Profil für hero > Rezensionen

Beiträge von hero

hero

Fujifilm Instax 210 Sofortbildkamera (Blitz, Objektiv mit 2 Gruppen)
Fujifilm Instax 210 Sofortbildkamera (Blitz, Objektiv mit 2 Gruppen)
Wird angeboten von Cell World EU

5.0 von 5 Sternen Auferstehung eines Klassikers, 14. August 2012
Wer früher so wie ich eine Polaroid besessen hat, wird mit dieser Cam ein Revival und den wahren Spaß an der Sofortbildknipserei wieder finden. Eigentlich wollte ich meine alte Polaroid 600 mit neuen Filmen wiederbeleben. Da ich mir aber nicht sicher war, ob sie überhaupt noch funktioniert und auch die Filme horent teuer sind (22Euro für 8 Bilder), musste ich mich nach einer Alternative umsehen. Gesagt getan, Instax mit 2 Filmen bestellt, ausgepackt und sofort losfotografiert ohne irgendwelche Beschreibungen zu lesen und fühlte mich sofort wieder in die 80er zurück versetzt :-)
Gerade im dem Hype um immer mehr Pixel, ist das genau die Gegenantwort. Sie ist natürlich keine Alternative zur Digitalfotografie, aber das soll sie ja auch nicht sein. Wer schnell einen Schnappschuß mit sofortigem Ergebnis machen möchte zu einem noch akzeptablen Preis von ca. 90cent pro Bild, wird an der Fuji seine Spass haben. Auf jeder Feier hast du den AHA-Effekt auf deiner Seite. Einstellmöglichkeiten halten sich in Grenzen. Mann kann die Helligkeit in 3 Stufen regeln und die Entfernung von 0,9-3m oder 3m bis unendlich einstellen.Eine Nahlinse zum Aufstecken auf das Objektiv für Bilder ab ca.0,45m für Selbstportraits oder Nahaufnahmen liegt auch bei. Bitz schaltet sich automatisch dazu. das wars! Die Kamera ist vielleicht etwas klobiger als die klassische Polaroid, stört aber nicht wirklich. Ich kann nur sagen: "Totgesagte leben länger". Polaroid is back....

LG 47LK950S 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LCD Fernseher, EEK D  (Full-HD, 100 Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+, HbbTV, Smart TV) schwarz
LG 47LK950S 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LCD Fernseher, EEK D (Full-HD, 100 Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+, HbbTV, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach nur "gut"!, 3. Dezember 2011
Nach langem testen von mehreren TV Geräten bin ich letztendlich beim dem LG gelandet und habe es bis heute nicht bereut.Sicherlich, von den technischen Daten steht er nicht so gut da (geringer relativer dynamischer Kontrast, 100hz etc. ), aber die Praxis hat etwas anderes gezeigt.Zuvor hatte ich einen LED und einen Plasma auch von LG getestet mit ,auf dem Blatt zumindest, besseren "inneren Werten". Dennoch hat mich dieser TV in allen Belangen,auch in dem viel kritisierten Ton, überzeugt. Ich erspare mir jetzt hier technische Details aufzuführen, die sowieso viel besser auf der homepage von LG nachgelesen werden können, vielmehr möchte ich einen Eindruck meines subjektiven Empfindens zum Besten geben. Die Ausleuchtung ist zugegeben, nicht ganz gleichmässig wie bei einem LED, was vorallem bei extrem dunklen Bildern auffällt, dennoch in der Praxis keine Rolle spielt, weil mann ja nicht ständig in die Ecken schaut ;-)) Zur 3D Darstellung gibt es folgendes zu sagen: Den Wandlungseffekt von 2D zu 3D ist eine nette Spielerei und verleiht dem Bild etwas mehr Tiefe, aber das war es dann auch schon, weil zaubern kann der TV noch nicht! Wer diese Funktion nutzt, sollte dies ausschließlich bei HD Material verwenden, weil sonst der Effekt gegen Null geht. Das richtige 3D per Blue Ray ist dagegen natürlich eine Augenweide, wenn gleich auch das nach einiger Zeit etwas anstrengend für die Augen ist, bis sie sich daran gewöhnt haben. Der Ton ist für meine Belange mehr als ausreichend, da ich aber sowieso ein 5.1 System daran angeschloßen habe, interessiert mich das nicht wirklich. Dies ist sowieso grundsätzlich bei allen LCD/LED/Plasma zu empfehlen. Also Brillen aufsetzten, Blue Ray in den Player und den Abend geniesen. Viel Spass damit...

"Spionage Kamera Schlüsselanhänger, Foto, Video, Sound"
"Spionage Kamera Schlüsselanhänger, Foto, Video, Sound"
Wird angeboten von A2Z Gadget

5.0 von 5 Sternen Ein "Must have" !, 3. Februar 2011
Länge:: 1:01 Minuten

Um ehrlich zu sein, habe ich mir dieses kleine nette Spielzeug ohne große Erwartungen zugelegt. Dachte auch, was kann bei so einer Mini Cam schon qualitativ rauskommen? Erste Aufnahme, ran an den Rechner und ich war wirklich platt was dieses Ding im Stande war zu leisten. Akzeptable Videoqualität und man kann alles erkennen. Selbst bei schlechten Lichtverhältnissen ist sie noch zu gebrauchen. Zugegeben, die Fotoqualität ist auf dem Standard uralter Fotohandys, aber dafür ist es ja auch nicht gedacht. Ein nettes Spielzeug, das auch im Freundeskreis für viel Gelächter sorgt, wenn man Ihnen die Aufnahmen z.b. der letzten Party zeigt, wo sie Hauptdarsteller waren! Dennoch ist Vorsicht geboten, weil Aufnahmen und Vorführung fremder Personen eigentlich nicht erlaubt sind. Auch gut geeignet um die Kamera auf seinem R/C Car festzumachen, als ActionCam bei Sport und Freizeitaktivitäten oder schnallt sie Eurem Haustier um (wiegt ja nichts und ist winzig) und ihr werdet die Welt aus ganz anderen Augen sehen ;-).Ich habe ein kurzes Video hochgeladen, aufgenommen bei schlechten bis miserablen Lichtverhältnissen (Dämmerung).Leider war auch meine Scheibe nicht ganz sauber, aber macht Euch selber ein Bild. Viel Spaß damit. Es lohnt sich!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2013 11:15 AM CET

Hama Bluesky DFV 45 schwarz/blau
Hama Bluesky DFV 45 schwarz/blau

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 15. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Hama Bluesky DFV 45 schwarz/blau (Zubehör)
Die Foto-Tasche ist in gewohnt guter hama-Qualität und auch das Preis-Leistungsverhältnis geht durchaus in Ordnung obwohl der Preis momentan aufgeschlagen hat.
Wer eine Tasche sucht, in der zur Not auch ein Camcorder reinpasst und etwas Zubehör, ist mit der Tasche gut bedient und auch die Materialien sind hochwertig.
Eine gute Alternative zu den hier angebotenen Taschen von Kodak, die wesentlich weniger Platz bieten.