Profil für ostpaste > Rezensionen

Beiträge von ostpaste

ostpaste "ostpaste"

4x XXL Toner Set für CLP310/315 (alle 4 Farben) CLT-K4092S, CLT-C4092S, CLT-M4092S, CLT-Y4092S
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Der Toner gefällt mir sehr gut, 19. Februar 2014
Toner ist von bester Qualität, günstiger als das Original und hält auch noch länger als das Original. Daher fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung.:-)

Unicam Evo Deltacrypt CI Cam Modul inkl. Unicam Programmer
Unicam Evo Deltacrypt CI Cam Modul inkl. Unicam Programmer
Wird angeboten von HB-DIGITAL

5.0 von 5 Sternen deutlich besser als der Vorgänger, 28. Mai 2013
Der Vorgänger hat bei meinem Panasonic P55 VT30 immer wieder zu Aussetzern bei HD+ und Sky geführt. Das Unicam Evo arbeitet nach der Installation der neuesten Software ohne Probleme. Sowohl Programme ansehen als auch aufnehmen auf HDD funktioniert super. Beim Umschalten kommt es zu keinen Verzögerungen.
Fazit: Absolut empfehlenswert, wenn mann keinen zusätzlichen Reciver aufstellen will.

Logitech Cordless Desktop LX 710 Laser (FR)
Logitech Cordless Desktop LX 710 Laser (FR)

1.0 von 5 Sternen In Auflösung, 11. November 2012
Die Beschichtung der Tastatur löst sich immer mehr ab. Für den gezahlten Preis ist dies nicht akzeptabel. Staub und Dreck werden regelrecht angesaugt und wenn man dann den Schmutz entfernen will, kommt einem die gesamte Oberfläche der Tastatur entgegen. Peinlich!

Amused to Death
Amused to Death
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

5.0 von 5 Sternen Die Vollendung, 24. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Amused to Death (Audio CD)
Amused to Death ist als Anschlusswerk an The Wall (Pink Floyd) zu verstehen.Es trägt die typische Handschrift von Roger Waters und ist in sich schlüssig.Sowohl Musik als auch Text sind hervorragend komponiert und ergreifen den Zuhörer sofort nach den ersten Tönen.Unglaublich gut klingt der raffinierte Q-Sound (besonderes Aufnahmeverfahren für Audio-CD).Da bellen schon mal Hunde von der Seite und man sucht vergeblich die seitlichen Effektlautsprecher.Aus meiner Sicht der Dinge ist dies die beste Waters Soloplatte,wobei auch die anderen durchaus hörenswert sind.Mein Rat kann daher nur lauten: Kaufen Sie diese CD und pflichten Sie mir anschließend bei.