Profil für c_zensi > Rezensionen

Beiträge von c_zensi

c_zensi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
MEXX Damen Bluse N1CSB012, Gr. 40 (L), Weiß (100)
MEXX Damen Bluse N1CSB012, Gr. 40 (L), Weiß (100)

5.0 von 5 Sternen Tolle Bluse!, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen Bluse N1CSB012 (Textilien)
Wirklich eine sehr schöne Bluse. Allerdings ist sie im Moment ne ganze Ecke teurer. Ich habe 23,90 € bezahlt. Für 39,90 € hätte ich sie bestimmt nicht behalten. Obwohl, wenn man ehrlich ist, ist sie wahrscheinlich auch das wert... Also, wer schon ewig eine schöne weiße Bluse sucht und den Preis in Kauf nimmt, dem empfehle ich sie weiter!

ESPRIT Damen Kleid (mini) R21796, Gr. 38 (M), Pink (650 hotpink)
ESPRIT Damen Kleid (mini) R21796, Gr. 38 (M), Pink (650 hotpink)

5.0 von 5 Sternen Schönes Kleid!, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Kleid (mini) R21796 (Textilien)
Obwohl ich das Kleid nicht behalten habe ist es wirklich sehr schön. Stoff ist angenehm, es sitzt wirklich gut und macht eine tolle Figur. Habe immer 38 oder 40. In Kleidern meistens 38, da ich oben etwas schmaler bin als unten. Daher passt diese Kleid in 38 perfekt. Ist ja oft so... Jedoch habe ich mich für ein anderes Kleid entschieden, da es für eine Hochzeit doch schicker sein sollte. Und mir der Preis von ca. 50 € für einfach mal so behalten, bis zum nächsten Sommer, doch zu viel war... Aber deshalb nicht 5 Sterne zu geben wäre unfair!

Stanno Tight Short Navy, Größe Stanno:L
Stanno Tight Short Navy, Größe Stanno:L
Wird angeboten von Sport und Campingshop Kanzewitsch

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt - Daumen hoch!, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Stanno Tight Short Navy (Sports Apparel)
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Unterziehhose. Ich spiele Handball und mag es lieber unter den Sporthosen noch etwas drunter zu haben, was ein bisschen komprimiert. Die Hose hat einen angenehmen Stoff und sitzt gut. Dass sie viel zu klein ausfällt stimmt, meiner Meinung nach, nicht. Eine Größe sollte man vielleicht schon größer bestellen, ich hab meistens M-L und sie passt in L super. Habe mir gleich noch eine bestellt. Sie könnte ein kleines bisschen kürzer sein an den Beinen, aber für den Preis kann man ja nicht alles haben ;) Ich kann für dieses Produkt auf jeden Fall eine Kaufempfehlung geben!

VILA CLOTHES Damen Kleid (mini) 14014125 Likan Dress, Gr. 38 (M), Pink (TEABERRY)

3.0 von 5 Sternen elektrische Ladungen, 3. November 2013
An sich ein recht schönes Kleid. Farbe entspricht auch der Abbildung. Aber der Unterrock und der Überrock haben laden sich ständig elektrisch auf, sodass das Kleid die ganze Zeit an den Beinen geklebt hat... Vielleicht lag es auch mir, keine Ahnung!?

ESPRIT Damen Bluse 053EE1F038, Gr. 40 (L), Weiß (100 white)
ESPRIT Damen Bluse 053EE1F038, Gr. 40 (L), Weiß (100 white)

5.0 von 5 Sternen wirklich schöne Bluse, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Bluse 053EE1F038 (Textilien)
Auch wenn ich mich doch für eine andere Bluse entschieden habe, wäre es nicht fair weniger als 5 Sterne zu geben. Größe ist passend. Versand durch Amazon natürlich wieder super!

Wella Professionals Dry unisex, Pearl Styler Styling Gel, 100 ml
Wella Professionals Dry unisex, Pearl Styler Styling Gel, 100 ml
Wird angeboten von LiBUTÉ

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 3. November 2013
Schneller und zuverlässiger Versand durch hagelshop. Produkt ist super für kurzes bis mittellanges Haar, kein verkleben! Ich nehme an, auch für längeres Haar bestimmt geeignet um ggf. etwas zu modelieren. In der Drogerie bekommt man dieses Produkt nicht und beim Frisör kostet es wesentlich mehr. Ich hatte richtig Glück und hab nur 6,65 € bezahlt. Musste auch keine Versandkosten zahlen. Habe aber auch noch eine Rundbürste über hagelshop mitbestellt...

Casio Damen-Armbanduhr Analog Leder schwarz LTP-1154Q-7B2EF
Casio Damen-Armbanduhr Analog Leder schwarz LTP-1154Q-7B2EF
Wird angeboten von TANZDUFT24

5.0 von 5 Sternen sehr süße uhr, 1. November 2013
diese uhr ist total niedlich und wirklich sehr schön. für diesen preis absolut weiterzuempfehlen! ich hoffe, dass das armband lange hält.

TimeTex System-Schulplaner A4-Plus Grün - Schuljahr 2015 - 2016 - Lehrerkalender - Unterrichtsplaner - Timetex 10730
Wird angeboten von Versand-am-gleichen-Tag

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 13. Juli 2013
sehr schneller versand - versand am selben tag! ich bin mit diesem lehrerplaner sehr zufrieden. habe diese ringbuchvariante jetzt zum zweiten mal bestellt, hatte vorher den gebundenen planer in gelb. mit dem war ich auch zufrieden, finde diese variante hier aber viel praktischer. man kann vorne und hinten immer mal wichtige notizen hinter die plastikhülle klemmen. außerdem gefällt mir die einteilung für die unterrichtsstunden besser. ich kann diesen planer nur weiterempfehlen!

Wird angeboten von styles4ustore - Preise inkl. Mwst., Widerruf, AGB, Impressum

4.0 von 5 Sternen händler top, ring (fast) flop, 25. April 2013
der ring kam zuerst nie bei mir an, jedoch wurde mir umgehend erneut ein ring zugeschickt. dafür auf jeden fall 5 sterne.
die größe und breite des rings ist super, aber leider ist der ring alles andere als matt. er glänzt wie öl auf wasser. daher ein stern abzug... schade.

Wird angeboten von styles4ustore - Preise inkl. Mwst., Widerruf, AGB, Impressum

5.0 von 5 Sternen leider nicht matt, 25. April 2013
zunächst erstmal zum händler:
nachdem ich eine weile auf meinen ring gewartet hatte kontaktierte ich den händler um nachzufragen, wann sie mir denn den ring zuschicken würden... ich bekam eine mail, in der stand, dass das längst geschehen sei! bei mir kam wie gesagt nix an. mir wurde aber sofort erneut ein ring zugeschickt, der sich dann auch zwei tage später bei mir im briefkasten befand. dafür 6 sterne ;)

jetzt zum ring selber:
die breite ist genau richtig und er ist auch nicht zu wuchtig. was ich jedoch schade finde ist, dass er nicht wirklich nach edelstahl aussieht. für mich ist edelstahl matt. dieser ring glänzt jedoch enorm. es sieht teilweise aus, wie öl auf wasser! ich wollte gern einen matten schwarzen ring haben, daher für den ring gerade so 4 punkte.

macht dann zusammen im schnitt 5 punkte!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8