Profil für Fuxx > Rezensionen

Beiträge von Fuxx

Fuxx

Seite: 1 | 2
LCD LED TV Wandhalterung Wandhalter Schwenkbar Neigbar passend für Samsung UE48H6470 UE50H6470 UE55H6470 UE65H6470 UE75H6470 UE55H6270 UE55H6590 UE55F6340 UE50H5570 UE60H6270 UE48H6590
Wird angeboten von paduTec - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Stabile Wandhalterung, 22. Dezember 2014
Der Zusammenbau ist recht leicht wenn man erstmal verstanden hat, dass in der Bedienungsanleitung mehrere Möglichkeiten (je nach TV-Gerät) beschrieben sind

Der Flatscreen hängt sicher an der Wand.
Die Halterung wirkt sehr stabil.

Super ist die Möglichkeit das Gerät in alle Richtungen zu drehen / bewegen!

Ich würde diese Halterung jederzeit wieder kaufen.

Festool Akku-Bohrschrauber T 12+3 Li 3,0 Plus
Festool Akku-Bohrschrauber T 12+3 Li 3,0 Plus
Wird angeboten von lang-festoolshop

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall kaufen!!!, 13. Januar 2014
Zu dem Werkzeug von Festool muss man wohl nichts mehr sagen. Zwar teuer aber wirklich klasse Zeug!
100% Empfehlung und eine Investition für das ganze Leben!

Zum Verkäufer:
Schön wäre es gewesen wenn die Nachverfolgung der Lieferung Möglich gewesen wäre. Aber wir meckern hier auf sehr hohem Niveau.
Ansonsten sehr schneller Versand und guter Service...

Brother MFC-J5910DW All-in-One A3 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, USB 2.0)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Günstig und trotzdem Super!, 8. Oktober 2013
Günstiges Multifunktionsgerät mit sehr guter Qualität!
Klar in einem Druckstudio bekommt man bessere Qualität aber unter den Heimdruckern sehe ich qualitativ keinen Unterschied zu z.B. HP Druckern.
Die Folgekosten sind wirklich günstig und die Patronen bekommt man überall!

12 tlg. Ratschenringmaulschlüssel - Satz 8 mm - 19 mm
12 tlg. Ratschenringmaulschlüssel - Satz 8 mm - 19 mm
Wird angeboten von Otger Lensker Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Top Top Top, 8. Oktober 2013
Nicht gerade günstig aber immer noch im Mittelfeld!
Würde ich mir jederzeit wieder holen.
Top Qualität und jeden Euro wert!!!

HERTZ ECX570 5x7 5x7" 2-Wege-Lautsprecher Auto 140W
HERTZ ECX570 5x7 5x7" 2-Wege-Lautsprecher Auto 140W

5.0 von 5 Sternen Guter Sound für wenig Geld, 8. Oktober 2013
Boxen werden heutzutage bei besserer Qualität auch immer kleiner.
Das bestätigen diese Boxen mal wieder. Unglaublich was da raus kommt.

CSL - 300 Mbit/s WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne, Wireless LAN, USB 2.0 Stick, Mini Dongle 802.11n/b/g, SMA Buchse 150 54, Windows 7 + Windows 8 + Windows 8.1 fähig, besonders hohe Reichweite
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme, 8. Oktober 2013
Günstig und tut unter Windows 7 was es soll!
Keine Probleme bei der Installation. Eingesteckt, Treiber installiert und los surfen!

Samsung UE46F6500 116 cm (46 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) schwarz/silber
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Super Tv für wenig Geld, 8. Oktober 2013
Wenn ich hier Meinungen lese wie das Bild ist nicht schwarz kann ich nur lachen!
Das ist ein günstiger guter TV mit vielen Funktionen. Das Bild ist super und die Multitouchfernbedienung rundet alles ab!

Zu dem nicht schwarzen Bild kann ich nur sagen: Es ist ein TV für unter 1000€ in dieser Preisklasse findet man keinen TV der bei den Hintergrund LED's ein komplett schwarzez Bild liefert.
LED's werfen nun mal einen Lichtkegel! Wer ein komplett schwarzez Bild möchte muss wohl auf eine andere Technologie umstellen!

Ich bin sehr zufriegen und würde mir das Gerät immer wieder kaufen!

Pogoplug Cloud Engines Multimedia Sharing über Internet - schwarz
Pogoplug Cloud Engines Multimedia Sharing über Internet - schwarz

5.0 von 5 Sternen Eine eigene Cloud für wenig Geld, 8. Oktober 2013
Wer seine Daten zu Hause auf Platten haben möchte und trotzdem übers Internet oder W-Lan drauf zugreifen möchte sollte zugreifen!
Super ist auch das DLNA unterstützt wird. Mit dem richtigen Fernseher kann das echt Spaß machen.
Ein Software-Raid kannman auch einrichten. Wer noch mewhr sicherheit haben möchte kann die DAten zusätzlich noch gegen Bezahlung in die Pogoplug Cloud laden und dort sichern...

Kann ich nur empfehlen.

Ich - Einfach unverbesserlich Minion Stewart Stoffpuppe 25 cm (10 Zoll)
Ich - Einfach unverbesserlich Minion Stewart Stoffpuppe 25 cm (10 Zoll)

3.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeiten und nicht so gute Qualität, 8. Oktober 2013
Sieht auf dem Bild besser aus als in Echt.
Würde ich nicht wieder kaufen. Lieber etwas mehr ausgeben und gute Qualität bekommen!

Das Berliner Unterwelten-Museum: Tour 1 - Dunkle Welten
Das Berliner Unterwelten-Museum: Tour 1 - Dunkle Welten
von Berliner Unterwelten e.V.
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Klein aber Informativ, 8. Oktober 2013
Habe die Tour in Berlin mitgemacht und wollte mir noch detaillerte Informationen dazu besorgen. Daher hatte ich das Buch bestellt.
Wobei Buch kann man es nicht nennen. Hätte mir mehr von erwartet. Alle wichtigen Informationen stehen aber drin!

Seite: 1 | 2