Profil für c_zensi > Rezensionen

Beiträge von c_zensi

c_zensi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Damen-Ohrhänger Vergoldet 925 Silber-Haken gemacht mit Smaragdgrün FUNKELNDEN SWAROVSKI KRISTALLE. Schmuck-Geschenk-Box.
Wird angeboten von pewterhooter silberschmuck

5.0 von 5 Sternen niedlich, 2. Juni 2014
Für den Preis kann man nichts verkehrt machen. Die Ohrringe haben eine schöne Farbe und angenehme Größe. Ich weiß grad gar nicht ob dabei steht, dass sie um den türkis blauen Steinchen/Kristallen goldfarben sind. Das ist auf dem Bild nicht zu erkennen, sollte man aber wissen...

HUDORA Kinder Inlineskates HD 99-R, schwarz,weiß,rot, 36 - 39, 37439
HUDORA Kinder Inlineskates HD 99-R, schwarz,weiß,rot, 36 - 39, 37439

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 2. Juni 2014
Diese Inliner sind ein Geschenk für mein Patenkind gewesen und sorgten für ein riesen Strahlen. Passform, Größenverstellbarkeit und Optik sehr gut. Kaum ausgepackt wurden sie auch schon erprobt... Rollen sind gut und die Inliner machen insgesamt einen stabilen und robusten Eindruck. Das Anziehen klappte nicht sofort alleine, aber das wird... Preis-Leistung stimmt - 5 Sterne - Kaufempfehlung!

Promod Damen-Overall Schwarz 38
Promod Damen-Overall Schwarz 38

5.0 von 5 Sternen Bin super happy :D, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Promod Damen-Overall Schwarz 38 (Textilien)
Endlich habe ich einen Jumpsuit gefunden der meinen Ansprüchen gerecht wird. Die Länge stimmt (bin 1,74 m), der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und ich finde ihn sehr flexibel einsetzbar. Zieht man schicke Absatzschuhe an, ist man super gekleidet für Festlichkeiten. Zieht man Sandalen an, ist man abends im Urlaub sehr hübsch angezogen. Den Gürtel habe ausgetauscht, da er mir persönlich nicht so gut gefällt. Wer allerdings farblich passende Schuhe hat... Die Armlänge lässt sich auch variieren. Was will Frau mehr!? Preis von ca. 50 Euro finde ich angemessen.

Esprit Jewels Damen-Ring marin white Edelstahl Gr. 56 (17.8) ESRG12111B180
Esprit Jewels Damen-Ring marin white Edelstahl Gr. 56 (17.8) ESRG12111B180
Wird angeboten von CHRIST Juweliere und Uhrmacher

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 11. April 2014
Suche schon lange einen weißen Ring, der nicht all zu teuer ist. Hätte zwar gern einen komplett weißen gehabt, aber dieser ist auch wirklich sehr schön. Kaufempfehlung!

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 0,9 m

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 11. April 2014
Es erfüllt vollkommen seinen Zweck. Könnte etwas länger sein... Jetzt verbleiben noch 12 Wörter, jetzt nicht mehr ganz... So, fertig!

Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen alles prima, 11. April 2014
Habe mir diese Festplatte gekauft um sie ausschließlich am Fernseher anzuschließen und Filme aufzunehmen. Das klappt alles prima. Leider kann man natürlich nicht aufnehmen und ein andres Programm gucken ;)

Samsung Galaxy Tab 3 20,3 cm (8 Zoll) Tablet (1,5GHz, Dual-Core, 1,5GB RAM, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, WiFi, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von Olive!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 11. April 2014
Ich denke, es haben schon genug Leute sehr gute Bewertungen geschrieben, die mehr ins Detail gehen... Daher (als Frau) nur kurz dazu. Habe mich für dieses Tablet entschieden, da ich als Handy das Samsungs Galaxy S3 habe und ich mit Android zufrieden bin. Wollte mich nicht groß umgewöhnen und das muss man auch nicht. Bild, Ton und Funktionen sind toll und Hotspot funktioniert hervorragend. Schade istnur,dass Amazo Instant Video nicht funktioniert; aber das liegt ja am Betriebssystem und nicht am Tab... Also Daumen hoch, 5 Sterne und Kaufempfehlung!

Anker® Ultra Slim Hülle Galaxy Tab 3 8.0 Case Tasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 8 Zoll Tablet T3100 / T3110 aus PU Kunstleder mit Ständer - Schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden :), 11. April 2014
Ich bin jetzt schon eine Weile in Besitz dieser Hülle und habe nichts zu meckern. Sie erfüllt zu 100% ihren Zweck und der Preis ist mehr als in Ordnung. Dass man die Hülle nicht drehen kann stört mich bei der Größe des Tab 8.0 überhaupt nicht und es hält auch gut, wenn man es aufstellt. Daumen hoch und Kaufempfehlung!

ELLAZHU Damen Ärmellos Rücken Cut-Out Chiffon Jumpsuit Overalls CZ64 Schwarz M
ELLAZHU Damen Ärmellos Rücken Cut-Out Chiffon Jumpsuit Overalls CZ64 Schwarz M
Wird angeboten von Ellazhu's Whitehouse

4.0 von 5 Sternen Leider für mich zu kurz :(, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ELLAZHU Damen Hose CZ64 (Textilien)
Dieser Jumpsuit ist wirklich sehr sehr schön. Ich ziehe einen Stern ab, da sich die Größen M und L in der Länge nicht wirklich unterscheiden. Bin anscheinend mit 1,74 m etwas zu groß. Von der Weite hätte M gereicht. Habe dann L auch nochmal bestellt. Dieser ist minimal weiter aber leider kaum länger. Die Beinlänge an sich war ok, aber das Oberteil zieht die Hose bei mir über die Hüfte und in die Poritze :D Für etwas kleinere Frauen und für den Preis kann ich aber eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!

Rafaela Donata Unisex-Kette Leather Collection Leder schwarz 42 cm 80300301
Rafaela Donata Unisex-Kette Leather Collection Leder schwarz 42 cm 80300301

5.0 von 5 Sternen Top :), 16. März 2014
Für den Preis würde ich diese Kette immer wieder kaufen. Schöne Länge und guter Verschluss, der zwar (wie bei vielen Ketten) ab und an nach vorne rutsch. Finde ich aber überhaupt nicht schlimm, wenn man es nicht weiß, sieht es so aus, als soll das so sein ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8