Profil für Chrissie > Rezensionen

Beiträge von Chrissie

Chrissie "chrissie62"

Seite: 1 | 2
Giesswein Tiefenthal, Damen Hohe Hausschuhe - Beige (lamm), 39 EU (8 Damen UK)
Giesswein Tiefenthal, Damen Hohe Hausschuhe - Beige (lamm), 39 EU (8 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Die Größe passt genau, 28. Januar 2015
Ich hatte schon andere Modelle von Giesswein-Hausschuhen bestellt, die nicht immer passgenau waren, aber bei diesem Modell hier kann man getrost seine gewohnte Schuhgröße angeben. Ansonsten sind für mich Giesswein-Hausschuhe die besten, die ich kenne: rutschfest, warm und bequem.

Die große Adventure Box 2
Die große Adventure Box 2

3.0 von 5 Sternen Läuft nicht unter Windows 7 professional und lange Wartezeit, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die große Adventure Box 2 (DVD-ROM)
Ich besitze bereits eine ältere Version von Syberia 1 und 2 und hatte dieses Spiel früher unter Windows XP und Vista gespielt. Da ich es unter Win 7 prof gerne mal wieder spielen wollte und die alte Version nicht lief (auch nicht mit Kompabilitätsmodus), habe ich das Spiel noch einmal gekauft, weil es hier auch für Windows 7 angeboten wird.
Die Installation verlief unendlich langsam, das Spiel stürzte nach wenigen Minuten ab und auch mehere Versuche, das Programm in einem anderen Modus zu starten, gingen schief. Schade, denn Syberia ist wirklich ein sehr schönes Adventurespiel, das 5 Sterne verdient hat, aber eben 2 Sterne Abzug wegen Unspielbarkeit und langer Wartezeit der Lieferung (mehr als 2 Wochen).

Jack Wolfskin HOT CHILI WOMEN brilliant blue checks
Jack Wolfskin HOT CHILI WOMEN brilliant blue checks

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem angenehmen Preis, 28. Januar 2015
Ich habe dieses Hemd nun seit über einem Jahr, mehrmals gewaschen und getragen und muss sagen, dass die Qualität hier stimmt. Der Stoff ist nicht verzogen, die Farben nicht ausgebleicht und noch ist keine Naht aufgegangen. Die Farbe ist übrigens im Original noch schöner und intensiver als auf dem Bild zu sehen ist. Ganz klar: meine Kaufempfehlung!

20 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-520BK schwarz, CLI-521BK schwarz, CLI-521C cyan, CLI-521M magenta, CLI-521Y gelb
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für wenig Geld, 19. November 2014
Diese Druckerpatronen empfehle ich gerne weiter, da ich keinerlei Probleme damit hatte. Beim Einsetzen gibt es kein Getropfe, der Druck ist sehr gut und von Originalen nicht zu unterscheiden.

Giesswein Kramsach, Unisex-Erwachsene Hohe Hausschuhe, Grün (tannengrün / 452), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Giesswein macht warme Füße, 19. November 2014
Das Modell Kramsach ist mein zweites Paar Giesswein-Hausschuhe, allerdings waren meine ersten ein anderes Modell. Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und halten locker - bei täglichem Gebrauch im Winter - 3 Jahre. Weil ich gerne ohne Socken in diesen Hausschuhen laufe, bedaure ich, dass dieses Modell eine Nummer zu groß ist. Also bei Schuhgröße 39 kann getrost eine Nummer kleiner gekauft werden. Einen Stern Abzug dafür und außerdem auch dafür, dass die Naht in der Mitte auf der Haut spürbar ist. Das war beim ersten Paar nicht der Fall. Alles in allem: Für diesen Preis ist der Hausschuh ganz klar weiter zu empfehlen.

Alles wird gut
Alles wird gut
DVD ~ Kati Stüdermann

5.0 von 5 Sternen Ein Film voller Witz und sprödem Charme, der für gute Laune sorgt!, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Alles wird gut (DVD)
Angelina Maccerone versteht es, gute Filme zu machen, die ein gewisses Niveau haben und zu den anspruchstvollsten Filmen in deutscher Sprache gehören. In "Alles wird gut" bleibt kein Auge trocken und der Film ist absolut kurzweilig. Klare Kaufempfehlung für einen unterhaltsamen Filmabend!

Sketches on Sea
Sketches on Sea

5.0 von 5 Sternen Sophie Hunger ist ein musikalisches Phänomen!, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sketches on Sea (Audio CD)
Die Musik von Sophie Hunger fesselt von Anfang an, sie löst Emotionen aus und ist voller Überraschungen: Verwunderung, Erstaunen, Sehnsucht, Freude, Enthusiasmus, Melancholie, Leichtigkeit, ein sich-fallen-lassen, kurz: wer dabei nichts spürt, der hat eh keinen Sinn für echte und handgemachte Musik. Die hervorragende musikalische Leistung der Mit-MusikerInnen um Sophie Hunger setzen ihren Liedern das berühmte Sahnehäubchen auf und sorgen dafür, dass jedes Lied garantiert ein musikalischer Leckerbissen wird. Ich habe mir alle 4 CDs von Sophie Hunger gekauft und mit jeder CD, die erscheint, ist eine deutliche Leistungssteigerung hör- und erkennbar. Ich frage mich, ob die aktuelle CD "The Danger of Light" überhaupt noch getopt werden kann, ich bin wirklich gespannt auf das nächste Werk.

Monday's Ghost
Monday's Ghost

5.0 von 5 Sternen Sophie Hunger ist ein musikalisches Phänomen, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Monday's Ghost (Audio CD)

The Danger of Light (Deluxe Edition)
The Danger of Light (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht: das ist wahre Musik!, 21. April 2013

1983
1983

5.0 von 5 Sternen Sophie Hunger ist ein musikalisches Phänomen, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 1983 (Audio CD)

Seite: 1 | 2