Profil für Anonym > Rezensionen

Tür- und Fensterstopper Flux 2er-Set schwarz Vollgummi 95 x 70 x 15 mm
Tür- und Fensterstopper Flux 2er-Set schwarz Vollgummi 95 x 70 x 15 mm
Wird angeboten von Reinert Tisch & Trend

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. März 2015
Macht was es soll, die Fenster/Türen aufhalten und das sicher und gut. Jederzeit wieder. Jederzeit wieder. Jederzeit wieder. Jederzeit wieder.

QNAP HS-251 NAS-System (Intel Celeron Dual-Core Prozessor, HDMI, 2,4GHz, 2-Bay, 1GB DDR3L RAM, 60 Watt, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0)

3.0 von 5 Sternen Für die Audiophilen: Dolby True HD & DTS-HD Master, 17. Februar 2015
Hier nur zu den unzähligen im Internet nachlesbaren Tests noch die Info, dass Kodi (XBMC) in der Version 14.0 (17.02.2015) auf dem Gerät läuft. Es werden auch Dolby True HD und DTS-HD Master (nicht nur Core) wunderbar direkt an den AV-Receiver weitergeleitet, der das Signal dann verarbeitet und ausgibt. HI-Res Flacs werden selbstverständlich auch weitergeleitet. Super Gerät, nur zu empfehlen als NAS + Medicenter Kombi.

Ich musste nachträglich noch einmal zwei Sterne abziehen, weil die Firmware doch ganz schön verbuggt ist.
1: Open VPN Client ist eine Katastrophe und hält mit vielen VPN Providern/Servern nicht die Verbindung.
2: Festplattenstandby funktioniert nicht wenn man das NAS über den Energiezeitplan hochfährt. Manuell geht es.
3: Kodi läuft zwar, aber ab und zu gibt es Bild und Tonaussetzer. Tonprobleme besonders mit DTS-HD Master und TrueHD. Teilweise muss man manuell neustarten damit man weiter sehen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2015 5:50 PM MEST

Günther 1374 - Pegasus Bumerang, 25cm
Günther 1374 - Pegasus Bumerang, 25cm

5.0 von 5 Sternen Biegen, biegen, biegen, 28. Dezember 2014
Nachdem er nach 5 h Wurftechnik üben immer noch nicht zurückkam und ich ihn eigentlich schon wegwerfen wollte, habe ich ihn gebogen. Einmal die Flügel nach oben und dann etwas gedreht. Er kam sofort zurück.

reer 5060 - LED-Nachtlicht
reer 5060 - LED-Nachtlicht

1.0 von 5 Sternen Defekt nach ca. 4 Monaten, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: reer 5060 - LED-Nachtlicht (Haushaltswaren)
Ist nach ca. 4 Monaten defekt. Schade, aber h e r a u s g e s c h m i s s e n e s Geld.

Jamie Oliver JB6600 Eis-Löffel, schwarz
Jamie Oliver JB6600 Eis-Löffel, schwarz

1.0 von 5 Sternen Die Beschichtung ist beschädigt, 28. Dezember 2014
Bei mir ist die Beschichtung stark beschädigt, owohl wir nur Eis damit serviert haben. Wahrscheinlich ist es durch den Geschirrspüler gekommen. Habe mal ein Foto zur Ansicht hochgeladen. -> Empfehlung für Käufer, von Hand spülen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

USB Datenkabel / Ladekabel zu Nokia 6500 classic, 8600 Luna, 8800 Arte... Schwarz Micro-USB (Original NOKIA CA-101D)
Wird angeboten von Crazy Bee

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 19. Mai 2012
Nach dem ultraschnellen Versand habe direkt die Firmware des Galaxy SII mit dem Kabel upgedated. Hat einwandfrei funktioniert. Selbstverständlich lädt das Telefon auch mit dem Kabel auf. Also 5 Sterne...

TechniSat TechniStar S1 HDTV-Digitaler Satelliten-Receiver (CI+ Schacht, HDMI, Conax-Kartenleser, PVR-Ready) schwarz

1.0 von 5 Sternen CI+ Endlosschleife und Hänger, 20. April 2011
Ich habe den Sat Receiver an einen Yamaha RX-V2067 AV-Receiver angeschlossen und den AV-Receiver an einen Samsung UE55C6000. Probleme traten beim Zapping auf, sobald ich mehrfach umgeschaltet und anschließend auf einen der privaten HD Kanäle (Pro7 HD, Sat1 HD, etc.) geschaltet habe. Das Bild versuchte sich erfolglos in einer Endlosschleife immer wieder aufzubauen. Die Umschaltzeiten bei den privaten HD Kanälen, also wenn auf das CI+ Modul zugegriffen wird, sind unglaublich lang und somit unerträglich. Dolby Digital wurde ohne Fehler übertragen, sowohl über HDMI und auch Koaxial. Ansonsten lief alles gut. Gerät zurückgeschickt und einen Telestar Diginova HD+ angeschlossen. Kurze Umschaltzeiten bei den privaten HD Kanälen und keine Aufhänger -> zufrieden!

Transcend P5 High Speed USB Kartenlesegerät schwarz
Transcend P5 High Speed USB Kartenlesegerät schwarz

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 28. November 2010
Super Adapter, der ohne weiteres von Windows erkannt wird. Er ist sogar bootfähig und ich konnte ohne weiteres Win7 x64 installieren.

Blomus Zuckerdose
Blomus Zuckerdose

4.0 von 5 Sternen Formschön, aber klein., 28. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Blomus Zuckerdose (Haushaltswaren)
So wie in der Überschrift beschrieben ist sie sehr schön, aber für meinen Geschmack etwas zu klein. Die Qualität und Verarbeitung sind sehr gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2011 6:31 PM MEST

SKS Pumpe Rennkompressor E.V.A.-Schlauchanschluss, 10062
SKS Pumpe Rennkompressor E.V.A.-Schlauchanschluss, 10062

1.0 von 5 Sternen E.V.A.-Schlauchanschluss bringt es nicht, 16. Oktober 2010
Autoventile sind einfach zu dick für den E.V.A.-Schlauchanschluss. Ein einziges rumgebiege. Die Skala ist mir zu klein, das Volumen auch. Ist bestimmt super für Rennräder geeignet, aber als eine Pumpe fürs Leben für alles eben nicht.

Seite: 1 | 2