Profil für c_zensi > Rezensionen

Beiträge von c_zensi

c_zensi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
adidas  Jungen Sporthose YB Sweat Pants Essentials 3S, Grau/Schwarz, 170, 551232283
adidas Jungen Sporthose YB Sweat Pants Essentials 3S, Grau/Schwarz, 170, 551232283

5.0 von 5 Sternen Alles gut :), 15. März 2015
Ich bin zwar kein Junge sondern eine Frau, aber solche Sachen kann man ja auf diese Art günstiger kaufen ;) Habe mir die größte Kindergröße bestellt und die Hose passt genau. Ich wiege bei 1,74 m ca. 62 kg. Hoffe, ich konnte helfen... auch wenn ich kein Junge bin ;)

LTB Jeans Damen Slim Judie Short, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Grau (Dirty Rebel Wash 3730)

5.0 von 5 Sternen Schöne Shorts :), 15. März 2015
Rezension bezieht sich auf: LTB Jeans Damen Short Judie (Textilien)
Mit mit dieser Jeansshorts voll zufrieden. Sie sitzt gut, hat etwas Strechanteil, was sie sehr bequem macht. Ich habe sie mir in Größe 38 Bestellt. Ich bin 1,74 m groß und wiege ca. 62 kg. Trage meistens Hosengröße 28/32 bzw. 38 manchmal auch 36... Hoffe, ich konnte damit weiter helfen!?

Yahee365 Fasching Karneval Set 3teilig Katzenset Ohren Schwanz Katzenkostüm Kostüm
Wird angeboten von Yahee365

5.0 von 5 Sternen Alles prima!, 15. März 2015
Für diesen Preis hat es zum Fasching seinen Zweck voll erfüllt :) Noch acht Wörter... ja na dann, jetzt fertig!

Eight2Nine by Sublevel Damen Vintage Jeans Short Bermuda Hot Pant kurze Hose stone washed blau, Größe,, M
Wird angeboten von STREETWEARZONE

5.0 von 5 Sternen Zufrieden :), 15. März 2015
Die Hose hat einen angenehmen Jeansstoff und sitzt gut. Ich wiege bei einer Größe von 1,74 m ca. 62 kg und trage meistens Kleidergröße 38, manchmal auch 36 (Hosengröße meistens 28/32). Diese Shorts passt mir bequem in Größe M. Werde sie auf jeden Fall behalten. Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Nike Wmns Benassi JDI 343881 061 Damen Badelatschen / Badeschuhe / Badeschlappen / Slides Schwarz 40,5

5.0 von 5 Sternen Bequem, 4. Dezember 2014
Bequeme Latschen die etwas zu klein ausfallen. Habe normalerweise Gr. 40 und hier 40,5. Zu Hause mit dicken Socken wird es knapp, aber barfuß passt er perfekt. Unter der Lasche ist er sehr weich, was angenehm ist. Allerdings weiß ich noch nicht wie es ist, wenn er nass wird. Er ist sehr leicht, das war mir wichtig. Wollte erst einen Stern abziehen, weil ich lieber keinen Stoff gehabt hätte und weil man nicht seine gewohnte Größe bestellen kann. Aber ansonsten gibt es ja nichts auszusetzen... also will ich mal nicht so sein ;)

Vans U AUTHENTIC LO PRO (CHAMBRAY) BLUE VT9NATX Unisex-Erwachsene Sneaker, Blau ((Chambray) blue), EU 39 (US 7)

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Schuh, 11. August 2014
Der Schuh sieht aus wie auf dem Bild. Ich hab immer Größe 39 oder 40. Da ich schon ein Paar der Art habe, wusste ich, dass 39 ausreicht.

Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet ES3181
Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet ES3181

5.0 von 5 Sternen tolle uhr, 2. Juni 2014
ich bin sehr froh, dass ich mich letztendlich entschieden habe, mir diese uhr zu kaufen. sie kostet hier bei amazon 30 € weniger als im geschäft. mir gefällt sie sehr gut und sie lässt sich zu vielem tragen. sie kann elegant aber auch sportlich aussehen, je nach outfit. sie macht einen stabilen eindruck, verschluss ist gut und lässt sich gut auf und zu machen.

Fossil Damen-Halskette IP gold Vergoldetes Metall JF00702710
Fossil Damen-Halskette IP gold Vergoldetes Metall JF00702710

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 2. Juni 2014
Diese Kette lässt sich in mehreren Varianten und zu unterschiedlichsten Outfits tragen. Sofort eine meiner liebsten Ketten geworden. Ich habe mit ca. 20 € ein echtes Schnäppchen gemacht und hätte auch mehr dafür bezahlt... Ich hattebmir noch einen kleinen Charm Anhänger dazu bestellt. Den mache ich aber nur sehr selten mal dran, da die Kette alleine einfach schon so schön ist...

Desigual Damen Pashmina PAÑU_FLOWERS AND CHECKS SCARF, Animalprint, Gr. One size (Herstellergröße: U), Schwarz (Negro)
Wird angeboten von Mode Punkt

5.0 von 5 Sternen schick, 2. Juni 2014
Das Tuch hat sehr schöne Farben, eine gute Länge und lässt sich angenehm tragen... Peppt einfarbige Outfits auf. Der Preis von ca. 20 € geht vollkommen in Ordnung.

Desigual 40x5275 Bols Clutch Geishas Damen Clutch 29x16x2 (BxHxT) Kaki
Desigual 40x5275 Bols Clutch Geishas Damen Clutch 29x16x2 (BxHxT) Kaki

5.0 von 5 Sternen schön, 2. Juni 2014
Die Tasche ist sehr schön. Habe trotzdem länger überlegt, ob ich sie für knapp 50 Euro tatsächlich behalte. Nun ja, was soll ich sagen... sie hat meine "Taschensammlung" erweitert und ist momentan mein abendlicher Begleiter. Für den Alltag etwas zu klein, aber für den Abend eine gute Größe. Hoffe, sie hält lange...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8