Profil für Coffee2Go > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Simba 109487735 - Mia und Me Plüsch Lyria, 40 cm
Simba 109487735 - Mia und Me Plüsch Lyria, 40 cm

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TOP! Für 3-Jährige gekauft., 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Plüschtier Lyria (Spielzeug)
Die liegende Lyria wurde sich ausdrücklich von meiner Nichte gewünscht und es musste genau dieses Einhorn in dieser Größe (40cm) sein. Die Produktentscheidung hat also meine 3-Jährige Nichte (in einem Spielzeug-Fachhandel) getroffen und meine Kaufentscheidung bei Amazon liegt im Preis begründet. Im Preisvergleich war dieses Stofftier hier 40 % günstiger. Ich habe es für 13 € erstanden und da kann man wirklich nichts sagen, da es ja schon recht groß ist und man den "Mia and Me - Status" ja nun mal mitbezahlt ;-) Das Einhorn wird geliebt und ich muss sagen, dass ich mit der Verarbeitung und dem Material sehr zufrieden bin. Es ist zudem sehr weich, zum Kuscheln also sehr gut geeignet ;-)

Nokia Lumia 1520 Smartphone (15,2 cm (6,0 Zoll) IPS LCD FULL HD, 20 Megapixel Kamera, 2,2 GHz  Quad-Core Prozessor, Windows Phone 8) schwarz
Nokia Lumia 1520 Smartphone (15,2 cm (6,0 Zoll) IPS LCD FULL HD, 20 Megapixel Kamera, 2,2 GHz Quad-Core Prozessor, Windows Phone 8) schwarz
Wird angeboten von DastroMedia

5.0 von 5 Sternen Super Handy - beste Smartphone Kamera, die ich kenne, 14. Januar 2015
Viele meiner Vorgänger sind schon sehr deatilliert auf das die technischen Details eingegangen, haben sogar Hilfen und Anleitungen verfasst, die ausgesprochen nützlich sind. Diese hier wird (daher) sehr viel kürzer, muss auch betonen ich bin kein Technik-Nerd!

Ich habe das Handy nun einen Monat und würde den Kauf empfehlen. Ich habe lange recherchiert und hatte das Glück, dass einige meiner Bekannten dieses Handy bereits hatten, um es mir vor dem Kauf schon genauer anzusehen

(Handypreis bei Amazon steht aktuell bei 430 €. Unsere Bekannten zahlten zwischen 800 und 600 Euro und sind alle sehr zufrieden und haben es uns sogar empfohlen).

Folgende Punkte haben mich -persönlich- zum Kauf bewogen (natürlich auch subjektive Einflüsse):

+ das Display ist super!
groß und passt sich der Sonneneinstrahlung an, sodass es kaum bis gar nicht reflektiert. Ich nutze es sogar als E-Reader.
+ die Kamera.
Hier lag mein persönlicher Fokus drauf. Die Kamera ist spitze und ich habe vorab viele Videos bei Youtube und Testberichte mit Vergleich zu anderen Handys (und Kameras), von Firmen wie Apple (I Phone) und Canon angeschaut und war da schon hin und weg. Jetzt, wo ich das Handy habe: Ich bin begeistert. Nach einem Tag des Ausprobierens entsprechender Einstellungen (zum Teil mit Handbuch aus dem Internet) kann ich nur sagen, dass ich keine bessere Handykamera bislang gesehen/genutzt habe!
+ ausgesprochen gute Akkulaufzeit
+ Top Prozessor
+ der Preis
Der ist einfach TOP! Viele Käufer gehen davon aus, dass der Preis so niedrig (bei Amazon um die 430 € aktuell) ist, da es sich um das letzte Nokia-Gerät handelt und Windows (nach Kauf von Nokia) ihren Namen drauf setzen will. Aber die Technik soll auch beim nächsten Wondows-Phone nicht (viel) besser sein (zum Mindest, was Kamera, Display und Prozessor angeht) und dann zahlt man dennoch das Doppelte. Ob es tatsächlich so ist weiß ich nicht, dennoch ist der Preis meiner Meinung nach für das Gerät echt ein Highlight.

....Nebenbei: Wir (haben 2 Handys als Paar gekauft) hatten das Glück das Handy bei einem anderen deutschen, renomierten Anbieter für 379 € Neu zu bekommen, allerdings mit 4 Wochen Wartezeit. Vielleicht mal gucken :)

Für alle Käufer: Viel Freude an dem Gerät!

Für alle, die sich nicht sicher sind: Bei Youtube (keine Werbung :-)) gibt so viele Videos von Usern mit Beschreibungen und Vergleichen mit anderen Handys, der Handhabe und Austattung betreffend. Also mir hats geholfen einen besseren Eindruck zu bekommen ;-)

Bingsale ultra slim Schutzhülle Nokia Lumia 1520 Hülle (harte Rückseite) matt grün Anti Fingerprint
Wird angeboten von BingSale Shop

3.0 von 5 Sternen Hülle gut - aber es kam jedes Mal eine blaue statt grüne Hülle an!, 10. Januar 2015
Die Schutzhülle bewerte ich grundsätzlich mit 5 Sternen im Preis-Leistungsverhältnis. Sie passt genau, lässt sich leicht drauf klemmen und sieht gut und robust aus, lässt sich leicht reinigen und abnehmen.

ABER VORSICHT, WER DIE -GRÜNE- HÜLLE WÄHLT: Ich habe statt der grünen Hülle eine blaue Hülle bekommen. Die blaue Schutzhülle wird auch bei Amazon angeboten. Grundsätzlich kein Problem, habe Amazon angeschrieben, zurückgesendet und eine neue grüne Hülle bestellt. Es kam jedoch wieder eine blaue Hülle an! Ich habe sie, da ich sie dringend brauche, nun behalten (bzw. mit der schwarzen meines Mannes getauscht, der die blaue Hülle noch besser als seine schwarze Hülle fand) und werde mir keine grüne Hülle mehr bestellen, denn ich befürchte, dass es ein Lager- bzw. Verpackungsfehler ist und man immer eine blaue Hülle bekommt. Für den Umstand (Rücksendung, auf Geld warten und das gleiche beim zweiten Mal wieder) ziehe ich 2 Sterne ab.

Nokia 100  Festival Pink (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) deutsche Version
Nokia 100 Festival Pink (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) deutsche Version

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TOP! Tolles Einstiegshandy für Kids..., 24. Oktober 2014
Für 7-Jährige gekauft, ist nun schon einige Zeit in Benutzung. Funktioniert super, gerade als Einstiegshandy. Kinderleichte Bedienung, auch nach dem Hinfallen noch voll funktionsfähig.

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (Frozen)
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (Frozen)

5.0 von 5 Sternen Ein Must-Have..., 24. Oktober 2014
für alle Frozen Fans!!!! Sehr sehr schöner Soundtrack! Auch wenn mein Mann es schon nicht mehr hören kann, die Mädels im Haus sind begeistert :) :) :)

One Direction Kuscheldecke mit Ärmel
One Direction Kuscheldecke mit Ärmel

4.0 von 5 Sternen Leider kam ein anderes Design und falsche Größe an, DOCH...., 23. Oktober 2014
der Verkäufer hat umgehend reagiert und Preisnachlass gewährt! Die Decke war auch mit schwarzem Print und etwas kleiner ein absolutes Highlight! Sie wurde nun ein Jahr lang benutzt, gewaschen und "bekuschelt" und macht das alles super mit! Preis-Leistung 1a!

Bibi & Tina - Der Film
Bibi & Tina - Der Film
DVD ~ Lina Larissa Strahl

5.0 von 5 Sternen TOLLER FILM!, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bibi & Tina - Der Film (DVD)
Unsere Tochter ist absoluter Bibi Blocksberg Fan, hat alle Kassetten, Filme usw. Doch dies ist mit Abstand ihr Liebling unter den Bibi und Tina Produktionen. Ein schönes, modernes Musical mit tollen Pop-Songs zum Nachsingen!

Der verlorene Schatz der Tempelritter II
Der verlorene Schatz der Tempelritter II
DVD ~ Thomas W. Gabrielsson

5.0 von 5 Sternen Tolle Film-Reihe!, 23. Oktober 2014
Die Reihe ist die absolute Lieblings-Film-Reihe unserer Tochter (9). Auch wir finden die Filme sehr sehenswert und schauen gerne mit! Bislang immer über Amazon-Prime geschaut, doch auf dem Weihnachts-Wunschzettel ganz oben standen nun die DVD's!

Cinda Mädchen Baumwolle Kleid Kirsche Weiß und Orange 128-134
Cinda Mädchen Baumwolle Kleid Kirsche Weiß und Orange 128-134
Wird angeboten von Cinda Clothing

3.0 von 5 Sternen Leider nicht so schick wie abgebildet, aber toller Schnitt!, 23. Oktober 2014
Das Kleid sieht auf der Abbildung so schick aus. Doch für eine Hochzeit war dieses Kleid vom Material her viel zu rustikal. Daher ging es zurück. Für eine Sommerfeier wäre das Kleid sicher super geeignet! Der Schnitt ist super, daher die 3 Sterne. Es fällt (ohne Reifrock oder verstärktem Saum) sehr schön und weit.

Molly Bracken Mädchen Kleid Rot Rouge (Pastèque)
Molly Bracken Mädchen Kleid Rot Rouge (Pastèque)

2.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, aber leider weicht der Farbton ab..., 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Molly Bracken Mädchen Kleid (Textilien)
...und das Kleid fällt größer aus, als erwartet. Wir haben es zurück geschickt. Der Farbton und die Musterung sahen auf der Abbildung so schön aus, aber leider ist es wesentlich rötlicher und daher gefiel es meiner Tochter nicht. Die Verarbeitung war aber durchaus gut und das Material fühlte sich gut an, daher trotzdem 2 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3