summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Bernd Holz > Rezensionen

Beiträge von Bernd Holz

Bernd Holz

Seifenspender Wave perlweiss - changiert von weiss zu silber
Seifenspender Wave perlweiss - changiert von weiss zu silber
Wird angeboten von Protecgermany

5.0 von 5 Sternen tolle Verarbeitung, sehr gutes Design, 9. Juni 2014
diese Seifenspender, werten jedes Duschbad extrem auf. Schönes Design, tolle Qualität und kinderleicht zu füllen.
Wir haben gleich 4 Stück gekauft und somit richtig Geld investiert. Sind aber sehr zufrieden.

2 x Ultra dünne Schutzhülle iPhone 5s / 5 Hülle sehr dünn in schwarz und weiß transparent
Wird angeboten von Liamoo

5.0 von 5 Sternen tolle sehr dünne Schutzhüllen, ein muss für jeden der den Style seines iPhones 5S behalten will, 9. Juni 2014
wirklich eine top Qualität, super dünn und passgenau. Das iPhone 5S behält damit sein super Design und wird gleichzeitig top geschützt. Preis und Verarbeitung unschlagbar.

Casio NP-20 Akku für EX-Z8 / EX-Z12 / EX-Z60 / EX-Z70
Casio NP-20 Akku für EX-Z8 / EX-Z12 / EX-Z60 / EX-Z70
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen original Qualität guter Service, 1. März 2013
super Batterie, deutlich besser als jeder Nachbau. Einmal geladen, sehr gute Standzit des Akkus. bin sehr zufrieden und kann diesen Lieferanten sehr empfehlen.

Stulpen Stiefel Stulpen Gamaschen schwarz
Stulpen Stiefel Stulpen Gamaschen schwarz
Wird angeboten von Kostümplanet

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 14. Februar 2013
tolle Ergänzung zu meinem Piratenkostüm. Die Gummibänder habe allerdings nicht sehr lange gehalten und die Stulpen lassen sich nicht so eng schnüren, dass sie gut an den Waden anliegen.

J.G. Schrödel 7500148 - Piratengürtel, 115-125 cm, auf Karte
J.G. Schrödel 7500148 - Piratengürtel, 115-125 cm, auf Karte

4.0 von 5 Sternen cooler Gürtel, gute Verarbeitung, 14. Februar 2013
Habe mir diesen Gürtel für mein Piratenkostüm gekauft. Leider etwas zu lang, konnte man aber sehr schnell und bequem kürzen. Design und Verabeitung sehr gut