ARRAY(0xa8a3857c)

DELTA OPERATOR: Eiskalte Entscheidung
DELTA OPERATOR: Eiskalte Entscheidung

5.0 von 5 Sternen Amerikanische Kriegsliteratur, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Viele verschiedene Spezialeinheiten der verschiedenen Streitkräfte bedürfen der Beschreibung. Ob Seal, Marine oder D-Operator, alle sind die Besten. Ein spannendes Buch mit dem guten Ende für den guten Operator, trotz härtestem Widerstand des Bösen.

Hasbro 33836148 - Tonka XT Stunt Pro
Hasbro 33836148 - Tonka XT Stunt Pro

5.0 von 5 Sternen Auto, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unsere Hunde lieben das ferngesteuerte Auto und Papa kann endlich spielen. Zum gewöhnen an Lärm macht sich das Auto sehr gut.

Venuskuss. Erotische Geschichten
Venuskuss. Erotische Geschichten

1.0 von 5 Sternen Erotik kommt zum Schluss, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer das ganze Buch liest stolpert auch über Erotik. Schneller ist von hinten lesen, dann hat man gleich den Erotikteil vor Augen.

Über Nacht zu Sexsklavin gefickt (BDSM)
Über Nacht zu Sexsklavin gefickt (BDSM)

1.0 von 5 Sternen Sex, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine dünne Geschichte, die mit Sex weniger als mit gefügig machen zu tun hat. Die Story ist entbehrlich und muss nicht wiederholt werden.

Der Narr und der Tod: Ein Südstaaten-Krimi von TrueBlood-Autorin Charlaine Harris (Aurora Teagarden)

3.0 von 5 Sternen Ami-Krimi, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Story ist sehr konstruiert und lässt Lebensnähe in vielen Fällen vermissen. Ein weiteres buch des Autors werde ich wohl nicht erwerben.

Transcend StoreJet M3 Anti-Shock 1TB externe Anti-Shock Festplatte (6,4cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 8MB Cache, USB 3.0) grau-grün

5.0 von 5 Sternen Festplatte, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Canon macht Fotos von den Hunden ohne einzuhalten. ich brauchte die neue Platte um die Speicherung ab zu sichern.

Hunde unter Wasser 2014: Wandkalender
Hunde unter Wasser 2014: Wandkalender
von Seth Casteel
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Kalender, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Fotobuch ist schon der Hammer, jetzt noch den Kalender an die Wand bei meiner Frau und ich bin der Größte.

Operation Blackmail: Thriller (Solveigh Lang-Reihe)
Operation Blackmail: Thriller (Solveigh Lang-Reihe)

4.0 von 5 Sternen Krimi, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Buch und will auch gleich weiter lesen. Die Spannung fesselt und lässt nicht so schnell los.

3-Monatskalender Kombi - Planer 2014
3-Monatskalender Kombi - Planer 2014

5.0 von 5 Sternen Kalender, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Verteilung der Kalender im Amt fand in meiner Abwesenheit statt. Leider dachte keiner an mich, so muss ich das selbst übernehmen und bin sehr froh darüber.

Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 150 EUR (Schneeflocke)
Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 150 EUR (Schneeflocke)

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Idee für ein Geschenk fehlt, also wird zum Gutschein gegriffen. Er ist gut angekommen. Somit letztendlich alles richtig gemacht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5