Profil für Chrissie > Rezensionen

Eine Hochzeit zu Dritt
Eine Hochzeit zu Dritt
DVD ~ Piper Perabo

5.0 von 5 Sternen Die schönste Liebeskomödie aller Zeiten :o), 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Hochzeit zu Dritt (DVD)
Der Film sprüht vor Charme, Humor, Gefühl und Leidenschaft, er wirkte auf mich wie maßgeschneidert. Ich habe ihn schon mehrmals angeschaut, weil ich danach ein so schönes Gefühl habe und ein breites Lächeln im Gesicht. Tolle Schauspielerinnen, die ihre Rolle absolut natürlich und überzeugend rüber bringen. Die zwei wichtigsten Sekunden am Anfang des Films (genial in Szene gesetzt) fesseln die Zuschauer und machen neugierig auf den weiteren Verlauf der Lovestory.
Ich muss aber auch zugeben, dass meine Schwärmerei für den Film auch etwas mit meinem lesbisch sein zu tun hat und ich mich immer freue, wenn eine Liebesgeschichte über zwei Frauen ein Happy-End hat.

Humantechnik CM-BT2 Bluetooth
Humantechnik CM-BT2 Bluetooth
Wird angeboten von Rs Hörshop

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistung überzeugt nicht, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Humantechnik CM-BT2 Bluetooth (Elektronik)
Beim Auspacken des CM-BT2 kam mir schon der Akkudeckel auf der Rückseite entgegen, der viel zu locker sitzt und ganz schnell aus Versehen verloren gehen kann. Nach dem Aufladen war eine Bluetooth-Verbindung mit Laptop und Handy schnell und unkompliziert hergestellt, meine Hörgeräte wurden automatisch erkannt. Die Lautstärke ist regelbar, das ist im Vergleich zum sehr teuren iCom von Phonak (200 Euro, keine Lautstärkeregelung, dafür mit einem sehr gut ausgewogenen und warmen Klang) ein postitiver Punkt und die Lautstärke selbst ist richtig gut. ABER: der Klang ist scheppernd, dünn, höhenlastig wie aus einem kleinen Kofferradio, einfach furchtbar unerträglich (für meine Empfindung) und nach ein paar Minuten Anwendung war mir klar, dass ich mit diesem Gerät nicht arbeiten kann. Es wäre interessant zu wissen, ob andere hörgeschädigte Menschen Erfahrung mit diesem Produkt hatten und diese hier beschreiben könnten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2013 10:58 AM MEST

Giesswein Kundl, Unisex-Erwachsene Hohe Hausschuhe - Blau (jeans), 39 EU (8 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Qualität ist GROß geschrieben, 22. Januar 2013
Jetzt habe ich mir auch mal ein Paar Gießwein-Hausschuhe geleistet, anstatt mir jeden Winter für ein paar Euro Hüttenschuhe zu kaufen, die ich spätestens im Februar wieder entsorgen konnte. Ich war vom ersten Augenblick an begeistert, der Schuh sieht gut aus, ist schön in der Form, die Sohle ist rutschfest und weich und durch die Schurwolle ist der Fuß so warm, dass ich ihn ohne Socken tragen muss, sonst ist es nicht auszuhalten. Also bestens geeignet für kalte Füße. Der Preis war gerade günstig, der reguläre Preis von nahezu 40 Euro hat mich vorher immer etwas abgeschreckt. Jetzt muss ich nur noch den Langzeittest machen und sehen, wie robust diese Hausschuhe auch sind und ob sie auch noch im nächsten Winter zu tragen sind.

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung S5230 "AntiReflex" Schutzfolie antireflektierend

3.0 von 5 Sternen Displayschutz gut, aber unscharfes Bild, 17. März 2012
Die Folie ist einfach anzubringen, wenn man sich an die Beschreibung hält (also unbedingt vorher lesen). Auch passt die Folie ganz genau auf das angegebene Handy-Modell und bietet sicher einen guten Schutz.
Aber leider hat dies auch einen kleinen Nachteil: Die Sicht ist nicht mehr so klar und die Buchstaben auf dem Display sind etwas verschwommen. Wen das nicht stört und der Schutz des Handydisplays im Vordergrund steht, für den ist die preiswerte Folie im Doppelpack zu empfehlen. Will man jedoch eine klare und scharfe Ansicht behalten, so sollte auf diese Folie verzichtet werden.

Seite: 1 | 2