Profil für J. Afflerbach > Rezensionen

J. Afflerbach

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
d-c-fix, Folie, deco, Design Rio buntes Holz, selbstklebend, 67,5 x 200 cm
d-c-fix, Folie, deco, Design Rio buntes Holz, selbstklebend, 67,5 x 200 cm
Wird angeboten von Baumarkt Schwinn e.K.

4.0 von 5 Sternen Sieht klasse aus, 17. März 2015
Ich habe mit der Klebefolie meine ramponierten Küchenschränke wieder auf Vordermann gebracht. Erst war ich etwas enttäuscht, da die Farben nicht ganz so kräftig sind, wie auf dem Bild. Es handelt sich mehr um blassere Pastelltöne. Dies hat sich im Endeffekt aber als sehr gut herausgestellt, weil sie so wesentlich besser mit meiner ahornfarbigen Küche harmonieren. Ich habe die Folie an den Unterschränken angebracht, welche unterhalb von blauen Hängeschränken stehen. Past super zusammen und macht die Küchenzeile wieder vorzeigbar. Die Verarbeitung war ganz einfach, ich habe allerdings auch jahrelange Erfahrung mit dem Einbinden von Schulbüchern in Klebefolie... Dennoch: Der Tipp, eine Kunststoffschiene zum Glattstreichen zu benutzen ist Gold wert. Anders kann man die große Fläche ja doch nicht blasenfrei bekommen.

Sanita Vanessa Boot, Damen Kurzschaft Schlupfstiefel, Grün (64 olive), 39 EU (5.5 Damen UK)

2.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf, 10. März 2015
Der Schuh war beschrieben und auch abgebildet mit Farbe grün (olive). Leider weicht die Farbe deutlich von der Beschreibung und auch Abbildung ab. Es handelt sich eher um ein schlammgrau als um auch nur etwas grün. Da für mich das grün schon ein Kompromiss war, ging der Schuh zurück.

Zur Verarbeitung kann ich sagen, dass diese nach Anschauung ganz ordentlich war. Allerdings ist der Schuh tatsächlich eher etwas für breite Füße. Meine schmalen Füße hatten doch recht viel Spiel. Auch fällt er gut groß aus.

Dekoration Fahrrad Bike Behälter Geldgeschenk
Dekoration Fahrrad Bike Behälter Geldgeschenk
Wird angeboten von BG EXpress

5.0 von 5 Sternen Spitze, 30. November 2014
Ich habe mit dem Fahrrad ein Geldgeschenk gestaltet. Es war Geld für Fahrräder gewünscht worden, was bietet sich da also mehr an... Das Modell ist äußerst stabil und exakt verarbeitet. Geschenk kam super gut an.

Nokia C2-05 Slider-Handy (5,1 cm (2 Zoll) Display, VGA-Kamera) pink
Nokia C2-05 Slider-Handy (5,1 cm (2 Zoll) Display, VGA-Kamera) pink
Wird angeboten von schreiber-tronics

5.0 von 5 Sternen Top Aussehen, leicht zu bedienen, 26. August 2014
Ich habe nach vielen Jahren mein altes Handy entsorgen müssen und bin nun auf einen anderen Hersteller gewechselt. Dennoch fällt mir die Bedienung leicht. Hier und da musste ich mich umgewöhnen, wenn ich bestimmte Funktionen suche (bei Herstellerwechsel wohl abzusehen). Schön finde ich, dass man eigene Profile erstellen kann. Die Kamera macht recht brauchbare Bilder, sie sind aber nicht mit denen einer reinen Digitalkamera zu vergleichen. Da diese Funktion für mich aber absolut zweitrangig war, bekommt das Handy dafür keinen Abzug. Die Tonwiedergabe ist gut, kein Rauschen oder andere Störgeräusche. Bislang hält der Akku im Standby-Modus etwa eine Woche, was ich ganz in Ordnung finde. Spielt man ständig Musik ab, kann man hingegegen dem Akku-Ladezustand beim SInken zuschauen... Aber auch das ist nicht mein Favorit bei den Möglichkeiten des Geräts. Ich möchte telefonieren können und sms schreiben. Der ein oder andere exklusive Klingelton sollte auch möglich sein. Dafür habe ich zunächst genug Speicherkapazität. Sollte ich noch mehr brauchen, kann eine Mini-SD-Card nachgerüstet werden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ganz o. k., 26. August 2014
Die Schutzhülle sieht gut aus. Leider ist sie für mein Nokia C2-05 ein wenig zu weit, das Handy rutscht darin nach oben. Die Verschlusslasche verhindert ein komplettes Herausfallen, gibt aber so weit sie ziehbar ist nach. Die Verschlusslasche wird nicht von einem Gummiband unten festgehalten.

Bettschutzeinlagen Folie/Frottee
Bettschutzeinlagen Folie/Frottee
Wird angeboten von gesundheits-laden

4.0 von 5 Sternen Qualität in Ordnung, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bettschutzeinlagen Folie/Frottee
Die Qualität der Schutzeinlage ist in Ordnung. Sie schützt die Matratze gut gegen Nässe. Einziges Manko: die Einlage lässt sich leicht verschieben und "knuffelt". Das mag allerdings auch daran liegen, dass unsere Tochter keinen ganz ruhigen Schlaf hat.

Think! AMAY 04 80193-72 Damen Slipper, Rot 38,5 EU
Think! AMAY 04 80193-72 Damen Slipper, Rot 38,5 EU

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 26. August 2014
Dieser Schuh sieht auch angezogen super aus und ist absolut bequem. Ich habe die Schuhe neulich anlässlich eines Tagesausflugs mit langen Fußwegen getragen und meine Füße haben sich auch abends noch gut angefühlt.

KULTPIERCING - Fake Piercing Plug Spirale - Acryl - schwarz
KULTPIERCING - Fake Piercing Plug Spirale - Acryl - schwarz
Wird angeboten von KULTPIERCING

2.0 von 5 Sternen Sieht zwar toll aus, aber, 25. Mai 2014
Leider hat sich das Gewinde am Stecker schon beim zweiten Mal tragen gelöst. Ich habe jetzt also das eine Teil mit Stecker und Gewinde vom anderen Teil und das andere Teil einzeln. Vielleicht versuche ich mal noch, das Gewinde wieder einzukleben, bin ich mir aber noch nicht so sicher.

Grundsätzlich sieht das Teil täuschend echt aus.

LOOKit Kameratasche GW-32 schwarz / weiß
LOOKit Kameratasche GW-32 schwarz / weiß

5.0 von 5 Sternen Handlich und praktisch, 25. Mai 2014
Die Kameratasche ist genau passend für meine Canon IXUS 1100 HS. In das Zusatzfach vorn passt auch ein NB-9L-Akku nebst USB-Kabel. Die Tasche beult dadurch nur leicht aus. Durch die dicke Polsterung sind sowohl die Kamera als auch das oben erwähnte Zubehör sehr gut geschützt.

Original Carat electronics Lithium Ionen Ersatz-Akku NB-9L  u.a passend zu Canon IXUS 1100HS, 500HS, 510HS
Original Carat electronics Lithium Ionen Ersatz-Akku NB-9L u.a passend zu Canon IXUS 1100HS, 500HS, 510HS

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. Mai 2014
Ich habe den Akku jetzt seit einigen Wochen im Einsatz. Er steht in seiner Leistung dem Original bisher in nichts nach. Bin gespannt, ob das auch nach zig-fachem Aufladen immer noch so ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8