Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für mabo > Rezensionen

Beiträge von mabo

mabo

Seite: 1 | 2 | 3
LAMY 205 logo Kugelschreiber Stahl / schwarz
LAMY 205 logo Kugelschreiber Stahl / schwarz
Wird angeboten von Buch + Papier ALBERS

5.0 von 5 Sternen Lamy eben !, 6. November 2015
Nach dem mein heißgeliebter Lamy ,mit dem ich sämtliche Prüfungen bestritten hatte, abhanden kam, hab ich mir mal jetzt wieder ein zugelegt. Liegt gut in der Hand, schreibt schön flüssig. Der Kuli schlechthin. Es gibt ihn mittlerweile auch in Plastikausführung, aber dieser hier ist das Original.

König Sat Verteiler
König Sat Verteiler

3.0 von 5 Sternen Dämpfung zu hoch, 6. November 2015
Rezension bezieht sich auf: König Sat Verteiler (Zubehör)
Es tut was es soll, aber leider verliert man zuviel vom originalen Signalpegel. Dem sollte man sich bewußt sein, wenn sowieso schon ein schwaches Signal vorhanden ist. Von ursprünglich 88% blieben nach zwischenschalten nur noch 79% übrig ! Reicht natürlich immer noch, bis zum nächsten Gewitter ;-(

Formelsammlung Mathematik für die Fachhochschulreife: Vektorrechnung und Stochastik
von Bernhard Grimm
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Knapp bemessen, 6. November 2015
Könnte etwas ausführlicher sein und viele essentielle Formeln, die komischerweise im dazugehörigen Rechenbuch aufgeführt sind, fehlen hier.
Nur was für Leute, die eine kleine Gedächtnisstütze suchen .Dafür liegt es preislich auch nicht so hoch.

Bosch Professional GBA 14,4 V 1,5 Ah M-A Akku, 1600Z00030
Bosch Professional GBA 14,4 V 1,5 Ah M-A Akku, 1600Z00030
Wird angeboten von Werkzeugstore

5.0 von 5 Sternen Solider Akku, 6. November 2015
Benutze diesen Akku nicht an einem Bosch Gerät !Ich war auf der Suche nach einem Akkupack 14,4V für meine alten Hoover Akkubodensauger. Leider kosten die Akkupacks fast mehr wie das Gerät noch wert wäre, also suchte ich eine Alternative. Da ich handwerklich nicht ganz ungeschickt bin, habe ich dieses Teil an den Sauger gebastelt und auf einmal hab ich erst gemerkt was in dem alten Sauger noch an Power geschlummert hat. Hält wesentlich länger wie das originale Akkupack. Aber vorsicht beim laden: Man sollte es nicht an dem alten NI-Cd /Ni-Mh Ladegerät laden, da die LiPo Akkus etwas empfindlich sind. Ich lade es an einem Labornetzteil gesteuert auf. Alternativ gibt es noch die originalen Bosch Ladegeräte. Rentiert sich aber nur, wenn man mehrere Akkus hat.Preis top!!

Mctech 50W LED Strahler Fluter Mit Bewegungsmelder Wasserdicht Lampe Warmweiß Schwarz

5.0 von 5 Sternen Taghell ;-), 6. November 2015
Sehr gut verarbeiteter und heller Strahler sogar mit Bewegungsmelder. Die Lichtausbeute ist sehr gut und man sollte nicht direkt reinschauen, sonst sieht man eine zeit lang Sterne ! Solides Gehäuse mit Halterung für Wandmontage. Zum Austausch von stromfressenden alten Halogenstrahlern bestens geeignet. Die Anschaffungskosten sind je nach Einsatzdauer schon in einem Jahr inform von Stromkostenersparnis wieder drin. Hat jetzt nicht unbedingt die Leuchtkraft eines 500W Halogenstabes, aber reicht in den meisten Fällen aus. Ausprobieren!

Oral-B Stages Power elektrische Zahnbürste für Kinder, sortiert
Oral-B Stages Power elektrische Zahnbürste für Kinder, sortiert

4.0 von 5 Sternen Hübsche Bürste ;-), 30. Oktober 2015
Gut funktionierende Elektrozahnbürste mit tollem Design für Kinder. Liegt gut in der Hand durch gummierten Griff.Gewohnte Oral B Qualität. Leider kann man sich das Design nicht raussuchen, da farblich sortiert. Wusste ich aber vorher.Seither macht das Putzen wieder Spaß !

HD Digitaler Satelliten-Receiver (DVB-S / DVB-S2, HDMI, SCART) Echosat 20700 FTA Freie Kanal - Ideal Astra, Hotbird, Nilesat, Türksat ...
Wird angeboten von bfsat

1.0 von 5 Sternen Unschlagbar günstig / Nachtrag 26.12.2015, 30. Oktober 2015
Ich war auf der Suche nach einem neuen Receiver,nachdem mein Markengerät das zicken nach bereits einem Jahr anfing und wollte dabei nicht zuviel investieren. Was soll ich sagen? Tolles Gerät. Auspacken, Einschalten ,HDMI Kabel ran und sofort,ohne Stunden zu booten, war das Bild da. Keine umständliche Erstinstallation, keine Sendersuche, lediglich die Sender nach eigenem belieben neu sortieren, fertig! Und auch dies geht selbsterklärend ohne Anleitung. Da wären wir aber schon beim Kritikpunkt. Die Anleitung ist so winzig, daß man ohne Lupe schwer was erkennen kann, aber wie gesagt, man braucht sie nicht wirklich. Die PVR Funktion geht auch tadellos. Lediglich das EPG könnte etwas übersichtlicher gestaltet sein und es hat vermutlich keinen Speicher,da es nach jedem umschalten neu geladen werden muß, obwohl es eigentlich schon einmal beim drüberschalten geladen wurde. Das konnten die, was ich bis jetzt hatte, besser, waren aber auch teurer ! Ein HDMI Kabel liegt auch bei,dafür fehlen die Batterien der Fernbedienung. Fazit: Low budget Gerät mit leichten Schwächen aber ordentlicher Performance!
Nachtrag 26.12.2015 : Nach nicht einmal 2 Monaten hat er den Dienst versagt. HDMI Ausgang tot! Wie sagt man so schön....wer billig kauft, kauft 2 mal ,aber vielleicht hatte ich auch nur Pech. Abwertung von 4 auf eigentlich 0 Sterne.

Kettler T01015-0000 - Kettcar Spa
Kettler T01015-0000 - Kettcar Spa

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 7. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Kettler T01015-0000 - Kettcar Spa (Spielzeug)
Nach wie vor ein Klassiker. Hat mich als Kind lange begleitet und erfreut nun meine Kinder in Neuauflage . Hoffe es hält auch so lange, wie damals bei mir im Extremeinsatz ;-)
Endlich mal wieder ein Produkt " made in Germany "

Original Phonecastle Schutzhülle Silikon Gel Case Herzen Pink Weiss Silicon Tasche Hülle Mobistel Cynus T5

5.0 von 5 Sternen Tolles Case, 7. September 2015
Sehr schöne Handyhülle mit tollem Aufdruck, der auch nicht,wie bei manch anderen Hüllen, nach einer Woche abgegriffen ist. Die Haptik ist ähnlich wie bei einer Softtouch Oberfläche. Angenehm anzufassen und wirkt nicht wie billiger Kunststoff.

SOLID Keep Kapuzenpullover, Größe:XL;Farbe:Burnt Orange (6604)
SOLID Keep Kapuzenpullover, Größe:XL;Farbe:Burnt Orange (6604)

1.0 von 5 Sternen Farbe ?, 24. März 2015
Bestellt habe ich den Pulli, da mir das kräftige leuchtende Orange sehr gefallen hat. Als er dann bei mir an kam und ausgepackt wurde, dachte ich, habe ich jetzt die falsche Farbe bestellt ? Die Farbe war eher aprikot oder die Farbe einer etwas überreifen Aprikose. Ob das jetzt ein Fehler bei der Herstellung war oder einfach unter Toleranz fällt, mag ich nicht bewerten. Was aber noch schlimmer war, dass die Größe XL allerhöchstens M entspricht. Normalerweise sind mir XL Pullis zu groß, aber ich dachte, lieber zu weit wie zu eng. Weit gefehlt. Ich hab das Ding noch nicht mal über den Kopf bekommen. Sollte man eventuell in der Beschreibung vermerken, lieber 2 Größen höher zu bestellen. Was die beschriebenen Fussel angeht, das ist mir auch aufgefallen, dass der Pulli selbst im ungetragenen Zustand voll damit war. Fazit: Für das Geld nicht akzeptabel, weder in Farbe, Paßform bzw. Qualität.

Seite: 1 | 2 | 3