Profil für c_zensi > Rezensionen

Beiträge von c_zensi

c_zensi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 0,9 m

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 11. April 2014
Es erfüllt vollkommen seinen Zweck. Könnte etwas länger sein... Jetzt verbleiben noch 12 Wörter, jetzt nicht mehr ganz... So, fertig!

Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Wird angeboten von Das heilige Überbyte (Rechnung mit MwSt kommt per Mail)

5.0 von 5 Sternen alles prima, 11. April 2014
Habe mir diese Festplatte gekauft um sie ausschließlich am Fernseher anzuschließen und Filme aufzunehmen. Das klappt alles prima. Leider kann man natürlich nicht aufnehmen und ein andres Programm gucken ;)

Samsung Galaxy Tab 3 20,3 cm (8 Zoll) Tablet (1,5GHz, Dual-Core, 1,5GB RAM, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, WiFi, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von Best $4$ You

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 11. April 2014
Ich denke, es haben schon genug Leute sehr gute Bewertungen geschrieben, die mehr ins Detail gehen... Daher (als Frau) nur kurz dazu. Habe mich für dieses Tablet entschieden, da ich als Handy das Samsungs Galaxy S3 habe und ich mit Android zufrieden bin. Wollte mich nicht groß umgewöhnen und das muss man auch nicht. Bild, Ton und Funktionen sind toll und Hotspot funktioniert hervorragend. Schade istnur,dass Amazo Instant Video nicht funktioniert; aber das liegt ja am Betriebssystem und nicht am Tab... Also Daumen hoch, 5 Sterne und Kaufempfehlung!

Anker® Ultra Slim Hülle Galaxy Tab 3 8.0 Case Tasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 8 Zoll Tablet T3100 / T3110 aus PU Kunstleder mit Ständer - Schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden :), 11. April 2014
Ich bin jetzt schon eine Weile in Besitz dieser Hülle und habe nichts zu meckern. Sie erfüllt zu 100% ihren Zweck und der Preis ist mehr als in Ordnung. Dass man die Hülle nicht drehen kann stört mich bei der Größe des Tab 8.0 überhaupt nicht und es hält auch gut, wenn man es aufstellt. Daumen hoch und Kaufempfehlung!

ELLAZHU Damen Ärmellos Rücken Cut-Out Chiffon Jumpsuit Overalls CZ64 Schwarz M
ELLAZHU Damen Ärmellos Rücken Cut-Out Chiffon Jumpsuit Overalls CZ64 Schwarz M
Wird angeboten von Ellazhu's Whitehouse

4.0 von 5 Sternen Leider für mich zu kurz :(, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ELLAZHU Damen Hose CZ64 (Textilien)
Dieser Jumpsuit ist wirklich sehr sehr schön. Ich ziehe einen Stern ab, da sich die Größen M und L in der Länge nicht wirklich unterscheiden. Bin anscheinend mit 1,74 m etwas zu groß. Von der Weite hätte M gereicht. Habe dann L auch nochmal bestellt. Dieser ist minimal weiter aber leider kaum länger. Die Beinlänge an sich war ok, aber das Oberteil zieht die Hose bei mir über die Hüfte und in die Poritze :D Für etwas kleinere Frauen und für den Preis kann ich aber eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!

Rafaela Donata Unisex-Kette Leather Collection Leder schwarz 42 cm 80300301
Rafaela Donata Unisex-Kette Leather Collection Leder schwarz 42 cm 80300301
Wird angeboten von Timedress

5.0 von 5 Sternen Top :), 16. März 2014
Für den Preis würde ich diese Kette immer wieder kaufen. Schöne Länge und guter Verschluss, der zwar (wie bei vielen Ketten) ab und an nach vorne rutsch. Finde ich aber überhaupt nicht schlimm, wenn man es nicht weiß, sieht es so aus, als soll das so sein ;)

edc by ESPRIT Damen Top 093CC1K001, Gr. 40 (L), Rot (601 dark rust)
edc by ESPRIT Damen Top 093CC1K001, Gr. 40 (L), Rot (601 dark rust)

5.0 von 5 Sternen alles super, 4. März 2014
Was soll man groß sagen. Shirt sitzt wie von Esprit gewohnt und hat eine schöne Farbe wie abgebildet. Für den Preis kann man da einfach nichts falsch machen...

URBAN SURFACE Damen Jeansrock D8707E52650AI37 LUS-034 M
URBAN SURFACE Damen Jeansrock D8707E52650AI37 LUS-034 M
Wird angeboten von L.E.M.B. GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Rock - Kaufempfehlung, 4. März 2014
Lieferung war wie gewohnt schnell und zuverlässig. Der Rock sieht aus wie abgebildet und passt super. Größe M entspricht einer 38. Er sitzt schön auf der Hüfte, liegt nicht zu eng an, steht aber auch nicht ab. Mir gefällt er wirklich sehr gut und ich finde den Preis mehr als angemessen. Habe überlegt, ob ich unten umnähe. Dadurch wird er jedoch natürlich kürzer, weshalb ich es erstmal lasse...

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, aber haut MICH nicht vom Hocker..., 8. Februar 2014
Für diesen Preis ist die Hose in Ordnung. Hatte mir aufgrund der Beurteilung M und L bestellt. Habe nur L anprobiert und die passte genau. Sitzt nicht locker, was ich eher gern gehabt hätte... Habe normalerweise Gr.38, also empfehle ich eine Nummer größer zu nehmen. Behalte sie dennoch nicht, da ich mich für eine teurere hochwertige Jeans entschieden habe. Außerdem finde ich schon, dass man den Unterschied zu Desigual sieht... Aber dennoch vergebe ich auf jeden Fall vier Sterne, da sie für diesen Preis wie (schon gesagt) echt in Ordnung ist!

ONLY Damen Jeans Hoher Bund 15076251 Slim Low Anemone Jeans, Gr. 31/32, Blau (DENIM)
Wird angeboten von Clubfashion24 GbR

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 23. Januar 2014
Ich bin für den Preis total begeistert von dieser Hose, sitzt super. Ein toller Jeansstoff ohne Stretch. Ich finde, sie fällt etwas kleiner aus als normal. Also ggf. eine Nummer größer bestellen. Ich habe sie in 31/32 und bin 174cm groß und wiege 61kg. Sie würde mir aber wahrscheinlich auch in 30/32 passen. Ich habe andere Jeanshosen, die passen mir in 29/32. Hoffe, ich konnte helfen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7