Profil für mabo > Rezensionen

Beiträge von mabo

mabo

Seite: 1 | 2
Teppich Kinderteppich Blumen Schmetterling Teppich Patchwork 133 x 180 cm bunt grüne Kettelkante
Wird angeboten von teppich-scheune

5.0 von 5 Sternen Schön!, 12. Januar 2015
Ich habe den gleichen Teppich schonmal in einer größeren Größe gekauft und bin auch mit diesem hier sehr zufrieden. Farblich schön und pflegeleicht. Der Verkäufer hat schnell verschickt und somit gibt es für alles 5 Sterne!

Smasha-Ballz 28122.8500 - Alien
Smasha-Ballz 28122.8500 - Alien

2.0 von 5 Sternen naja....., 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Smasha-Ballz 28122.8500 - Alien (Spielzeug)
Mein Kind hat Angst davor und die Katze sucht auch das Weite. Da ich es aber zu einem konkurrenzlosen billigem Preis bei einer Aktion hier erstanden habe, hab ich von einer Retoure abgesehen. So benutze ich es eben zum Stressabbau :-)))

Axe Dark Temptation Geschenkpack mit Deospray, Duschgel inklusive Mütze & Touch-Screen Handschuhe

5.0 von 5 Sternen Starker Duft!, 12. Januar 2015
Eigentlich habe ich mir dieses Set nur wegen der Mütze und den Touch Handschuhen gekauft, aber auch der Rest, vorallem das Deo, haben mich überzeugt.
Ehrlich gesagt, war ich nie so ein Freund von AXE wegen des Preises, aber dieses Deo werde ich mir wohl öfters gönnen. Aber wie so oft bei Deo`s :Alles Geschmackssache !

PUMA Umhängetasche Echo Shoulder Bag, black-grisaille, 18 Liter, 071514 01
PUMA Umhängetasche Echo Shoulder Bag, black-grisaille, 18 Liter, 071514 01

5.0 von 5 Sternen Kleine Sporttasche., 12. Januar 2015
Kurz und gut: Kleine Sporttasche mit guter Verarbeitung und angemessenem Preis. Hier kann man nicht viel falsch machen. Mehr muß nicht sein !

Dita Von Teese Rouge Eau de Parfum 20ml + Shower Gel 75ml, 1er Pack (1 x 95 ml)
Dita Von Teese Rouge Eau de Parfum 20ml + Shower Gel 75ml, 1er Pack (1 x 95 ml)

5.0 von 5 Sternen Betörender Duft., 12. Januar 2015
ich habe dieses Parfum meiner Liebsten gekauft und es wahr ein Volltreffer. Selbst meine kleine Tochter ist begeistert. Sehr intensiver aber nicht aufdrunglicher Duft, denn ich selbst als Mann auch benützen würde :-) Nicht zu vergessen, daß es sich hier um ein Eau de Parfum und nicht um minderwertigeres Eau de toilette handelt. Was heißen soll, es richt auch noch am Abend und verfliegt nicht gleich. Die anderen Produkte von Dita Von Teese kann ich ebenfalls empfehlen. Richen alle sehr gut und der Preis geht auch in Ordnung!

Caramba 662714 Reifendicht, 400 ml
Caramba 662714 Reifendicht, 400 ml
Wird angeboten von Powerpreis24de

5.0 von 5 Sternen Das etwas andere Ersatzrad!, 12. Januar 2015
Bei vielen Neufahrzeugen gibt es überhaupt kein Ersatzrad mehr, sondern nur noch solche Reparaturkits. Bei kleineren Reifenschäden wie Nagel eingefahren etc. kann man damit wirkungsvoll den Reifen provisorisch abdichten und zumindest in die nächste Werkstatt fahren, aber AUCH nicht weiter ! Wunder kann es natürlich keine vollbringen, aber es schafft tatsächlich einen komplett platten Reifen wieder aufzupumpen. Gerade als Motorradfahrer weiß man dies zu schätzen, da man nicht mal schnell den Reifen wechseln kann. Wie gesagt, es ist ein Helfer in der Not, ersetzt aber nicht den Gang zum Reifenhändler. Klare Kaufempfehlung.

AutoStyle RST 16 Schwarz Radzierblende Rs-T 16 Schwarz - 4-er Set
AutoStyle RST 16 Schwarz Radzierblende Rs-T 16 Schwarz - 4-er Set

5.0 von 5 Sternen Optik nahe an Alu`s, 12. Januar 2015
Für meine Winterpuschen auf Stahlfelgen suchte ich ein paar schöne Radkappen die nicht aussehen wie Frisbeescheiben und bin nach längerem Suchen auf diese hier gestoßen. Kurzerhand bestellt ohne größere Erwartungen. Als ich sie dann ausgepackt habe kam der Wow Effekt. Die Dinger sehen richtig gut aus in schwarz matt und gefallen mir besser als meine Sommer-Alu`s :-)
Die Verarbeitung ist tadellos und auch der Spannring kann in 2 verschiedenen Positionen eingebaut werden, so daß er auf so ziemlich jede Felge passen sollte. Da ich nicht zuviel ausgeben wollte habe ich mir diese Teile gebraucht über amazon warehouse gekauft und wurde nicht enttäuscht. Gebrauchsspuren konnte ich keine feststellen, lediglich die Verpackung war etwas rampuniert.
Mein Tipp: Bei einem weißen Auto sehen die Dinger richtig gut aus und kommen noch besser zur Geltung. Fazit: Draufmachen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fujifilm Instax 210 Sofortbildkamera (Blitz, Objektiv mit 2 Gruppen)
Fujifilm Instax 210 Sofortbildkamera (Blitz, Objektiv mit 2 Gruppen)
Wird angeboten von spot sales

5.0 von 5 Sternen Auferstehung eines Klassikers, 14. August 2012
Wer früher so wie ich eine Polaroid besessen hat, wird mit dieser Cam ein Revival und den wahren Spaß an der Sofortbildknipserei wieder finden. Eigentlich wollte ich meine alte Polaroid 600 mit neuen Filmen wiederbeleben. Da ich mir aber nicht sicher war, ob sie überhaupt noch funktioniert und auch die Filme horent teuer sind (22Euro für 8 Bilder), musste ich mich nach einer Alternative umsehen. Gesagt getan, Instax mit 2 Filmen bestellt, ausgepackt und sofort losfotografiert ohne irgendwelche Beschreibungen zu lesen und fühlte mich sofort wieder in die 80er zurück versetzt :-)
Gerade im dem Hype um immer mehr Pixel, ist das genau die Gegenantwort. Sie ist natürlich keine Alternative zur Digitalfotografie, aber das soll sie ja auch nicht sein. Wer schnell einen Schnappschuß mit sofortigem Ergebnis machen möchte zu einem noch akzeptablen Preis von ca. 90cent pro Bild, wird an der Fuji seine Spass haben. Auf jeder Feier hast du den AHA-Effekt auf deiner Seite. Einstellmöglichkeiten halten sich in Grenzen. Mann kann die Helligkeit in 3 Stufen regeln und die Entfernung von 0,9-3m oder 3m bis unendlich einstellen.Eine Nahlinse zum Aufstecken auf das Objektiv für Bilder ab ca.0,45m für Selbstportraits oder Nahaufnahmen liegt auch bei. Bitz schaltet sich automatisch dazu. das wars! Die Kamera ist vielleicht etwas klobiger als die klassische Polaroid, stört aber nicht wirklich. Ich kann nur sagen: "Totgesagte leben länger". Polaroid is back....

LG 47LK950S 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LCD Fernseher  (Full-HD, 100 Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+, HbbTV, Smart TV) schwarz
LG 47LK950S 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LCD Fernseher (Full-HD, 100 Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+, HbbTV, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach nur "gut"!, 3. Dezember 2011
Nach langem testen von mehreren TV Geräten bin ich letztendlich beim dem LG gelandet und habe es bis heute nicht bereut.Sicherlich, von den technischen Daten steht er nicht so gut da (geringer relativer dynamischer Kontrast, 100hz etc. ), aber die Praxis hat etwas anderes gezeigt.Zuvor hatte ich einen LED und einen Plasma auch von LG getestet mit ,auf dem Blatt zumindest, besseren "inneren Werten". Dennoch hat mich dieser TV in allen Belangen,auch in dem viel kritisierten Ton, überzeugt. Ich erspare mir jetzt hier technische Details aufzuführen, die sowieso viel besser auf der homepage von LG nachgelesen werden können, vielmehr möchte ich einen Eindruck meines subjektiven Empfindens zum Besten geben. Die Ausleuchtung ist zugegeben, nicht ganz gleichmässig wie bei einem LED, was vorallem bei extrem dunklen Bildern auffällt, dennoch in der Praxis keine Rolle spielt, weil mann ja nicht ständig in die Ecken schaut ;-)) Zur 3D Darstellung gibt es folgendes zu sagen: Den Wandlungseffekt von 2D zu 3D ist eine nette Spielerei und verleiht dem Bild etwas mehr Tiefe, aber das war es dann auch schon, weil zaubern kann der TV noch nicht! Wer diese Funktion nutzt, sollte dies ausschließlich bei HD Material verwenden, weil sonst der Effekt gegen Null geht. Das richtige 3D per Blue Ray ist dagegen natürlich eine Augenweide, wenn gleich auch das nach einiger Zeit etwas anstrengend für die Augen ist, bis sie sich daran gewöhnt haben. Der Ton ist für meine Belange mehr als ausreichend, da ich aber sowieso ein 5.1 System daran angeschloßen habe, interessiert mich das nicht wirklich. Dies ist sowieso grundsätzlich bei allen LCD/LED/Plasma zu empfehlen. Also Brillen aufsetzten, Blue Ray in den Player und den Abend geniesen. Viel Spass damit...

"Spionage Kamera Schlüsselanhänger, Foto, Video, Sound"
"Spionage Kamera Schlüsselanhänger, Foto, Video, Sound"
Wird angeboten von Vince's store

5.0 von 5 Sternen Ein "Must have" !, 3. Februar 2011
Länge:: 1:01 Minuten

Um ehrlich zu sein, habe ich mir dieses kleine nette Spielzeug ohne große Erwartungen zugelegt. Dachte auch, was kann bei so einer Mini Cam schon qualitativ rauskommen? Erste Aufnahme, ran an den Rechner und ich war wirklich platt was dieses Ding im Stande war zu leisten. Akzeptable Videoqualität und man kann alles erkennen. Selbst bei schlechten Lichtverhältnissen ist sie noch zu gebrauchen. Zugegeben, die Fotoqualität ist auf dem Standard uralter Fotohandys, aber dafür ist es ja auch nicht gedacht. Ein nettes Spielzeug, das auch im Freundeskreis für viel Gelächter sorgt, wenn man Ihnen die Aufnahmen z.b. der letzten Party zeigt, wo sie Hauptdarsteller waren! Dennoch ist Vorsicht geboten, weil Aufnahmen und Vorführung fremder Personen eigentlich nicht erlaubt sind. Auch gut geeignet um die Kamera auf seinem R/C Car festzumachen, als ActionCam bei Sport und Freizeitaktivitäten oder schnallt sie Eurem Haustier um (wiegt ja nichts und ist winzig) und ihr werdet die Welt aus ganz anderen Augen sehen ;-).Ich habe ein kurzes Video hochgeladen, aufgenommen bei schlechten bis miserablen Lichtverhältnissen (Dämmerung).Leider war auch meine Scheibe nicht ganz sauber, aber macht Euch selber ein Bild. Viel Spaß damit. Es lohnt sich!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2013 11:15 AM CET

Seite: 1 | 2