Profil für Vodan > Rezensionen

Beiträge von Vodan

Vodan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Remington F5800 Herrenrasierer Titanium-X Dual Foil (mit Triple Shave Technologie)

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 23. Juni 2015
Rasiere mich damit schon seit ca. einem Jahr, alle 3 bis 4 Tage und muss sagen dass es der beste Rasierer ist den ich hatte. Robust, läuft immer noch wie am Anfang, ohne unnützes Schnickschnack. Schneidet vielleicht nicht perfekt, dafür aber zuverlässig und ich habe einen stärkeren Bartwuchs. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Also ich kanns nur empfehlen, wenn man keine überzogenen Vorstellungen von einem Elektro-Rasierer hat.

Hansaplast Elastic Family Pack
Hansaplast Elastic Family Pack

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Hansaplast Elastic Family Pack (Badartikel)
Kann diesen Vorratspack nur empfehlen. Elastisch, sehr gute Klebekraft, nach Bedarf zuschneidbar und reicht für sehr lange. Preislich auch top.

Afro Samurai
Afro Samurai
DVD ~ Samuel L. Jackson

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Afro Samurai (DVD)
Die übertriebene Brutalität ist ja Geschmacksfrage und wenn das ganze Atmosphärisch und passend ist habe ich nichts dagegen, aber hier wirkt alles irgendwie aufgesetzt und zu sehr möchte-gern-cool auf mich. Stellenweise ist es auch etwas cool, nur insgesamt gesehen finde ich den Film lächerlich, allein schon dass ein Schwarzer ein Samurai ist passt ja mal gar nicht zusammen. Die Geschichte kann man auch vergessen, das typische, klischeehafte Rachegedöns.

Nur wegen der schicken, sehr stimmungsvollen Optik, dem coolen Soundtrack und der englischen Originalstimmen vergebe ich mal drei Sterne, ansonsten gibt es hier nicht viel zu loben.

King of Bandit Jing - Complete Collection (OmU) [3 DVDs]
King of Bandit Jing - Complete Collection (OmU) [3 DVDs]
DVD ~ Yuchi Kumakura

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack, 23. Juni 2015
Fand den Anime gar nicht gut, weil er einfach oberflächlich, klischeehaft und blödsinnig ist, genauso wie ca. 80% aller modernen Animes.

Eine schrecklich nette Familie - Erste Staffel (2 DVDs)
Eine schrecklich nette Familie - Erste Staffel (2 DVDs)
DVD ~ Ed O'Neill
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Der Anfang eines Kults, 4. Juni 2015
Die erste Staffel hat zwar weniger Folgen als die anderen, aber alle sind herrlich lustig und originell. Aus meiner Sicht einer der besten Comedy-Serien bis heute! Allein die Figur des Al Bundy ist legendär.

Die Nacht der Abenteuer
Die Nacht der Abenteuer
DVD ~ Elisabeth Shue

4.0 von 5 Sternen Schöne 80er-Komödie, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Nacht der Abenteuer (DVD)
Nette Komödie aus den 80ern mit sympathischen Schauspielern, gutem Soundtrack, Witz, turbulenter Geschichte usw.
Besonders für Nostalgiker empfehlenswert, aber auch für Freunde der leichten Familienunterhaltung.

Daddy's Cadillac (License to drive)
Daddy's Cadillac (License to drive)
DVD ~ Corey Haim
Wird angeboten von the-dvd-house

3.0 von 5 Sternen Netter und kurzweiliger Teeniefilm,, 2. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Daddy's Cadillac (License to drive) (DVD)
es gibt aber deutlich bessere aus dieser Zeit. Die Handlung ist nicht besonders originell und stellenweise sehr absurd. Die Komik wirkt auf mich auch etwas erzwungen. Insgesamt ganz nett, gute Schauspieler und schöne 80er-Jahre Atmosphäre.

The Place Promised in Our Early Days [Blu-ray]
The Place Promised in Our Early Days [Blu-ray]
DVD ~ div.

3.0 von 5 Sternen Schöne Optik, langweilige Geschichte, 10. April 2015
Also die Optik dieses Animes mit ihren lichtdurchfluteten Zeichnungen ist wirklich sehr schön, keine Frage. Allerdings hat mich die klischehafte und etwas verrückte Geschichte doch gelangweilt. Sie ist weder spannend noch interessant oder lustig, sondern schleppt sich irgendwie lustlos und verwirrend dahin. Gibts deutlich besseres.

Fluke
Fluke
DVD ~ Matthew Modine

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Hundefilm, 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Fluke (DVD)
Als Tierfreund oder als Familienunterhaltung kann man sich diesen Film bedenkenlos anschauen, auch wenn er manchmal vielleicht etwas kitschig ist. Trotzdem ein sehr guter Tierfilm mit guten Schauspielern, einer sehr rührenden Geschichte und schöner 90er-Jahre Atmosphäre.

TURBO Med Handgelenkbandage mit Spannriemen bei Überlastung Sehnenscheidenentzündung Arthrose HAUT TM850-33
Wird angeboten von gesundheit24shop

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 23. März 2015
Die Handgelenkbandage hält was sie verspricht, nicht mehr und nicht weniger. Benutze sie schon länger, bisher keine Probleme damit gehabt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9