbar.

Birne eingesetzt und der Flur ist hell erleuchtet, ohne Probleme :0)

CRAZY LOVE - verrückt nach dir (Band 2)
CRAZY LOVE - verrückt nach dir (Band 2)

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, man muss sich auf das Niveau einlassen ;o), 12. September 2013
Also ich habe den ersten Teil gelesen und fand den auch spannend und gut geschrieben. Natürlich merkt man dass auch das ein Buch eher für Teenies war.

Aber dieser zweite Teil ist noch krasser, daher auch mein Titel oben. Es ist einfach Teenieniveau und wahrscheinlich noch heutiges und nichts was ich gewöhnt war. Da wird einfach eine Verlobung ausgesprochen, Ringe gekauft aber von Liebe will keiner der beiden sprechen, wie reif und verantwortungsbewusst für Fast-Erwachsene 17Jährige!
Naja, auf jeden Fall passiert hier kaum etwas, es ist eine triste Erzählung von morgendlichem Aufstehen, Schule, Sergio, Schlafen, Aufstehen... und ab und an ein paar böse Buben, die die Reifen zerstechen. "Oh das ist ja schrecklich Sergio." "Er tut mir so leid und ich muss ihn trösten." Entschuldige, wir reden von Reifen, da ist niemand überfallen worden! Etwas übertrieben.

Aber wer nicht viel erwartet, sondern einfach eine triste Liebesgeschichte für wenig Geld lesen will, keine schlechte Idee! :o)

Matratzenbezug (rundum) 90x200 Encasing Höhe 16cm Milbenkotdicht, kompakte Faserstruktur aus Mikrofilamenten - Frei von Schadstoffen (Insektizide,Pestizide)
Wird angeboten von Matratze-Marquardt

5.0 von 5 Sternen Hausstaubmilbenallergie - ade!, 14. August 2013
Also ich benutze diese Bezüge (habe auch noch das Kissen) schon bereits seit einer Woche und ich muss sagen, es ist so ein herrliches Gefühl richtig atmen zu können, keine Nase die zu ist, keine Atemprobleme! Ich bin richtig zufrieden!

Ich habe mir diese Bezüge alleine gekauft, meinem Mann habe ich keine aufgezogen, da er keine Allergie hat und es hilft auch so. Also ein zweites Set zu kaufen ist für mich nicht notwendig!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4